Zitat von susan
tja und besagte liste enthielt ohnehin kaum dröhner....bzw keine die man unter dröhner rechnen könnte...
elvis schlaflosikkeit war eine krankheit was man in den 50s gar nicht mal wusste....und mitte der 60s hat man das im allgemeinen und letzendlich dann auch bei elvis als solches erkannt...und alle diese menschen die unter dieser krankheit leiden haben ein problem mit diesen medies...bis zum heutigen tag...gibt es spezialkliniken die bis heute keine wirkliche lösung dafür gefunden haben....ich selbst habe ansätze dessen !!! nehme allerdings keine medies dagegen...und schnell gerät man da in einen kreislauf aus dem schwer auszubrechen ist...ganz kann man eh nicht ausbrechen....aber in den 70s hat man schlichtweg uppers und downers dagegen verschrieben...und elvis hat es garantiert sehr geschätzt endlich schlafen zu können ....aber hatte dann das problem dann mit dem hintern aus dem bett zu kommen (wie jeder normale mensch) besonders nach einnahme dieser medies...und dann hat er es mit sicherheit geschätzt...auf dem punkt vermeindlich top fit zu sein....
ich persönlich glaube
elvis hat nicht auf seinen körper gehört...(wie viele menschen) und nichts hat ihm mehr geschadet als einfach nicht auf seinen köper zu hören...
25 jahre volle pulle auf der überholspur....und ab 69 ganz extrem vollgas....und dafür hat er schlichtweg die quittung bekommen....
mich hätte eher gewundert wenn er keinen infarkt bekommen hätte..
Kommentar