Zitat von thetifcat
Gutes Buch über PRISCILLA
Einklappen
X
-
Zitat von thetifcatSie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.Kommentar
-
sieh die sache mal so, sie konnte entweder mit elvis leben (nachts) oder
mit ihrer tochter (tags). außerdem waren sie nie alleine im haus, das bestätigen alle die über elvis geschrieben haben, also wird das stimmen, ich möchte keine ehe führen in der ich niemals mit meinem mann alleine bin.
marinaKommentar
-
Zitat von marinasieh die sache mal so, sie konnte entweder mit elvis leben (nachts) oder
mit ihrer tochter (tags). außerdem waren sie nie alleine im haus, das bestätigen alle die über elvis geschrieben haben, also wird das stimmen, ich möchte keine ehe führen in der ich niemals mit meinem mann alleine bin.
marinaKommentar
-
Zitat von thetifcatSie hat 5 Jahre getestet. Sie hat dann 1967 den größten Entertainer der Welt geheiratet - der sass nun mal nicht vor dem TV und hat mit Ihr Nüsse gegessen - und das wusste sie schon vorher.
Elvis hat sie doch so erzogen wie er sie gerne wollte, irgendwann wurde ihr halt logischerweise klar dass das Leben "draussen vorm Käfig" auch schön oder sogar schöner ist.
Ich kann Cilla keinerlei Vorwürfe machen, immer der Mist das sie Schuld sein, eher das Gegenteil ist doch der Fall.
Und nicht sie wollte Presley heissen (den Namen wollte sie bei der Trennung unbedingt loswerden), sondern Elvis bestand darauf den Namen zu behalten - das sollte allmählich doch alles mal bekannt seinKommentar
-
Zitat von MARIEUnd Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !
Der "gute" Elvis hat aber das heitere vom Himmel versprochen und alles unternommen um das möglich zu machen, dafür hat er auch gelogen ohne mit der Wimper zu zucken
Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!Kommentar
-
Zitat von Johnny B.Deswegen wollten sie wahrscheinlich Cilla erst unbedingt von Elvis wegbringen und nicht zu ihm nach Amerika lassen usw.
Der "gute" Elvis hat aber das heitere vom Himmel versprochen und alles unternommen um das möglich zu machen, dafür hat er auch gelogen ohne mit der Wimper zu zucken
Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!Kommentar
-
Zitat von ichMöchte kein Buch meiner Frau über mich lesen.
MARIE
du bist einfach geblendet, dieses Buch hat es dir angetan- wer sagt dir das genau darin die WAHRHEIT steht?
Das Buch hat noch nirgends sonderlich gut abgeschnitten, ist nichts besonderes - eher wollte die Autorin ein paar Dollar machenKommentar
Kommentar