aufklären? über ein Posting von Elvisia? du hast vielleicht Wünsche
Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Einklappen
X
-
An Tafka S.
Auf dieser Seite gibt es zwar nicht gas ganze Buch, aber das Vorwort und die ersten 3 Kapitel. Das, was Dich interessiert, ist leider nicht dabei. Aber es sind immerhin ca. 20 Leseproben-Seiten. Mann muss etwas runter gehen und auf Title Page klicken, dann kommen die Seiten
http://books.google.de/books/about/Elvis_and_Ginger.html?id=x71UAgAAQBAJ&redir_esc=yKommentar
-
Wie sieht es denn nun aus, liebe Ginger-Buch-Leser?
Wenn das mit den kopierten Passagen vom August '77 nicht geht, dann wäre es sehr schön, wenn Ihr wenigstens mal darüber berichtet, wie sie sich diesbezüglich äußert. Gibt sie bislang nicht bekannte Details vom Moment der Auffindung preis, von ihren Gefühlen bei der Beisetzung etc.?Kommentar
-
Gingers Buch
Im let s be friends macht sich eine Userin die Mühe alles zu übersetzten.Es beginnt damit,dass Dr.Nick die Todesnachricht überbringt.Dann beginnt sie
zu berichten wie sie Elvis mit Elvis zusammen kam und wie sie gemeinsam im Buch der Zahlen lasen usw..Für meinen Geschmack etwas langatmig,weiter weiß ich auch noch nicht.Das Buch ist ziemlich dick.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Es ist tatsächlich so, dass eine Userin aus dem Let´s Be Friends Forum das Ginger Buch für sich selbst übersetzt aber nicht für uns und die Allgemeinheit ( klingt gerade so).
Da ich auch gerade dabei bin das Buch zu lesen, tauschen wir uns natürlich im Forum über das Geschriebene aus!
Kommentar
-
Ich habe einige Auszüge aus den Buch lesen können. Habe mich nebenbei noch etwas mit Elvis letzten Lebensabschnitt beschäftigt.
Ginger klingt oft sehr lustlos was Tourneen angeht und manchmal scheint sie mir überfordert mit Elvis. Was ich gut verstehen kann in den Alter. Man stellt sich da die frage war es eine so große Liebe das sie trotzdem zu einen Mann hielt der eigentlich ein Schatten seiner selbst war? Elvis soll grade im letzten Jahr kein einfach Mann gewesen sein den man irgendwie helfen hätte können.
Und dann ist da dieses junge ding namens Ginger. Klar tat sie ihn gut aber war es umkehrt auch so? Linda hat sich damals nicht ohne Grund von ihn getrennt. Weil er halt so schwierig war und sie ihn nicht mehr helfen konnte. Ginger hatte wohl eine starke Seite an sich die immer wieder zu ihn hielt. Das muss ihr auch Kraft gekostet haben ihn auszuhalten mit seinen ganzen Launen, Regeln und Pillen etc. Oder es war doch einfach eine so große Liebe zu einen Mann den sie hoffte irgendwann aus seinen Schlaf zu erwecken.Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.Kommentar
Kommentar