Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9754

Ich frage mich übrigens gerade, warum man seitens Ginger nicht geschäftstüchtiger an das Buch-Projekt heran gegangen ist. Wäre folgende Variante nicht die lohnenswertere gewesen?

Die Alden-Schwestern packen aus:
    1. Buch: Rosemary Alden - Ich kannte Elvis
    2. Buch: Terry Alden - Ich spielte für Elvis
    3. Buch: Ginger Alden - Ich fand Elvis (und nicht der Joe)

Alle drei Bücher mit bisher unveröffentlichten Fotos und einem gemeinsamen Lied der Drei in einem dekorativen Schmuck-Schuber - na, was haltet Ihr davon?

Kommentar

• dschungelkönig!

Wenn sie richtig Reibach hätten machen wollen hätten sie das Ding sofort nach seinem Tod rauskloppen müssen.

Kann mir nicht so recht vorstellen das da heute noch viel rauszuholen ist.

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Stimmt schon, was Du sagst, aber ich hatte das ja auch nicht so wirklich ernst gemeint.

Ob durch Gingers Buch die Elvis-Historie in großen Kapiteln umgeschrieben werden muss, bleibt abzuwarten...

Kommentar

• dschungelkönig!

Das war mir schon klar das du hier nicht mit allergrößter Seriösität bei der Sache warst.

Ich denke die Elvis Historie ist geschrieben. Da kommt nichts wichtiges mehr. Ich denke sogar das man die Essenz seiner Person recht schnell erfasst wenn man z.B. Guralnick aufmerksam liest.

Wenn man dagegen all diese aus Halbwahrheiten, Erinnerungsfetzen und Anekdoten zusammengesetzten Bücher liest wird man Elvis auch nicht näher kommen. Das ist zumindest mein Eindruck.

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Ich denke die Elvis Historie ist geschrieben. Da kommt nichts wichtiges mehr.
            Warte nur ab, bis der Stern die bisher geheimen Elvis-Tagebücher enthüllt.
            Alle denken, Elvis hat den ganzen Tag im Bett verbracht oder im Badezimmer spirituelle Literatur gelesen. Von wegen - Tagebuch hat er geschrieben, ganz klar...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56248

Off-Topic:

Zitat von dschungelkönig!
              Ich denke die Elvis Historie ist geschrieben. Da kommt nichts wichtiges mehr. Ich denke sogar das man die Essenz seiner Person recht schnell erfasst wenn man z.B. Guralnick aufmerksam liest.
              Wenn man dagegen all diese aus Halbwahrheiten, Erinnerungsfetzen und Anekdoten zusammengesetzten Bücher liest wird man Elvis auch nicht näher kommen.
              du wiederholst dich
              oder willst du das jetzt JEDEM eintrichtern, der irgendwie mit dem Thema anfängt?

Kommentar

• galadriel
                Schnupperuser

• 26.10.2011
                • 25

Ich wundere mich echt über die giftigen Kommentare, die hier 'raus gekloppt werden. Warum sollte Ginger nicht ihre Erinnerungen publik machen, wenn sie doch eine Weile mit Elvis zusammen war? Bei den 72 Trilliarden Veröffentlichungen dürfte das kaum ins Gewicht fallen und an sich finde ich die Perspektive von jemandem, der für eine gewisse Zeit das Leben mit Elvis geteilt schon interessant.
                In the place of a Dark Lord you would have a Queen! Not dark but beautiful and terrible as the Morn! Treacherous as the Seas! Stronger than the foundations of the Earth! All shall love me and despair!

Kommentar

• Winston

Zitat von galadriel
                  ... Ich wundere mich echt über die giftigen Kommentare, die hier 'raus gekloppt werden ...
                  Das gibt sich bald!

Kommentar

• rambohamster
                    Kennt sich hier aus

• 25.10.2011
                    • 71

Na super

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56248

tolle quelle

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26467

Den Heiratsantrag machte Elvis seiner Ginger am 15. August 1977 in seinem Bad. Er setzte sie auf einen Stuhl, gab ihr einen riesigen Diamantring: „Ginger, ich frage dich, willst du meine Frau werden?“ Sie sagte ja, er versprach ihr die „Hochzeit des Jahrhunderts“ an Weihnachten. Bis dahin wollten sie aus Rücksicht auf Elvis Tochter Lisa Marie (aus seiner Ehe mit Priscilla, zu diesem Zeitpunkt neun Jahre alt) niemandem über ihre Verlobung berichten.

Kommentar

• rambohamster
                          Kennt sich hier aus

• 25.10.2011
                          • 71

Auch lernten sich die beiden schon 1976 kennen!

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6287

Vllcht. noch ganz interessant...

Kommentar

• Ela68
                              Forum-Moderator
                              • 24.03.2007
                              • 11014

Zitat von cos

Da hab erst gestern erst einen Artikel zu bearbeitet, wenn ihr Bock habt lest mal unter 1:30 Uhr.

If tears build a stairway
                              and memories a lane.
                              I`d walk right up to heaven
                              and bring you home again.

Kommentar

• Dark Moon
                                Posting-Legende

• 18.08.2012
                                • 6287

Ich komm in diesen Bereich nicht rein!

Kommentar

Lädt...