Zitat von michael grasberger
Charlie Hodge Lungenkrebs????
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von MARIEWas manche Leute wohl unter "Freund" verstehen?Er hat nie was böses überElvis gesagt oder geschrieben. Aber Freund nein. Er war eine der viele yes-man.A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Zitat von MoodyRedest du jetzt von Charlie?? Ich denke mal, dass er auf jeden Fall einer Elvis' engster Freunde war. Das steht doch wohl außer Frage.Kommentar
-
Zitat von MARIECharlie war ein yes-man wie der ganze MM.Angestelte aber keine Freunde wie Sie es behaupten!
Larry Geller (?), das war in meinen Augen ein yes-mensch...Kommentar
-
Zitat von MARIEAuf der Bühne das war sein Job.!A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Charlie hat als eine der wenigen nichts gesagt über was wirklich gewesen ist.Und das ist gut.Elvis hat mal gesagt Ick kenne genug menschen die sofort rennen und mir ein Cola bringen wenn ich eine will. Die arbeiten für mich.Aber richtige Freunde das is was anderes die habe ich ganz wenige!Kommentar
-
Zitat von MARIECharlie hat als eine der wenigen nichts gesagt über was wirklich gewesen ist.Und das ist gut.Elvis hat mal gesagt Ick kenne genug menschen die sofort rennen und mir ein Cola bringen wenn ich eine will. Die arbeiten für mich.Aber richtige Freunde das is was anderes die habe ich ganz wenige!Kommentar
-
Hätte Elvis jemanden, der nicht sein Freund ist, in seinem Haus wohnen lassen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, dass Charlie sogar in Graceland wohnte und sein eigenes Zimmer hatte. Außerdem suchte Elvis anscheinend seine Nähe auf der Bühne und wollte ihn immer um sich herum haben. Und vorgestellt hat er ihn auch als "a friend of mine".A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Zitat von oceaninthenightELVIS - That's Rock`n´Roll
"I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis PresleyKommentar
-
Zitat von Help_MeKann es nicht öffnen , noch nicht, bitte beschreiben, Jahgang, Stage, Private etc.
Könnte sogar von der gleichen Show stammen. Nur die Kamera befindet sich wohl etwas weiter links als bei diesem Bild.A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Zitat von MoodyIch habe leider immer Probleme mit Screenshots. Aber das Bild sieht ähnlich aus wie dieses:
Könnte sogar von der gleichen Show stammen. Nur die Kamera befindet sich wohl etwas weiter links als bei diesem Bild.Kommentar
Kommentar