...ganz ehrlich, ich könnte in dieses Haus nicht zurückkehren , auf gar keinen Fall.
Benjamin Keough tot
Einklappen
X
-
Furchtbar, wie sich die Paparazzi auf diese trauernden Menschen stürzen! Ich würde, zugegeben, natürlich auch gern mehr wissen, aber man kann auch auf ein Statement der Familie warten, ohne sie in ihrer Trauer zu verfolgen und zu bedrängen. Ich kann auf solche Fotos gern verzichten, die brauche ich nicht, um zu wissen, wie es der Familie nun gehen muss...“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Furchtbar, wie sich die Paparazzi auf diese trauernden Menschen stürzen! Ich würde, zugegeben, natürlich auch gern mehr wissen, aber man kann auch auf ein Statement der Familie warten, ohne sie in ihrer Trauer zu verfolgen und zu bedrängen. Ich kann auf solche Fotos gern verzichten, die brauche ich nicht, um zu wissen, wie es der Familie nun gehen muss...Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Es ist auch nicht in meiner Absicht heischende Bilder von der trauernden Familie zu sehen! Es war nur so dass die Familie die Freundin mit ein bezieht und sich nicht von ihr distanziert. Ich finde auch dass die Reporter sich zurück halten sollten. Sie sind Menschen die in Schock stehen sie haben einen wichtigen Teil der Familie verloren. Selbst wenn wir neugierig sind, hat kein Mensch das Recht sie belagern
Deshalb starb der Schauspieler Raimund Harmsdorf 1998 an suizid. Als die Medien von seiner Krankheit erfuhren, belagerten Reporter sein HausKommentar
-
Riley hat sich auf Instagram gemeldet. 😢
Es bricht einem das Herz...
79K likes, 6,511 comments - rileykeough on July 18, 2020: "Mornings are the hardest. I forget you’re gone. I can’t cry because of the fear that I will never stop. A pain that’s new to me. You. There are no words for you. Angel is the closest I could think of. Pure light. Baby brother. Best friend. Wild man. Intellectual. Witness to my life. Twin soul. Protector. Too sensitive for this harsh world. I hope you give me strength to endure the giant hole you’ve left in my heart. I hope you give me the strength to eat. I hope you’re cradled in love. I hope you feel my love. I hope you feel god. You are god. I can’t believe you’ve left me. Not you sweet Ben Ben. Anyone but you. I guess this is true heartbreak. I hope we meet again.".“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
https://www.instagram.com/p/CCydlDNl...=184t7ihlmxpwh
Ja liebe Monipenny, genauso stelle ich mir das vor:
Du wachst morgens auf und hattest es über Nacht vergessen. Dann erinnerst du dich. Es wird lange dauern, bis seine Lieben lernen damit umzugehen, dass er nicht mehr da ist. Das ist so tragisch...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
https://www.instagram.com/p/CCydlDNl...=184t7ihlmxpwhKommentar
-
Priscilla hat gerade auf Facebook gepostet:
These are some of the darkest days of my family’s life. The shock of losing Ben has been devastating. Trying to put all the pieces together of all the possible whys has penetrated my soul. Each day I wake up I pray it will get better. Then, I think of my daughter and the pain she is going through as she was a doting mother. Ben’s father, Danny, who is completely lost, as Ben was his only son. Riley, so loving and so close to him; Harper and Finley, who absolutely adored Ben. Navarone, who struggles deeply with loss and death. Rest In Peace Ben, you were loved. ❤️“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
ups, sorry fürs Doppelposting, bei mir war das erste bis zum Absenden des zweiten nicht sichtbar.“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar