Das wird sich wohl nie ändern. Denken wir nur an seinen Großvater, da wurde auch das noch so kleinste Fizzelchen an Info – ausgelatscht bis an den Rand; z.B. Fett und 40 mit passendem Bild.
Meine Meinung: die wenigsten schauen in diesem Alter noch so aus wie mit 20, zudem war Elvis krank – egal auf welche Weise. Wenn es um die Quoten/Geld geht Druck/Internet dann fallen bei den meisten sämtliche Schranken. Es kennt doch jeder den Ausdruck "über Leichen gehen" …...
Heute Morgen las ich, dass LM’s Halbbruder Navarone Garibaldi gesagt haben soll: LM wollte ihren Sohn aus dem Testament streichen.
Noch’n Gerücht: LM soll ihren Sohn nach den Scientology-Regeln erzogen haben.
War MJ nicht auch bei diesem Verein dabei?
Die Schlacht ist eröffnet, die Meute/Geier hat/haben wirklich keine unnötige Zeit verstreichen lassen.
Man kann der Familie jetzt nur gute Nerven und Mut wünschen (trau schau wem).
Meine Meinung: die wenigsten schauen in diesem Alter noch so aus wie mit 20, zudem war Elvis krank – egal auf welche Weise. Wenn es um die Quoten/Geld geht Druck/Internet dann fallen bei den meisten sämtliche Schranken. Es kennt doch jeder den Ausdruck "über Leichen gehen" …...
Heute Morgen las ich, dass LM’s Halbbruder Navarone Garibaldi gesagt haben soll: LM wollte ihren Sohn aus dem Testament streichen.
Noch’n Gerücht: LM soll ihren Sohn nach den Scientology-Regeln erzogen haben.
War MJ nicht auch bei diesem Verein dabei?
Die Schlacht ist eröffnet, die Meute/Geier hat/haben wirklich keine unnötige Zeit verstreichen lassen.
Man kann der Familie jetzt nur gute Nerven und Mut wünschen (trau schau wem).
Kommentar