Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9754

Zitat von Rynn
    Ich finde das Ginger auch viel mitgemacht hat mit Elvis ,und Sie ihn Tot oder halbtot aufgefunden hat im Badezimmer . So leicht war das für Sie bestimmt nicht ,und ob Sie das jemals verarbeiten kann ,glaub ich weniger .
    Die Erfahrung des Auffindens war ganz bestimmt eine traumatische - wenn das alles so war, wie offiziell überliefert ist. Der Dick Grob hat da z.B. eine ganz andere Meinung zu. In seinem Buch äußert er starke Zweifel an den genauen Abläufen und an Gingers Rolle dabei.
    Schwer zu sagen, wer da die Wahrheit sagt, und wer die Tatsachen in seinem Sinne beschönigt.

Dieses Buch was sie geschrieben hat ist bestimmt nicht nur wegen des Geldes ,sie wird das auch gemacht haben für sich selber damit sie es besser verarbeiten kann bzw. sie es erst jetzt richtig darüber kann .
    Das kann schon sein.

Mich würde das Buch auch Interessieren um zu sehen wie sie aus ihrer sicht Elvis gesehen und geliebt hat
    Mich interessiert das auch, und ich bin schon sehr gespannt, wie das erste Fazit von Chaosgirl81 ausfällt.

Kommentar

• Rynn

Zitat von MysteryTrain
      Wenn sie das wirklich so meint, was sie in dem Interview sagt und wahrscheinlich auch im Buch schreibt, nämlich dass für sie Elvis' Tod völlig überraschend kam und es keinerlei Anzeichen auf gesundheitliche Probleme u.ä. gab ...

... dann war sie extrem naiv oder blind oder beides und hat in 37 Jahren nichts dazu gelernt.
      Frauen wird ja oft unterstellt das Sie Dumm und Naiv sind ..gel
      Ginger war sehr jung als mit Elvis zusammen war ,ich glaube so um die 20 ,möglich das sie in dieser Elvis-Welt in der sie mit ihm lebte nicht immer alles so eng gesehen hat bzw.ihr das nicht so aufgefallen war ,immerhin ist ihr Freund ja der King !
      Man muss das schon anderes auch sehen ,mit anderen Augen .

LG Rynn

Kommentar

• oliver
        Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
        • 2057

Sie wird schon wissen was sie schreibt. Aber es wird wohl wie immer enden...Zeit- und Augenzeugen sind doof, nur die Internet-Möchtegern-Experten wissen natürlich was wirklich geschah.

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26467

Und die, die ständig dazwischen brabbeln und eigentlich nix zum Thema sagen, aber trotzdem den Finger erheben, sind die Besten.

Kommentar

• birpa
            Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
            • 142

Zitat von Dark Moon
            Kannst Du mal einstellen was sie da schreibt, birpa! ...oder wäre das zu aufwendig und lang?

Kommentar

• Chaosgirl81
              Stammuser

• 29.09.2012
              • 199

So, ich habe jetzt die Bilder in der Galerie hochgeladen.
              Ich entschuldige mich nochmals für die Qualität.
              Aber da ich krank bin, habe ich nur mit dem Handy fotografiert.

Hier jedenfalls die Links:

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6287

...bis auf das Hawaii Foto und die Arkansas Fotos kenn wir ja alle Bilder Hat Ginger denn gar keine privaten Schnappschüsse gemacht?
                Spärliche Ausbeute was sie im Buch zeigt! Schade, so ein paar knackige private Elvis Fotos hätten mir gefallen

@Chaosgirl,
                danke fürs Einstellen!
                ...und gute Besserung für Dich

Kommentar

• birpa
                  Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
                  • 142

auch sehr interessant, Ginger schreibt, sie war mit in Nashville. Andere behaupten nein, wer lügt denn nun?

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20710

ICh lese ja gerade Shirley Dieus Buch (Freundin von Joe) und sie hat so ne Art Krieg mit den Aldens, in ihrem Buch kommt Ginger nicht gut weg. Sie soll im Umfeld von Elvis kaum gesprochen haben, still und abwesend gewirkt haben und es machte den Eindruck Ginger sei auf Anweisung der Mutter dort. Auch soll Ginger in Memphis einen Freund gehabt haben und Elvis verlangte, dass sie sich trennen soll, aber sie sagte "Nein!" Daraufhin hat Elvis ein Glas mit Orangensaft durch das Zimmer gefeuert. Ich habe Gingers Buch nicht gelesen, aber sollte sie es mir noch schicken wird es interessant sein, ihre Version zu hören.
                    Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56248

jau.. Herr Stanley fetzt sich momentan auch ganz schön mit Shirley,
                      weil ihm irgendjemand halbgare Textauszüge hat zukommen lassen

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56248

also wenn wir das hier

grösser bekommen würden.. ich hätt mir das buch alleine deswegen gekauft

Kommentar

• Chaosgirl81
                          Stammuser

• 29.09.2012
                          • 199

^ ^
                          Ich hab zwar nur abfotografiert, aber wenn ich es scannen würde ist es leider auch nicht soooo viel größer.
                          Soll ich es Dir trotzdem scannen?

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56248

nein, extra scannen musst du´s nicht .. aber danke

Kommentar

• Chaosgirl81
                              Stammuser

• 29.09.2012
                              • 199

Zitat von TheKing
                              ICh lese ja gerade Shirley Dieus Buch (Freundin von Joe) und sie hat so ne Art Krieg mit den Aldens, in ihrem Buch kommt Ginger nicht gut weg. Sie soll im Umfeld von Elvis kaum gesprochen haben, still und abwesend gewirkt haben und es machte den Eindruck Ginger sei auf Anweisung der Mutter dort. Auch soll Ginger in Memphis einen Freund gehabt haben und Elvis verlangte, dass sie sich trennen soll, aber sie sagte "Nein!" Daraufhin hat Elvis ein Glas mit Orangensaft durch das Zimmer gefeuert. Ich habe Gingers Buch nicht gelesen, aber sollte sie es mir noch schicken wird es interessant sein, ihre Version zu hören.
                              Der Part mit dem Getränk steht auch in ihrem Buch. Allerdings ist es dort eine Flasche Gatorade.
                              Ihre Version:
                              Sie meinte dazu, dass Elvis wollte, dass sie mit dem Typ per Telefon Schluss macht (was sie telefonisch nicht tun wollte). Sie erwiderte also, (Zitat) "Elvis, I can´t do that right now".
                              Sie wollte erklären wieso und seine Stimmung hätte sich geändert. Dann hätte er die Flasche von seinem Nachttisch genommen, ging in den Wohnbereich der Suite und hätte sie an die Wand geworfen.
                              Zuletzt geändert von Chaosgirl81; 15.09.2014, 10:29

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56248

ja gut, die stimmungsschwankungen seinerseits sind ja nun nichts neues

Kommentar

Lädt...