Ginger Alden als Sängerin

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

    Ginger Alden als Sängerin

    Mich überzeugt sie nicht!

    [ame="http://youtu.be/4PCl7bU0PgY"]Ginger Alden - I'd rather have a memory than a dream (From the movie "Lady Grey") - YouTube[/ame]
    Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2014, 09:41
  • hollywood
    Foren-Profi

    • 14.01.2008
    • 338

    #2
    so schlecht is a wieder ned
    ...hübsche Frau, E hatte einfach Geschmack

    Kommentar

    • Rynn

      #3
      Na Gut soo schlecht is sie nicht mit ein paar Red Bull Wodka singt sie wie Shania Twain Aber man muss ehrlich sagen ,sie singt um einiges besser als der Elvis-Nachahmer Ricky Nelson

      LG Rynn

      Kommentar

      • Oliwa
        Board-Legende

        • 31.07.2003
        • 13405

        #4
        Als Instrumentaltrack wärs echt ein Hammersong
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26474

          #5
          Für was? Für einen Sexfilm? Grottig...ist sie...habs ne Minute ausgehalten.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11717

            #6
            Besser als das Gekrächze von Kathy allemal..die Stimme hat was....wäre ausbaufähig..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26474

              #7
              Das Dingen ist 35 Jahre alt, so gut ist kein Arzt, dass er bei der Trulla noch was ausbaut.

              Kommentar

              • Gast

                #8
                Zitat von Rynn
                Aber man muss ehrlich sagen ,sie singt um einiges besser als der Elvis-Nachahmer Ricky Nelson
                Dass lässt dir keine Ruhe, gell.

                Kommentar

                • Hound_Dog
                  Gehört zum Inventar

                  • 31.01.2006
                  • 1623

                  #9
                  War das dass einizge mal das sie gesungen hat oder gibt es da mehr von?
                  Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                  Kommentar

                  • Kismet
                    Foren-Profi

                    • 10.05.2012
                    • 366

                    #10
                    Mal unabhängig davon, ob einem ihr Buch gefällt oder nicht...
                    Sooo schlecht find ich das jetzt auch nicht.
                    Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

                    Kommentar

                    • Mike McCoy
                      Foren-Profi

                      • 09.12.2012
                      • 209

                      #11
                      Zitat von Rynn
                      Na Gut soo schlecht is sie nicht mit ein paar Red Bull Wodka singt sie wie Shania Twain Aber man muss ehrlich sagen ,sie singt um einiges besser als der Elvis-Nachahmer Ricky Nelson

                      LG Rynn
                      Rick Nelson als reinen Elvis-Nachahmer zu bezeichnen, der nicht singen konnte, ist nicht ganz fair. Hör dir mal "Mr Dolphin" eine Nummer mit seiner späteren Formation "Stone Canyon Band" aus dem Jahr 1970 an . Super Country Rock der auch schon leicht progressive klingt. Elvis hat sowas leider nicht aufgenommen.

                      [ame="http://youtu.be/VD038NKTvPQ"]http://youtu.be/VD038NKTvPQ[/ame]

                      Die Alden Nummer finde ich auch nicht besonders toll. Aber nettes Mädel , keine Frage
                      "When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave Marsh

                      Kommentar

                      • Rynn

                        #12
                        Mike McCoy:Rick Nelson als reinen Elvis-Nachahmer zu bezeichnen, der nicht singen konnte, ist nicht ganz fair.
                        Ja nee da hast schon recht ,doch der beginn seiner Karriere da stimmst mir sicher zu ,ist auf Elvis Nachahmen aufgebaut .
                        Die Nummer "Mr Dolphin" ist ganz ok da stimme ich Dir zu Es hat sich halt ein Schatten am Ricky gehängt, und den wird er nicht los weil er Elvis anfangs stark nachgemacht hat . Thats it

                        LG Rynn

                        Kommentar

                        • Spirit of Memphis
                          Foren-Profi

                          • 25.01.2014
                          • 280

                          #13
                          Also ich finde das Lied generell nicht schlecht. Hätte ich mir sehr gut für Elvis vorstellen können....wenn man sich das mal mit seiner stimme im kopf anhört

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20783

                            #14
                            Ich mag Gingers Song...ist keine hohe Kunst, aber ich hab es mir schon öfters angehört...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Dark Moon
                              Posting-Legende

                              • 18.08.2012
                              • 6287

                              #15
                              ..du mußt den Song auch mögen, du willst ja das signierte Buch von Ihr

                              Kommentar

                              Lädt...