Gutes Buch über PRISCILLA

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #16
    Zitat von thetifcat
    Sie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.

    Kommentar

    • Lexa

      #17
      Zitat von thetifcat
      Sie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.
      Btw. Joe Esposito, die West Brüder, Charlie Hodge u.v.m. sind auch nicht mit Elvis verwandt, aber fast alle haben schon ein Buch über Elvis geschrieben eine DVD auf den Markt geworfen oder sonstwie Kapital aus Elvis' Namen geschlagen.

      Kommentar

      • marina
        Kennt sich hier aus

        • 27.07.2003
        • 54

        #18
        sieh die sache mal so, sie konnte entweder mit elvis leben (nachts) oder
        mit ihrer tochter (tags). außerdem waren sie nie alleine im haus, das bestätigen alle die über elvis geschrieben haben, also wird das stimmen, ich möchte keine ehe führen in der ich niemals mit meinem mann alleine bin.
        marina

        Kommentar

        • gast-200612042

          #19
          Zitat von marina
          sieh die sache mal so, sie konnte entweder mit elvis leben (nachts) oder
          mit ihrer tochter (tags). außerdem waren sie nie alleine im haus, das bestätigen alle die über elvis geschrieben haben, also wird das stimmen, ich möchte keine ehe führen in der ich niemals mit meinem mann alleine bin.
          marina
          Sie hat 5 Jahre getestet. Sie hat dann 1967 den größten Entertainer der Welt geheiratet - der sass nun mal nicht vor dem TV und hat mit Ihr Nüsse gegessen - und das wusste sie schon vorher.

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            #20
            Zitat von thetifcat
            Sie hat 5 Jahre getestet. Sie hat dann 1967 den größten Entertainer der Welt geheiratet - der sass nun mal nicht vor dem TV und hat mit Ihr Nüsse gegessen - und das wusste sie schon vorher.
            Die hatte doch damals null Ahnung vom Leben, die hing an Elvis wie eine Marionette und hat sich auch so benommen als müsse sie automtisch ja und Amen zu allem sagen was Elvis sagt, gilt acuh für viele der anderen Mafiosi.
            Elvis hat sie doch so erzogen wie er sie gerne wollte, irgendwann wurde ihr halt logischerweise klar dass das Leben "draussen vorm Käfig" auch schön oder sogar schöner ist.
            Ich kann Cilla keinerlei Vorwürfe machen, immer der Mist das sie Schuld sein, eher das Gegenteil ist doch der Fall.
            Und nicht sie wollte Presley heissen (den Namen wollte sie bei der Trennung unbedingt loswerden), sondern Elvis bestand darauf den Namen zu behalten - das sollte allmählich doch alles mal bekannt sein

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #21
              Zitat von MARIE
              Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !
              Deswegen wollten sie wahrscheinlich Cilla erst unbedingt von Elvis wegbringen und nicht zu ihm nach Amerika lassen usw.
              Der "gute" Elvis hat aber das heitere vom Himmel versprochen und alles unternommen um das möglich zu machen, dafür hat er auch gelogen ohne mit der Wimper zu zucken

              Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!

              Kommentar

              • ich
                Posting-Legende

                • 08.11.2003
                • 5463

                #22
                Zitat von Johnny B.
                Deswegen wollten sie wahrscheinlich Cilla erst unbedingt von Elvis wegbringen und nicht zu ihm nach Amerika lassen usw.
                Der "gute" Elvis hat aber das heitere vom Himmel versprochen und alles unternommen um das möglich zu machen, dafür hat er auch gelogen ohne mit der Wimper zu zucken

                Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!
                Hätte ich an Elvis Stelle auch getan,denn Cilla sah Megageil aus damals. :bussel

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #23
                  Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!

                  Hast Du das Buch gelesen??

                  Warum hat Priscilla alles versucht, die Veröffentlichung zu verhindern???

                  Kommentar

                  • Lexa

                    #24
                    Zitat von MARIE
                    Warum hat Priscilla alles versucht, die Veröffentlichung zu verhindern???
                    Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5463

                      #25
                      Zitat von Lexa
                      Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?
                      Möchte kein Buch meiner Frau über mich lesen.

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4958

                        #26
                        Sie hätte ehrlich sein sollen in Elvis and me.Und jetzt ist die Wahrheit doch ans Licht gekommem! Da hätte Sie mit rechnen müssen!

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8551

                          #27
                          Zitat von ich
                          Möchte kein Buch meiner Frau über mich lesen.
                          Schick mir bitte den Entwurf, ich zeig es niemandem

                          MARIE
                          du bist einfach geblendet, dieses Buch hat es dir angetan- wer sagt dir das genau darin die WAHRHEIT steht?
                          Das Buch hat noch nirgends sonderlich gut abgeschnitten, ist nichts besonderes - eher wollte die Autorin ein paar Dollar machen

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4958

                            #28
                            Hast Du es gelesen? Tue das erst dann kann man urteilen!

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #29
                              Zitat von Lexa
                              Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?
                              Dann merkt sie mal wie das ist.

                              Kommentar

                              • gast-200612042

                                #30
                                Zitat von MARIE
                                Sie hätte ehrlich sein sollen in Elvis and me.Und jetzt ist die Wahrheit doch ans Licht gekommem! Da hätte Sie mit rechnen müssen!

                                Kommentar

                                Lädt...