Charlie Hodge Lungenkrebs????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070206

    #31
    Zitat von michael grasberger
    nix für ungut, aber was war an dem so positiv?
    ich hab ihn immer für eine eher tragische figur gehalten. das häßliche entchen, das mit stolzgeschwellter brust dem king die schals reichen darf...
    ein klassischer yes-man, devot bis zur selbstverleugnung.
    m.
    Bin eigentlich eher kritisch, aber ihn und Esposito fand ich immer OK !

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4957

      #32
      Joe Esposito war der Colonels Freund. Er hat der Colonel auf der höhe gehalten über Elvis Privatleben Stand am ende in das Testament der Colonel." Und nennt sich dann " BEST FRIEND"

      Kommentar

      • oceaninthenight

        #33
        Charlie's Video zum heutigen Tage

        Kommentar

        • Moody
          Gehört zum Inventar

          • 28.09.2003
          • 1940

          #34
          Zitat von MARIE
          Was manche Leute wohl unter "Freund" verstehen?Er hat nie was böses überElvis gesagt oder geschrieben. Aber Freund nein. Er war eine der viele yes-man.
          Redest du jetzt von Charlie?? Ich denke mal, dass er auf jeden Fall einer Elvis' engster Freunde war. Das steht doch wohl außer Frage.
          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4957

            #35
            Zitat von Moody
            Redest du jetzt von Charlie?? Ich denke mal, dass er auf jeden Fall einer Elvis' engster Freunde war. Das steht doch wohl außer Frage.
            Charlie war ein yes-man wie der ganze MM.Angestelte aber keine Freunde wie Sie es behaupten!

            Kommentar

            • gast-20071119

              #36
              Zitat von MARIE
              Charlie war ein yes-man wie der ganze MM.Angestelte aber keine Freunde wie Sie es behaupten!
              Charlie war doch kein yes-mensch. Schau Dir Elvis letzte Tour auf (noch) Video an und Du wirst sehen, das Charlie kein yes-mensch war. In Charlies Augen kann Du seine Anstrengung und Wachsamkeit sehen, wie er förmlich seine Hände über Elvis austreckt, damit diesem nichts passiert.
              Larry Geller (?), das war in meinen Augen ein yes-mensch...

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4957

                #37
                Auf der Bühne das war sein Job.!

                Kommentar

                • Moody
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.09.2003
                  • 1940

                  #38
                  Zitat von MARIE
                  Auf der Bühne das war sein Job.!
                  Fragt sich, was genau du jetzt unter einem yes-man verstehst? Wenn nicht Charlie, dann wüsste ich niemanden, der Elvis' Freund gewesen sein soll...
                  A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4957

                    #39
                    Charlie hat als eine der wenigen nichts gesagt über was wirklich gewesen ist.Und das ist gut.Elvis hat mal gesagt Ick kenne genug menschen die sofort rennen und mir ein Cola bringen wenn ich eine will. Die arbeiten für mich.Aber richtige Freunde das is was anderes die habe ich ganz wenige!

                    Kommentar

                    • gast-20071119

                      #40
                      Zitat von MARIE
                      Charlie hat als eine der wenigen nichts gesagt über was wirklich gewesen ist.Und das ist gut.Elvis hat mal gesagt Ick kenne genug menschen die sofort rennen und mir ein Cola bringen wenn ich eine will. Die arbeiten für mich.Aber richtige Freunde das is was anderes die habe ich ganz wenige!
                      Das hat er gesagt, richtig. Doch denke ich, das Elvis wusste, wer ein yes-mensch in seiner Truppe war. Vielleicht auch deshalb diese Äußerung.

                      Kommentar

                      • Moody
                        Gehört zum Inventar

                        • 28.09.2003
                        • 1940

                        #41
                        Hätte Elvis jemanden, der nicht sein Freund ist, in seinem Haus wohnen lassen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, dass Charlie sogar in Graceland wohnte und sein eigenes Zimmer hatte. Außerdem suchte Elvis anscheinend seine Nähe auf der Bühne und wollte ihn immer um sich herum haben. Und vorgestellt hat er ihn auch als "a friend of mine".
                        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                        Kommentar

                        • G*I*Blues
                          Foren-Experte

                          • 16.07.2005
                          • 627

                          #42
                          Zitat von oceaninthenight
                          Das Bild bei 2:31 finde ich hammer ...
                          ELVIS - That's Rock`n´Roll
                          "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

                          Kommentar

                          • gast-20071119

                            #43
                            Zitat von G*I*Blues
                            Das Bild bei 2:31 finde ich hammer ...
                            Kann es nicht öffnen , noch nicht, bitte beschreiben, Jahgang, Stage, Private etc.

                            Kommentar

                            • Moody
                              Gehört zum Inventar

                              • 28.09.2003
                              • 1940

                              #44
                              Zitat von Help_Me
                              Kann es nicht öffnen , noch nicht, bitte beschreiben, Jahgang, Stage, Private etc.
                              Ich habe leider immer Probleme mit Screenshots. Aber das Bild sieht ähnlich aus wie dieses:

                              Könnte sogar von der gleichen Show stammen. Nur die Kamera befindet sich wohl etwas weiter links als bei diesem Bild.
                              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                              Kommentar

                              • gast-20071119

                                #45
                                Zitat von Moody
                                Ich habe leider immer Probleme mit Screenshots. Aber das Bild sieht ähnlich aus wie dieses:

                                Könnte sogar von der gleichen Show stammen. Nur die Kamera befindet sich wohl etwas weiter links als bei diesem Bild.
                                Danke! Das sagt doch alles über Charlie und Elvis!

                                Kommentar

                                Lädt...