wann lesen wir endlich deine fakten über gladys und dodger? ich kanns kaum erwarten
Linda Thompson veröffentlicht Buch...
Einklappen
X
-
Traf das nicht alles eher auf Dich in Deiner früheren Zeit hier im Forum zu? MUA.
Kommentar
-
Du hast es erkannt - ich bin inkognito eine von Elvis Verflossenen - demnächst kommt ein Buch von mir auf den Markt mit dem Titel: Elvis konnte irgendwann nicht mehr, deshalb verließ ich ihn. Intime Details in Taschenformat.Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)Kommentar
-
Taschenformate lassen sich besser verkaufen, nehmen sie doch nicht soviel Platz im Schrank weg wie gebundene Werke und wer liest heute noch ein gebundenes Werk?
Unhandlich, schwer, langatmig.
Im heutigen digitalen Zeitalter will keiner ewig herumlesen, der Leser will gleich zur Sache kommen und das biete ich - grins.
Wer liest heute noch Bücher??
Antiquiert???Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)Kommentar
-
Kommentar
-
Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)Kommentar
-
Danke Oliver - bisher bist Du der einzig wirklich Witzige hier und die Fotos sind spitze.
Also, nein, dieses Buch hat schon Cilla geschrieben, da sie aber so wenig Sex mit ihm hatte schreibe ich jetzt die Wahrheit über sein Sexleben.
Nun warum?
Wen interessiert schon Intellekt, Bildung und Wissen, wer will schon wissen, was Elvis trug, welche Wagen er fuhr und welche Haarmittel er benutzte, auch sein Tod ist schon 1000 mal durchgekaut.
Sein Sexleben in Details noch nicht, also coming soon - allerdings gebe ich keine Kostprobe, das Taschenbuch muss erworben werden, Textausschnitte vorab im Forum gegen EntgeltZuletzt geändert von Kristall; 12.12.2016, 20:37Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)Kommentar
Kommentar