Charlie Hodge Lungenkrebs????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4957

    Charlie Hodge Lungenkrebs????

  • dotore
    Gehört zum Inventar

    • 28.06.2005
    • 2259

    #2
    Das wäre ja nicht schön, denn soweit ich weiß ist das eine der Arten, die nicht heilbar ist. Aber da könnte Lady bestimmt was zu sagen.

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4957

      #3
      Das ist wie bei alle krebskrankheiten,wenn man rechtzeitig das entdeckt....Da kann niemand was sagen Vorallem nicht wenn man nicht alle befünde etc. gesehen hat!

      Kommentar

      • wolf
        Foren-Experte

        • 05.11.2003
        • 649

        #4
        Tja soviele Menschen haben Krebs, ganz aktuell bei mir mein Vater :traurig:

        Wird wahrscheinlich auch nicht mehr heilbar sein :traurig: :traurig:

        Das ist ja anscheinend zur Zeit DIE Volkskrankheit Nummer 1, traurig aber wahr

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4957

          #5
          Nicht den Mut verlieren!!!!!!

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4957

            #6
            Here is an update on the condition of Charlie Hodge from his girlfriend Jennifer:

            "yes it is true that charlie has lung cancer. he was diagnosed on december 21st and started his treatments january 2nd. for 2 months he has to take radiation 5 days a week and chemo once a week. so far he is responding well to the treatments with little side effects so we are staying positive. after 2 months of treatment they might continue with the chemo. every 3 months they will do tests to see if his treatments are successful."

            It would be wonderful if everyone in the Elvis world deluged Sir Charles with Get Well cards. Send to:
            Sir Charles
            c/o Memories Theater
            2141 Parkway
            Pigeon Forge TN 37863

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2592

              #7
              Charlie Hodge fand ich immer sympathischer als all die anderen Jungs um Elvis
              und ich fand es immer etwas traurig, dass er mit dieser Imitatoren-Show in Pigeon Forge sein Geld verdienen muss.
              Ich wünsche ihm sehr, dass er den Krebs besiegt.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25207

                #8
                Zitat von wolf
                Tja soviele Menschen haben Krebs, ganz aktuell bei mir mein Vater :traurig:

                Wird wahrscheinlich auch nicht mehr heilbar sein :traurig: :traurig:

                Das ist ja anscheinend zur Zeit DIE Volkskrankheit Nummer 1, traurig aber wahr
                ....ich wünscht deinem Vater, Charlie Hodge und allen anderen Menschen auf dieser Welt die an einer schlimmen Krankheit leiden, dass Gott ihnen Kraft gibt und ihnen hilft so das sie wieder gesund werden !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • dotore
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.06.2005
                  • 2259

                  #9
                  Zitat von Herbi
                  ....ich wünscht deinem Vater, Charlie Hodge und allen anderen Menschen auf dieser Welt die an einer schlimmen Krankheit leiden, dass Gott ihnen Kraft gibt und ihnen hilft so das sie wieder gesund werden !!
                  Herbi, Du hast mal wieder einen Volltreffer gelandet. Scheint im Land des Wilhelm Tell so überlich zu sein.
                  Treffender kann man es nicht sagen.

                  Kommentar

                  • jenny
                    Foren-Experte

                    • 24.09.2003
                    • 611

                    #10
                    Zitat von Herbi
                    ....ich wünscht deinem Vater, Charlie Hodge und allen anderen Menschen auf dieser Welt die an einer schlimmen Krankheit leiden, dass Gott ihnen Kraft gibt und ihnen hilft so das sie wieder gesund werden !!
                    das hast du sehr schön gesagt, herbi. ich schliesse mich natürlich an.
                    krebs ist schon eine schreckliche sache. ich war im krankenhaus mit 3 krebspatientinnen im zimmer. eine ist inzwischen gestorben, eine andere habe ich kürzlich getroffen. sie hat jetzt chemo und keine haare mehr.
                    SCHEISSKRANKHEIT !!!

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4957

                      #11
                      Charlie jetzt ins Krankenhaus.

                      According to the Danish Elvis Unlimited site Elvis’ long time friend, army budy and guitarist Charlie Hodge has now been hospitalized due to his cancer illness. Charlie has been fighting cancer for some time.Source: Elvis Unlimited / Updated: Feb 27, 2006

                      Kommentar

                      • Deichgraf
                        Schnupperuser

                        • 24.02.2006
                        • 19

                        #12
                        Zitat von Herbi
                        ....ich wünscht deinem Vater, Charlie Hodge und allen anderen Menschen auf dieser Welt die an einer schlimmen Krankheit leiden, dass Gott ihnen Kraft gibt und ihnen hilft so das sie wieder gesund werden !!
                        Da kann man sich nur anschließen.

                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4957

                          #13
                          Posted by bill burk on 2/28/2006, 12:27 pm
                          24.105.217.28

                          I notice all kinds of reports are flying on the Elvis newsgroups relating to Charlie Hodge, so here is the straight poop, right out of Pigeon Forge, TN, as of 12.50 p.m., Tuesday, 28 February.

                          Charlie suffered a reaction to the radiation treatments he's been undergoing and it was bothering his eating. He was hospitalized and the problem was found immediately. For precaution, Sir Chaz was kept in the hospital a couple of extra days.

                          Charlie went home yesterday. While he wanted to return to the stage at Memories Theater immediately, he's being asked, for his own good, to rest at home for a couple of weeks.

                          The doctors said, after X-rays, that Sir Chaz is showing "some improvement."

                          He will undergo another scan in about two weeks.

                          It wouldn't be Charlie otherwise, but while in pain in the beginning of his hospital stay, I'm told he kept the nurses laughing.

                          It can't get any straighter than this.

                          007

                          ******************
                          Bill E. Burk
                          Publisher, Elvis World Magazine

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4957

                            #14
                            Charlie Hodge ist gestorben.

                            Kommentar

                            • Hasie
                              Gehört zum Inventar

                              • 12.12.2005
                              • 2216

                              #15
                              Oh nein

                              :traurig: ich hab gehofft, daß ers schafft

                              MIr fehlen die Worte.

                              Er ist jetzt wieder bei Elvis ...
                              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                              Kommentar

                              Lädt...