Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Einklappen
X
-
Das war die Hose von dem Nudie-Anzug, sie paßte aber nicht mehr so richtig, ging gerade noch über die Knöchel Elvis wollte doch einen Tag später zeigen, was er noch drauf hatte und dachte sich, da komme ich am besten mit der guten 50er Nummer...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn man ihr Buch mit kritischen Augen liest (wie man es mit JEDEM Elvisbuch tun sollte), so wird man sicher einige bisher nicht bekannte Episoden entdecken können. Man sollte aber die Fähigkeit haben, die wahrscheinlich kleinen Wahrheitsstückchen aus einem Wulst von Schönfärberei, Wunschdenken und totaler Fiktion herauszuschälen.Kommentar
-
Mir geht es genauso. Ich finde ihre zurückhaltende Art sehr sympathisch.
Elvis muss ihre Art auch gefallen haben. Sie hat nicht viel gesprochen. Und es gefiel ihm, dass sie so ruhig war. Keiner konnte verstehen, was er an ihr fand. Aber allen ist aufgefallen, dass er sich mehr um sie bemühte, als sie um ihn.Kommentar
-
Na ja, vielleicht deshalb, weil Elvis ein Mann war, der die Aufmerksamkeit brauchte und unbedingt wollte, dass SIE ihn brauchte, so wie bei Cilla.
Die hat ja Jahrelang nach seiner Pfeife getanzt und alles gemacht, was er wollte, vermutlich konnte er nicht verstehen, warum Ginger nicht so war.Kommentar
-
Elvis war ja auch mit seinen 42 Jahren nicht mehr der Jüngste. Eine Freundin, die 21 Jahre jünger war als er, hatte er ja noch nie. Ich denke, es war ihm bewusst, dass er nicht mehr diese Ausstrahlung auf Frauen hatte, wie früher. Ich weiss nicht, ob Ginger in ihn verliebt war. Eher nicht. Das war neu für ihn. Deswegen gab er sich Mühe.Kommentar
-
Ich denke, weder aus Geld noch aus Verliebtheit. Ginger hat Elvis bestimmt sehr gerne gehabt.
Und sie war eine gehorsame Tochter, hat sich nicht getraut ihrer Mutter zu widersprechen. Die Mutter war schon richtig geldgeil. Elvis war ja auch ein gehorsamer Sohn, das hatten die beiden sogar gemeinsam.
Elvis hat ja versucht, Ginger mit anderen Mädchen eifersüchtig zu machen. Er hatte aber 1977 kaum Energie und auch kein Interesse für andere Mädchen. Ginger war auch nicht eifersüchtig, hat sich auch vehement geweigert, ganz nach Graceland zu ziehen.Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2014, 18:16Kommentar
-
Ich hatte ja mal gelesen, dass sie während ihrer Beziehung mit Elvis nach etwas mit ihrem (Ex?)-Freund am laufen hatte.
Auch im Zusammenhang mit "sie wollte nicht nach Graceland ziehen".
Habe allerdings nicht wirklich eine Ahnung ob das stimmt.Kommentar
-
Das mit dem gleichaltrigen Ex-Freund habe ich auch gelesen.
Ich finde Ginger trotzallem sympathisch. Wäre sie wirklich so geldgeil, wie manche denken, hätte sie schon längst Kapital aus diesen 8 Monaten mit Elvis machen können.
Elvis war furchtbar einsam, sie hatte auch Mitleid mit ihm, meinte auch, es wäre ihre Pflicht, für ihn da zu sein.Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2014, 18:35Kommentar
Kommentar