Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn es einen "innerst circle" bei Elvis gab, also wirkliche Freunde, für die er durchs Feuer gegangen wäre, dann gehörte Joe ganz sicher dazu.
Ich durfte ihn 2003 persönlich kennenlernen und fand ihn sehr sympathisch. Das war in Wien und er erzählte von seinen Enkelkindern und dass er Wien und den Stephansdom so beeindruckend findet. Irgendwie der nette Opa von nebenan.
Er sagte aber auch über die Zeit mit Elvis: "We were bad guys, very bad ..." Ich denke, da hatte er nicht ganz Unrecht. Aber die Memphis Mafia hatte nun mal ihren schlechten Ruf zu verteidigen.
Jetzt ist er wieder bei Elvis, kein Krebs, keine Schmerzen mehr, und die beiden werden wieder Golf Cart Rennen und anderen Blödsinn machen.
Mach's gut, Joe!
R.I.P.
Auf Twitter steht, dass er Demenz hatte und eines natürlichen Todes gestorben sei. Von Krebs stand da nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar