Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26467

Ich auch nicht

Kommentar

• Ela68
      Forum-Moderator
      • 24.03.2007
      • 11014

Ach Mist, is klar, ist aus der Vorbereitung.

If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26467

Ja, deswegen muss ich auch darüber grinsen.

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9754

Zitat von galadriel
          Ich wundere mich echt über die giftigen Kommentare, die hier 'raus gekloppt werden.
          Giftig? Findest Du?

Warum sollte Ginger nicht ihre Erinnerungen publik machen, wenn sie doch eine Weile mit Elvis zusammen war? Bei den 72 Trilliarden Veröffentlichungen dürfte das kaum ins Gewicht fallen und an sich finde ich die Perspektive von jemandem, der für eine gewisse Zeit das Leben mit Elvis geteilt schon interessant.
          Auf jeden Fall!
          Was viele umtreibt, ist allerdings die Frage, ob wir Fans Dinge erfahren werden, die neu/unbekannt sind, oder ob es Erinnerungen an Ereignisse sind, die dem Fan schon bekannt sind auf die eine oder andere Weise.
          Vermutlich spielt die Neugier auf Insider-Informationen zum Thema 16. August 1977 eine große Rolle.
          Interessant ist die Sichtweise der letzten Freundin von Elvis aber bestimmt so oder so. Warten wir einfach ab, ob sich das jahrzehntelange Warten auf so ein Buch gelohnt hat oder nicht...

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6287

Ginger war Heute zu Gast bei "USA Today"!

Kommentar

• Winston

[ame="http://youtu.be/4PrCKaPstCk"]Ginger Alden - Elvis Presley's Fiancee - Today Show Interview - YouTube[/ame]

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6287

Winston, du meinst also doppelt gemoppelt hält besser?

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

Das ist doch genau das, was zu erwarten war und was sie bereits 1977 erzählt hat: Elvis sei bereits tot gewesen, als sie ihn gefunden hat.
                  Wie kann das eine 21jährige, die denke ich keinerlei medizinische Ausbildung hatte, so genau wissen??
                  Wenn die Zeitangaben stimmen, dann lagen fast 2 Stunden zwischen Auffinden und Einlieferung ins Krankenhaus. Da hätte doch jeder Sanitäter und erst recht jeder Arzt sofort erkennen müssen, dass alles zu spät ist. Warum also Reanimierungsversuche im Krankenwagen und sogar noch im Krankenhaus?
                  Sehr viele Ungereimtheiten. Interessante Ausführungen dazu gibt es im Buch von Dick Grob, der kein gutes Haar an Ginger lässt und ihr massive Vorwürfe macht. z.B. dass sie zunächst ihre Mutter angerufen hat (und angeblich sogar eine Zeitungsredaktion), bevor überhaupt ein Notruf abgesetzt wurde.

Viele Ungereimtheiten, die es auch bleiben werden.

Mal wieder ein Buch, bei dem man nicht weiß, was davon wahr ist und was nicht. Aber vielleicht finden sich doch ein paar nette Geschichten darin, die wir, wenn wir sie aller phantasievoller Ausschmückung berauben, vielleicht doch noch nicht kannten.

Kommentar

• Winston

Aber hübsch ist sie.

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Mein Exemplar ist unterwegs. Habe die Erwartungen heruntergeschraubt ... Mal sehen ...

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9754

Zitat von MysteryTrain
                        Aber vielleicht finden sich doch ein paar nette Geschichten darin, die wir, wenn wir sie aller phantasievoller Ausschmückung berauben, vielleicht doch noch nicht kannten.
                        Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, gell?!

Gut vorstellbar, dass wir die liebe Ginger demnächst öfter im Fernsehen erleben werden, oder?

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9754

Zitat von Winston
                          Aber hübsch ist sie.
                          Das hatte Elvis schon vor Dir erkannt...

Kommentar

• Chaosgirl81
                            Stammuser

• 29.09.2012
                            • 199

Ich wollte mir das Buch nicht holen.
                            Nun ist es so, dass ich mit einer Lungenentzündung zu Hause im Bett liege.
                            Und jemand wollte mir eine Freude machen und ich bekam das Buch heute.
                            Also denke ich, dass ich es auch mal lesen werde.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26467

Märchenbücher sollen gut sein, wenn man im Bett liegen muss. Schon die Auszüge haben mir eigentlich gereicht, um mir dieses Buch nicht zu holen, obwohl wir eigentlich sehr viele Bücher hier haben, die das Puzzle Elvis zusammen fügen könnten.

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25082

Zitat von MysteryTrain
                                Das ist doch genau das, was zu erwarten war und was sie bereits 1977 erzählt hat: Elvis sei bereits tot gewesen, als sie ihn gefunden hat.
                                Wie kann das eine 21jährige, die denke ich keinerlei medizinische Ausbildung hatte, so genau wissen??
                                Man braucht nicht unbedingt eine medizinische Ausbildung um den Tot eines Menschen festzustellen!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...