...die Zweiten, liebe Ela
Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Einklappen
X
-
Hab das Buch jetzt mal in den Scanner gelegt und das Bild gescannt.
Das sieht schlechter aus als mit dem Handy abfotografiert
Irgendwie total verpixelt (...und dabei hab ich enige Einstellungen ausprobiert).
Originalgröße des Bildes im Buch ist übrigens nur 12x7 (falls es jemanden interessiert)Kommentar
-
Also das Foto von Elvis' '77er two-paint Cadillac vor dem Haus der Alden-Familie kannte ich noch nicht, jenes von Little Lisa am Klavier auch nicht.
MEin Bild ist, dass Ginger nicht wirklich da sein wollte und die Mutti wahrscheinlich gesagt hat:" Sei nicht dumm, geh hin!" Und sie hing dann verschüchtert und überfordert an der Seite von einem übermedikamentierten, alternden Rockstar rum, der mehr als doppelt so alt war und einen sehr gewöhnungsbedürftigen Lebensstil pflegte. Sich da einzufinden in dem Alter...schwierig. Shirley beschreibt eine Szene, da saßen sie, Joe und Ginger mit Elvis auf dem Bett und wollten meditieren zusammen, Joe entschuldigte sich...also waren die zu dritt...irgendwie in dem Zusammenhang nahm Elvis Gingers kleine kalte Hand und legt sie auf seine Schulter und täschtelte die Hand der anteilnahmslosen Ginger und sagte zu Sheila:" Sieh nur Ginger liebt mich auch!" Aus Sheilas Sicht eine erbärmliche Szene.Zuletzt geändert von Tafka S.; 16.09.2014, 16:48Kommentar
-
Das nenne ich mal eine Neuigkeit! Bisher konnte man ja immer den Eindruck gewinnen, dass das Ganze eher eine platonische Beziehung war als eine richtige Love Affair. Larry Geller hat das ja auch mehr oder weniger so dargestellt, als wäre es zwischen Elvis und Ginger nie zum "äußersten" gekommen. Offenbar handelte es sich also doch um eine tatsächliche Liebesbeziehung. Das habe ich bisher nirgends so deutlich gelesen.
Nur glaube ich, dass ich den Text hierzu nicht wirklich online stellen muss ....Kommentar
-
Elvis hatte Wassereinlagerungen, das zeigt sich meistens am Bauch, Gesicht, Händen und Füßen, die Arme und Beine sind meistens (oder immer?) schlank.Kommentar
Kommentar