Linda Thompson veröffentlicht Buch...
Einklappen
X
-
Sicher kommt jetzt bald ein Foto mit Elvis und Marilyn Monroe, da soll ja auch was gelaufen sein?? Also wer bietet da was?
Elvis der Blondfan, logisch, war er ja selbst auch- nur warum färbte er sich schwarz - grübel, grübel und warum musste sich Cilla schwarz färben, auch grübel, grübel, sie hätte sich auch in wasserstoffblond umwandeln können oder??
P.S.Elvis sieht auf diesem Foto auch wahnsinnig interessiert aus....an der Blondine meine ich jetztZuletzt geändert von Kristall; 03.03.2017, 22:14Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)Kommentar
-
Zwei Wochen oder zwei Tage? Hm, da sollte man sich schon umgezogen haben, tun einige mehrmals am Tag.
Evtl. hatte Elvis zu dem Zeitpunkt da gerade eine Dauerbeziehung mit einer Brünnetten und die Blondine war ein Zwischenstop für die Presse, Elvis musste ja für sein Image als Womanizer sorgenWas nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)Kommentar
-
Wow - superlange und das war nun eine Beziehung???
Also ich schreibe von jahrelangen Bindungen und war waren leider die Dunkelhaarigen vorn - hm.....
Wie erwähnt Cilla ist für mich Beweis seiner Bastelei am Traumfrauentyp, sagte auch Cilla selbst, sie hätte sich seinen optischen Wünschen untergeordnet, sorry, aber da ist leider nichts mehr daran zu rütteln.Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)Kommentar
-
Kommentar
Kommentar