Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JackWarner

Ich weiss es nicht, ich kann sie schwer einschätzen. Man fühlt sich auch so manipuliert, weil jeder sie als geldgierige Bitch betrachtet.
    Vermutlich ist sie nicht schlechter, oder besser, als alle anderen, die plötzlich ein Buch veröffentlichen wollen. Schreibende Nicht-Autoren scheinen weltweit erfolgreich zu sein. In Deutschland fällt mir auch keiner ein, der nicht mit irgendeinem Schund Kasse gemacht hätte. Interessieren würde es mich trotzdem, was sie so vom Stapel lässt.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56248

Zitat von Lakota
      Mal ehrlich, was hat sie spektakuläres zu erzählen, was nicht von Seiten der EPE mit einer Maulschelle belegt werden könnte?
      die EPE kann ihr maximal untersagen, den namen ELVIS PRESLEY zu verwenden, weil die da das copyright drauf haben

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6287

Es wird gemunkelt, dass sie zur Elvis Woche 2014 nach Memphis eingeladen wird

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20710

Ja die Psyche der Aldens ist schwer zu verstehen...ich hatte mal Facebook-Kontakt zu der Schwester Rosemary Alden, die auf den Hawaiifotos mit drauf ist. Da hat man schon gemerkt, dass die Familie auch sehr angegriffen worden ist von der Elviscomunity und vielleicht ja auch nicht ganz ohne Grund...Dick Grobs Buch belastet sie ja auch ziemlich usw. Also ich will nur sagen, zumindest Rosemary war ein bißchen "angspannt" und als sie dann auf ihrer Seite gegen Linda und Priscilla lästerte und ich geschrieben habe "Moment mal, das sind tolle Ladies!" hat sie mich dann auch direkt gelöscht...

Ich werde das vielleicht lesen, obwohl ich nicht weiteres erwarte als fanfreundliches, oberflächliches Geschreibsel....es würde mich überraschen, wenn sie ehrlich über ihre Skrupel und Probleme mit Elvis sprechen würde...
          Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14780

Zitat von JackWarner
            Ich weiss es nicht, ich kann sie schwer einschätzen. Man fühlt sich auch so manipuliert, weil jeder sie als geldgierige Bitch betrachtet.
            Vermutlich ist sie nicht schlechter, oder besser, als alle anderen, die plötzlich ein Buch veröffentlichen wollen.
            Trotzdem frage ich mich, wie auch bei Linda, warum jetzt erst? Für mich steckt natürlich auch das Geld dahinter.
            Noch gibt es genug Fans, die hören möchten, was die Damen zu sagen haben, auch wenn sie es nicht zugeben würden.

Kurz und knapp, sie war aber die letzte Person, die Elvis noch lebend gesehen hat. Wenn auch keine Neuigkeiten oder evtl. irgendwelche Geheimnisse, die um den Tod von Elvis rankten, heraus kommen werden, aber man wird es doch wohl lesen...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20710

Ich glaube, dass da gar nicht so viel Geld bei rauskommt..Linda hat das glaube ich auch finanziell nicht nötig, vielleicht hat es mit dem Alter zu tun, man blickt zurück...
              Ohne Worte!

Kommentar

• Gast

Zitat von JackWarner
                Wenn sie wirklich so geldgierig wäre, hätte sie längst ein Horror-Buch geschrieben. Stoff genug hätte sie vermutlich....

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14780

@Sven

Das ist natürlich auch möglich. Ich kenne ja weder Linda noch Ginger, hier und da ein paar News, das war's.

Man weiß aber, mit Elvis kann man immer noch was dazu verdienen, daher schnell das Argument, des Geldes wegen
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• JackWarner

Sie wird sich sicherlich bewusst sein, dass ihr grenzenloser Hass entgegenfliegt, wenn sie was was Negatives, vor allen Dingen Unwahres schreibt. Sie wirkt halt wie ein Dummchen und damals mit Anfang 20 war sie das vermutlich auch. Was Elvis, ausser ihrem attraktiven Äusseren, an ihr fand, ist mir nicht ganz klar. Ich glaube, dass es auch zuviel verlangt ist, dass sie Elvis für die kurze Zeit, in der sie mit ihm zusammen war, zu ihrer großen Liebe deklariert.

Ich kenne Sie ja nicht und hab mich auch nicht weiter mit ihr beschäftigt. Macht sie in Interviews einen integeren Eindruck, oder sieht man ihr die Dollarzeichen in den Augen an ?

Kommentar

• JackWarner

Zitat von A. C. van Kuijk
                      Wenn sie wirklich so geldgierig wäre, hätte sie längst ein Horror-Buch geschrieben. Stoff genug hätte sie vermutlich....
                      Es kann aber auch sein, dass man es ihr ausgeredet hat. Für ein Buch kann manchmal einfach der Zeitpunkt falsch gewählt sein. Der Verlag hat ja auch immer ein Wörtchen mitzureden.

Kommentar

• Winston

Ich habe keinerlei Interesse an einem Buch, dass aus "Erinnerungen" besteht, die so lange zurückliegen. Auch glaube ich nicht, dass Ginger in ihrer kurzen Zeit und ihrem damaligen Alter überhaupt in der Lage sein kann, irgendetwas für mich Nützliches zu schreiben.

Kommentar

• JackWarner

Solche Bücher sind immer schwierig, weil die Schilderungen keine Garantie auf Authentizität geben. Bei seinen Freundinnen ist das doppelt schwer, weil sie natürlich auch private Momente ( wenigstens hin und wieder ) hatten, die auchniemand widerlegen kann. Verdammt schwierig. Neulich habe ich gelesen, dass Hildegard Knef's Autobiografie von vorn bis hinten verlogen sein soll. Da verliert man schon den Glauben, dass in solchen Büchern was Wahres drin stehen könnte.
                          Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2013, 10:28

Kommentar

• Sniper

99% der Menschheit weiß auf Nachfrage nicht, was sie sie letzte Woche alles gemacht hat, aber Elvis' Freunde, Freunde, Angestellte wissen nach mehreren Dekaden immer noch Details.
                            Persönlich nehme ich an: Kein Buch, was wirklich Neues hervor bringen wird, kann es auch nicht, denn die Fragmente die wir über Elvis haben, sind rar gesät - und sie werden sicherlich nicht durch eine damals in ihren 20ern steckende Frau vertieft, die mit ihrem Sugar Daddy auf Achse war, solange es ein schönes Leben gab. Vollkommen bizarre Vorstellung, Elvis hätte so ein Küken heiraten wollen. Und wenn doch:

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Ok, es war für sie bestimmt eine tolle Zeit. Und sicher wird sie sich in den Jahren gerne und mit Wehmut, was das süße Leben betraf, daran erinnert haben. Ich könnte mir vorstellen, dass hartnäckige Fans sie immer wieder bedrängt haben, ihre Erlebnisse preis zu geben. Ganz bestimmt einige Schmuddel Magazine nach Elvis Tod.
                              Allerdings könnte ich mir ebnso vorstellen, dass Fam. Presley allen voran Priscilla ihr beizeiten einen Vertrag unter die Nase gehalten haben, damit eben manche Dinge nicht in der Öffentlichkeit breit getreten wurden und werden. Das Buch wird also wenn überhaupt, nicht über die üblichen bekannten Storys hinaus gehen, es sei denn sie hat die Kohle und Nerv sich mit einer Horde von Anwälten anzulegen.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• tyrone
                                Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                                • 1844

ein buch über den künstler elvis, eines das sich kritisch mit seiner musik ausseinandersetzt, das wäre doch was feines. gibt es natürlich auch - aber nicht mal im ansatz so viele wie bei dylan oder den beatles.

da hätte ich bock drauf.

aber nein: bilderbücher und tratsch und klatsch.

dylan fans habens gut.

Kommentar

Lädt...