Lisa Biography in zusammenarbeit mit riley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11663

    #46
    Hier geht es ein bisschen durcheinander:

    Elvis hat tatsächlich anonyme Morddrohungen erhalten. Er vermutete, dass sie aus dem Kreis um Mike Stone stammen könnten.
    Elvis' Leute hatten große Angst um ihn und versuchten, ihn dazu zu bringen, sein anstehendes LV-Engagement abzusagen.
    Das wollte Elvis aber nicht. Er sagte so etwas wie: Ich lass mir keine Angst machen. Ich trete auf, wie immer.

    Genau in dieser Situation schafften es 2 Fans auf die Bühne zu gelangen. Elvis hat direkt ein paar Karate-Moves ausgepackt und die zwei wurden von der Bühne gebracht. Elvis zeigte dann noch dem Publikum, dass er ein Messer im Stiefel hatte. Um sich im Notfall verteidigen zu können.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Sarita
      Foren-Profi

      • 26.07.2024
      • 250

      #47
      Zitat von honeybee
      Hier geht es ein bisschen durcheinander:

      Elvis hat tatsächlich anonyme Morddrohungen erhalten. Er vermutete, dass sie aus dem Kreis um Mike Stone stammen könnten.
      Elvis' Leute hatten große Angst um ihn und versuchten, ihn dazu zu bringen, sein anstehendes LV-Engagement abzusagen.
      Das wollte Elvis aber nicht. Er sagte so etwas wie: Ich lass mir keine Angst machen. Ich trete auf, wie immer.

      Genau in dieser Situation schafften es 2 Fans auf die Bühne zu gelangen. Elvis hat direkt ein paar Karate-Moves ausgepackt und die zwei wurden von der Bühne gebracht. Elvis zeigte dann noch dem Publikum, dass er ein Messer im Stiefel hatte. Um sich im Notfall verteidigen zu können.

      Danke! Dass Elvis Morddrohungen bekam wusste ich.
      Aber nicht, dass sie aus dem Umfeld von Mike Stone kommen. Dann war es keine Einbildung von Elvis.
      Gott sei Dank ist ihm nie was passiert.

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11663

        #48
        Ich schrieb, dass Elvis es vermutete! Bitte keine Tatsache daraus machen!
        Soweit ich weiß, wurde nie festgestellt, von wem diese Morddrohungen stammten.
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • Sarita
          Foren-Profi

          • 26.07.2024
          • 250

          #49
          Zitat von honeybee
          Ich schrieb, dass Elvis es vermutete! Bitte keine Tatsache daraus machen!
          Soweit ich weiß, wurde nie festgestellt, von wem diese Morddrohungen stammten.
          Ok. Danke.

          Kommentar

          • cadric
            Stammuser

            • 25.09.2007
            • 191

            #50
            Michael edwards und seine tochter sind entsetzt über diese Anschuldigungen. vorallem seine tochter sgat sie verstehe nicht was lisa da sagt. sie seien freunde gewesen und hätte sich wie alle teenanger über die eltern aufgeregt, ohne das lisa auch nur ein wort zu ihr gesagt hätte


            ​​​​​Michael Edwards weist Vorwürfe zurück, er habe Lisa Marie Presley sexuell belästigt, während er mit Priscilla zusammen war: „Ich bin schockiert über die Andeutung“
            Michael Edwards bestritt, Lisa Marie Presley sexuell belästigt zu haben, während er in den 80er Jahren sieben Jahre lang mit ihrer Mutter Priscilla Presley zusammen war.
            Edwards, der 1981 in dem Film „Mommie Dearest“ mitspielte, äußerte sich in den kürzlich erschienenen Memoiren des verstorbenen Sängers, „From Here to the Great Unknown“, zu den Vorwürfen gegen ihn.
            „Diese Behauptungen sind absolut unwahr“, sagte er am Donnerstag in einer Erklärung gegenüber Page Six. „Ich habe Lisa Marie nie sexuell belästigt und bin schockiert über die Andeutung, dass ich es getan habe.“
            Edwards, der 26 Jahre älter als Lisa Marie war, ging in seinen eigenen Memoiren von 1988, „Elvis, Priscilla and Me“, auf die umstrittenen Passagen ein, in denen er zugab, „Lisa sexuell zu begehren“.
            „Ich wurde ermutigt, in meinen Memoiren aus den 1980er Jahren eine harmlose Anekdote über Lisa Marie auszuschmücken, und bereue das jetzt“, sagte er gegenüber Page Six.
            „Ich verstehe, dass sich mit diesen Geschichten Bücher verkaufen lassen, aber die Vorstellung, dass ich Lisa Marie sexuell belästigt habe, ist einfach erfunden.“
            In Lisa Maries Buch behauptet sie, sie sei 10 Jahre alt gewesen und Edwards etwa 36 Jahre alt, als er sie angeblich vergewaltigte.
            Auch die Tochter des Schauspielers, Caroline Van Zandt, eilte ihrem Vater in einer Erklärung gegenüber Page Six am Donnerstag zur Hilfe.
            „Lisa Marie und ich waren während der gesamten Beziehung meines Vaters mit Priscilla enge Freunde“, schrieb Van Zandt.
            „Wir waren Vertraute, wie Schwestern, teilten alle unsere Geheimnisse und beschwerten uns über unsere Eltern, wie es typische Teenager tun.“
            Sie fuhr fort: „Ich habe in diesen Jahren viele Notizen und Briefe von Lisa Marie aufbewahrt, und sie hat nie behauptet oder angedeutet, dass mein Vater sie unangemessen berührt hätte.
            „Als sie mir erzählte, dass mein Vater in ihr Zimmer gekommen war, haben wir das Problem als Familie angesprochen und gelöst.
            „Wer Priscilla und ihren leidenschaftlichen Beschützerinstinkt gegenüber ihrer Familie kennt, weiß, dass sie ein solches Verhalten niemals toleriert hätte. Ich bin enttäuscht und traurig, dass diese Behauptungen aufgestellt werden.“
            Lisa Marie behauptete, Edwards habe einmal mit seinem Finger ihr Bein hinaufgefahren, als sie allein in ihrem Zimmer waren.
            „Er sagte, er würde mir beibringen, was passieren würde, wenn ich älter wäre“, schrieb sie in dem Buch.
            „Er legte seine Hand auf meine Brust und sagte, ein Mann würde mich hier und dort anfassen, er legte seine Hand zwischen meine Beine und sagte, sie würden mich hier anfassen. Ich glaube, er küsste mich sanft und ging dann an diesem Abend.“
            Die „Lights Out“-Sängerin erinnerte sich, ihrer Mutter von der Begegnung erzählt zu haben, und Edwards entschuldigte sich bei ihr, wirkte „mürrisch und schmollend“ und sagte: „Es tut mir so leid, aber in Europa bringen sie den Kindern das bei, also habe ich es getan.“
            Edwards setzte den angeblichen Missbrauch jedoch fort und „berührte“ und „verprügelte“ Lisa Marie, wenn sie annahm, dass er „wichste“.
            „Er tat es ganz ruhig, saß einfach auf einem Stuhl und schlug mir auf den Hintern“, behauptete sie. „Mein Hintern war schwarz, blau, orange, grün.“
            Lisa Marie sagte, Priscillas Reaktion auf die blauen Flecken sei angeblich gewesen: „Na, was hast du getan, um das zu verursachen?“
            Obwohl er die Vorwürfe bestritt, gab Edwards offen zu, dass er sich zu Lisa Marie hingezogen fühlte und sehnsüchtig darauf wartete, dass sie aus der Schule kam, so wie „Elvis [Presley] einst jeden Tag sehnsüchtig Priscillas Rückkehr von der Schule nach Graceland erwartet hatte.“
            „Einmal, als Priscilla und ich am Esstisch saßen und Lisa zwischen uns saß, stand Lisa auf, um etwas aus dem Kühlschrank zu holen, und ihr nacktes Knie streifte versehentlich meine Hand“, schrieb er in seinen Memoiren.
            „Das schickte Wellen der Begierde durch mich. Ich sah Priscilla an und dachte: Siehst du nicht, was passiert – ich habe mich in deine Tochter verliebt.“
            Priscilla begann 1977 mit Edwards auszugehen, im selben Jahr, in dem ihr Ex-Mann Elvis starb, und sie trennten sich 1984.
            Lisa Marie, die im Januar 2023 im Alter von 54 Jahren starb, erinnerte sich an ihre gewalttätige Beziehung.​

            Kommentar

            • Sarita
              Foren-Profi

              • 26.07.2024
              • 250

              #51
              Jeder sagt etwas anders.
              Ist doch klar, dass Edwards die sexuelle Belästigung dementiert.
              Wir können nicht mehr nachvollziehen wer Recht hat und wer nicht.

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11663

                #52
                Was für ein Dreck.
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14635

                  #53
                  Das schreit doch nach einer Verfilmung .

                  Kommentar

                  • Sarita
                    Foren-Profi

                    • 26.07.2024
                    • 250

                    #54
                    Selbstverständlich gibt's da bald einen Film
                    ​​​​

                    Kommentar

                    • Hurt
                      Foren-Experte

                      • 28.09.2010
                      • 787

                      #55
                      Je mehr da bekannt wird, desto mehr bestärkt es mich, das Buch nicht zu kaufen.
                      Bis jetzt hatte ich Achtung vor Riley, weil sie - soweit ich weiß - ohne den Namen Presley eine Karriere gemacht hat. Aber das Buch, das im Prinzip ja sie anhand der Tonbandaufnahmen ihrer Mutter geschrieben hat, ändern meine Meinung über sie schon sehr
                      4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

                      Kommentar

                      • Sarita
                        Foren-Profi

                        • 26.07.2024
                        • 250

                        #56
                        Zitat von Hurt
                        Je mehr da bekannt wird, desto mehr bestärkt es mich, das Buch nicht zu kaufen.
                        Bis jetzt hatte ich Achtung vor Riley, weil sie - soweit ich weiß - ohne den Namen Presley eine Karriere gemacht hat. Aber das Buch, das im Prinzip ja sie anhand der Tonbandaufnahmen ihrer Mutter geschrieben hat, ändern meine Meinung über sie schon sehr
                        Sie bekommt damit Aufmerksamkeit. Und hält gleichzeitig auch den Namen ihres Großvaters wieder im Gespräch.

                        Seifenoper ...
                        Zuletzt geändert von Sarita; Gestern, 14:20

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11663

                          #57
                          Zitat von Hurt
                          Je mehr da bekannt wird, desto mehr bestärkt es mich, das Buch nicht zu kaufen.
                          Bis jetzt hatte ich Achtung vor Riley, weil sie - soweit ich weiß - ohne den Namen Presley eine Karriere gemacht hat. Aber das Buch, das im Prinzip ja sie anhand der Tonbandaufnahmen ihrer Mutter geschrieben hat, ändern meine Meinung über sie schon sehr
                          Ich hatte bisher gar keine Meinung, weil ich nicht viel über sie weiß. Sie interessiert mich auch noch immer nicht besonders. Ebenso wie zuvor schon ihre Mutter.

                          Aber: Riley MUSS sich allmählich in Verbindung mit Elvis zeigen, denn sie wird das Erbe verwalten, bzw. zukünftig gemeinsam mit der EPE arbeiten.
                          Priscilla und Jerry werden in absehbarer Zeit dazu nicht mehr in der Lage sein. Danach kommt ja nur noch sie.


                          Für mich ist Fakt, dass das alles überhaupt nichts mehr mit Elvis zu tun hat. Mich interessieren nur die Leute, die ihn kannten, die eng mit ihm zusammen gearbeitet und gelebt haben, die ihn über viele Jahre begleitet und/oder sehr intensiv kennen gelernt haben. Denn nur die können wirklich etwas über ihn erzählen.
                          Leider gibt es von denen nur noch wenige.
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • Sarita
                            Foren-Profi

                            • 26.07.2024
                            • 250

                            #58
                            Das stimmt. Die Menschen, die Elvis noch kannten, werden immer weniger.


                            Kris Kristofferson und Cissy Houston gingen erst kurz hintereinander. Die Generation wird bald weg sein.

                            In dem Buch finde ich eigentlich auch nur die Dinge über Elvis interessant.


                            Kommentar

                            Lädt...