Zitat von Johnny B.
Gutes Buch über PRISCILLA
Einklappen
X
-
Zitat von thetifcatDann merkt sie mal wie das ist.
Ich finde es weder in dem einen Fall, noch in dem anderen gut. Aber so ist nun mal die Presse...voller Klatsch und Tratsch über irgendwelche Prominenten. Diese Erfahrung hat Elvis gemacht, diese Erfahrung macht auch Cilla und so ziemlich jeder andere Prominente.Kommentar
-
Wo sind denn die Wahrheiten? Und wo sind die Lügen? Wer von uns kann das sagen? Wer war dabei? Elvis ist ein Mythos. Jeder, der mal seinen Schatten am Fenster von Graceland vermutet hat, hat irgendwelche Geschichten zu erzählen. Nur: Jeder, der Elvis zu seinen Lebzeiten nur einmal eine halbe Minute gesehen hat und vielleicht mit ihm kurz gesprochen hat weiß 1000% mehr, als wir hier. Aber wer sind wir, dass wir über Leute urteilen, die wir nicht ansatzweise kennen? Und bei dennen wir nicht den Hauch einer Ahnung haben, was überhaupt wirklich genau passiert ist?? Vielleicht ist Priscilla ja eine Schlange. (Was ich übrigens teilweise auch denke) Aber vielleicht ist sie ja auch nur schlau genug geworden während ihrer Ehe mit Elvis. Und nur weil es da ein Buch gibt, in dem bestätigt wird, dass Cilla so ist, wie wir es uns wünschen, muß es tatsächlich nicht so sein.
Also: Lasst uns Elvis und seine Musik lieben. Aber wir sollten nicht über ihn oder irgend jemanden in irgendeiner Weise Urteilen. Denn wir wissen nichts.
Gruß, Sven.Kommentar
-
Zitat von MARIEEs ist schade das so wenige das Englisch beherschen und nicht in der Lage sind interresante Elvis-Bücher zu lesen! Damit meine ich nicht nur Child Bride.Es gibt viele gute Englische Elvis Bücher !Kommentar
-
thetifcat:
Ein Doppel Buch über Burroughs liegt schon seit Jahren auf Eis weil ich einfach keine Zeit finde
MARIE:
Es ist schade das so wenige das Englisch beherschen und nicht in der Lage sind interresante Elvis-Bücher zu lesen! Damit meine ich nicht nur Child Bride.Es gibt viele gute Englische Elvis Bücher !
Für diejenigen, die einen gewissen Englisch-Grundstock bereits aus der Schule mitbringen, kann man nur empfehlen englische Bücher zu lesen. Das bringt enorm viel.Kommentar
-
Zitat von MARIEZeit ist heute so eine Sache!Aber lesen ist wichtig mit jedem Buch geht es besser!Es gibt auch Englisch-foren wo man die Sprache besser zu lernen kann! Ich habe da viel über Elvis gelernt (von menschen die Ihm kannten)Kommentar
Kommentar