Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Ginger schrieb übrigens, dass sie "fast im Anschluss", nachdem Joe ihn beruhigt hatte, miteinander schliefen.
Möööööööööööb, und hier kommt jetzt einer der Gründe, warum ich mir das Buch nicht kaufen werde. Muss das gemeinsame Intimleben breit getreten werden?
Kann man es dem Kerl (Elvis) verdenken, dass er sauer war, weil sie mit dem anderen Typen offiziell noch zusammen war, während sie schon rummachten?
Wenn eine Flasche an die Wand klatschen schon Stimmungsschwankungen sind, Holla was hab ich dann?
Danke Chaosgirl für deine Mühe. Du hast mir Geld gespart.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Shirley schreibt auch, dass Ginger fast alle seine Juwelen, Ringe etc. an sich genommen hatte und erklärt habe, dass ELvis sie ihr alle geschenkt habe, bevor er starb..Ringe die ihr gar nicht passten und die er jahrelang gehabt hatte...sagt sie etwas dazu?
Shirley schreibt auch, dass Ginger fast alle seine Juwelen, Ringe etc. an sich genommen hatte und erklärt habe, dass ELvis sie ihr alle geschenkt habe, bevor er starb..Ringe die ihr gar nicht passten und die er jahrelang gehabt hatte...sagt sie etwas dazu?
Ich glaube nicht, dass sie darüber etwas schreibt. Sehe das wie burroughs.
Aber so weit bin ich im Buch noch nicht. Bisher steht nur geschrieben, dass er sich mit viel Schmuck beschenkt hat.
Sollte ich aber jemals am Ende des Buches ankommen , lasse ich es Dich gerne wissen, ob hierzu etwas geschrieben wurde.
MEin Bild ist, dass Ginger nicht wirklich da sein wollte und die Mutti wahrscheinlich gesagt hat:" Sei nicht dumm, geh hin!" Und sie hing dann verschüchtert und überfordert an der Seite von einem übermedikamentierten, alternden Rockstar rum, der mehr als doppelt so alt war und einen sehr gewöhnungsbedürftigen Lebensstil pflegte. Sich da einzufinden in dem Alter...schwierig. Shirley beschreibt eine Szene, da saßen sie, Joe und Ginger mit Elvis auf dem Bett und wollten meditieren zusammen, Joe entschuldigte sich...also waren die zu dritt...irgendwie in dem Zusammenhang nahm Elvis Gingers kleine kalte Hand und legt sie auf seine Schulter und täschtelte die Hand der anteilnahmslosen Ginger und sagte zu Sheila:" Sieh nur Ginger liebt mich auch!" Aus Sheilas Sicht eine erbärmliche Szene.
Ich habe Gingers Buch nicht gelesen, aber wie sie sich auf Facebook verkauft, denke ich, dass sie die "Beziehung" als Liebe verkauft. Ich war nicht dabei, mich interessiert ihre Sichtweise, aber ich befürchte, sie hat kein ehrliches Buch geschrieben.
Wenn sie ehrlich sagen würde: Ich war jung und überfordert, und ich wollte nicht wirklich da sein dann fände ich das okay.
Sie flüchtete von Graceland und gab vor ihre monatlichen Frauenbeschwerden zu haben, Elvis soll gesagt haben:" Das ist das dritte Mal diesen Monat, diese Frau wird zu Tode bluten!"
Sie flüchtete von Graceland und gab vor ihre monatlichen Frauenbeschwerden zu haben, Elvis soll gesagt haben:" Das ist das dritte Mal diesen Monat, diese Frau wird zu Tode bluten!"
Und sie hing dann verschüchtert und überfordert an der Seite
Also, den Eindruck dass sie ab und an überfordert war hatte ich beim Lesen auch schon mal.
Und zu den Frauenbeschwerden: Dazu wird wohl nichts im Buch stehen (nehme ich mal an)
Aber die Geschichte habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen.
^ ^
Das Bild ist im Original im Buch gar nicht so groß.
Ich hatte nur vergessen die Auflösung bei meiner Handykamera zu minimieren
Irgendwie hat die dann alles vergrößert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar