Habe gestern mein Exemplar bekommen. Naja, es kommt auf den Stapel Bücher, die ich noch abzuarbeiten habe - und zwar relativ weit unten
Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Einklappen
X
-
-
Darf ich einmal jene von Euch fragen, die das Buch schon durch haben, wie umfangreich das Kapitel zum August 1977 ist?
Ist es ähnlich kurz wie die Einleitung (also wo sie in Graceland auf Nachricht aus dem Spital wartet), oder geht sie da etwas detailreicher vor?
Nur, wenn es nicht zu umfangreich ist: wäre jemand wohl so nett und würde die entsprechenden Passagen abfotografieren/einscannen oder was auch immer? Die Qualität ist egal, solange der Text lesbar ist. Besonders interessieren würden mich alle Schilderungen ab Juli/August 1977.
Ist aber auch nicht schlimm, wenn das keiner machen möchte, ganz ehrlich.
Kommentar
-
TafkaS: Besonders interessieren würden mich alle Schilderungen ab Juli/August 1977.
Ist aber auch nicht schlimm, wenn das keiner machen möchte, ganz ehrlich.
MysteryTrain:Habe gestern mein Exemplar bekommen. Naja, es kommt auf den Stapel Bücher, die ich noch abzuarbeiten habe - und zwar relativ weit unten
LG RynnKommentar
-
10 Seiten? Mit soviel hatte ich nicht gerechnet, aber dann versteht es sich natürlich von selbst, dass man das nicht alles einstellen kann - aus Copyright-Gründen usw. Gegen einen kurzen Absatz (vielleicht auch einen etwas längeren ) könnte man ja kaum etwas einwenden, aber soviele Seiten sprengen dann doch etwas den Rahmen.
Fazit: Alles wird gut, cos!Kommentar
-
An Tafka S.
Auf dieser Seite gibt es zwar nicht gas ganze Buch, aber das Vorwort und die ersten 3 Kapitel. Das, was Dich interessiert, ist leider nicht dabei. Aber es sind immerhin ca. 20 Leseproben-Seiten. Mann muss etwas runter gehen und auf Title Page klicken, dann kommen die Seiten
http://books.google.de/books/about/Elvis_and_Ginger.html?id=x71UAgAAQBAJ&redir_esc=yKommentar
Kommentar