Ich auch nicht
Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Einklappen
X
-
Ach Mist, is klar, ist aus der Vorbereitung.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Warum sollte Ginger nicht ihre Erinnerungen publik machen, wenn sie doch eine Weile mit Elvis zusammen war? Bei den 72 Trilliarden Veröffentlichungen dürfte das kaum ins Gewicht fallen und an sich finde ich die Perspektive von jemandem, der für eine gewisse Zeit das Leben mit Elvis geteilt schon interessant.
Was viele umtreibt, ist allerdings die Frage, ob wir Fans Dinge erfahren werden, die neu/unbekannt sind, oder ob es Erinnerungen an Ereignisse sind, die dem Fan schon bekannt sind auf die eine oder andere Weise.
Vermutlich spielt die Neugier auf Insider-Informationen zum Thema 16. August 1977 eine große Rolle.
Interessant ist die Sichtweise der letzten Freundin von Elvis aber bestimmt so oder so. Warten wir einfach ab, ob sich das jahrzehntelange Warten auf so ein Buch gelohnt hat oder nicht...Kommentar
-
Kommentar
-
Das ist doch genau das, was zu erwarten war und was sie bereits 1977 erzählt hat: Elvis sei bereits tot gewesen, als sie ihn gefunden hat.
Wie kann das eine 21jährige, die denke ich keinerlei medizinische Ausbildung hatte, so genau wissen??
Wenn die Zeitangaben stimmen, dann lagen fast 2 Stunden zwischen Auffinden und Einlieferung ins Krankenhaus. Da hätte doch jeder Sanitäter und erst recht jeder Arzt sofort erkennen müssen, dass alles zu spät ist. Warum also Reanimierungsversuche im Krankenwagen und sogar noch im Krankenhaus?
Sehr viele Ungereimtheiten. Interessante Ausführungen dazu gibt es im Buch von Dick Grob, der kein gutes Haar an Ginger lässt und ihr massive Vorwürfe macht. z.B. dass sie zunächst ihre Mutter angerufen hat (und angeblich sogar eine Zeitungsredaktion), bevor überhaupt ein Notruf abgesetzt wurde.
Viele Ungereimtheiten, die es auch bleiben werden.
Mal wieder ein Buch, bei dem man nicht weiß, was davon wahr ist und was nicht. Aber vielleicht finden sich doch ein paar nette Geschichten darin, die wir, wenn wir sie aller phantasievoller Ausschmückung berauben, vielleicht doch noch nicht kannten.Kommentar
-
Kommentar
-
Gut vorstellbar, dass wir die liebe Ginger demnächst öfter im Fernsehen erleben werden, oder?Kommentar
-
Ich wollte mir das Buch nicht holen.
Nun ist es so, dass ich mit einer Lungenentzündung zu Hause im Bett liege.
Und jemand wollte mir eine Freude machen und ich bekam das Buch heute.
Also denke ich, dass ich es auch mal lesen werde.Kommentar
-
Man braucht nicht unbedingt eine medizinische Ausbildung um den Tot eines Menschen festzustellen!!!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar