Dr.Feelgood George Nichopoulos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

Zitat von susan
    Hinzufügend noch dazu.
    Die tabletten wurden nach der Tour ins Klo gespühlt.
    Also, auch von den Rest beständen, hätte sich elvis keine dröhnung geben können.

tja und besagte liste enthielt ohnehin kaum dröhner....bzw keine die man unter dröhner rechnen könnte...

elvis schlaflosikkeit war eine krankheit was man in den 50s gar nicht mal wusste....und mitte der 60s hat man das im allgemeinen und letzendlich dann auch bei elvis als solches erkannt...und alle diese menschen die unter dieser krankheit leiden haben ein problem mit diesen medies...bis zum heutigen tag...gibt es spezialkliniken die bis heute keine wirkliche lösung dafür gefunden haben....ich selbst habe ansätze dessen !!! nehme allerdings keine medies dagegen...und schnell gerät man da in einen kreislauf aus dem schwer auszubrechen ist...ganz kann man eh nicht ausbrechen....aber in den 70s hat man schlichtweg uppers und downers dagegen verschrieben...und elvis hat es garantiert sehr geschätzt endlich schlafen zu können ....aber hatte dann das problem dann mit dem hintern aus dem bett zu kommen (wie jeder normale mensch) besonders nach einnahme dieser medies...und dann hat er es mit sicherheit geschätzt...auf dem punkt vermeindlich top fit zu sein....

ich persönlich glaube

elvis hat nicht auf seinen körper gehört...(wie viele menschen) und nichts hat ihm mehr geschadet als einfach nicht auf seinen köper zu hören...

25 jahre volle pulle auf der überholspur....und ab 69 ganz extrem vollgas....und dafür hat er schlichtweg die quittung bekommen....

mich hätte eher gewundert wenn er keinen infarkt bekommen hätte..
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• susan
      Stammuser

• 24.11.2003
      • 185

Zitat von MARIE
      Das ist nichts neues Oder willst hiermit sagen Er war nicht tabletten abhängig?

das behauptet keiner, dass er da kein Problem gehabt hat.

Nur sollte man auch differenzieren und ich denke das hat Praytome hier mehrfach versucht.

Die massen an Tabletten die er immer genommen haben soll, dass man ihn mit einem in flüssigen Kokain getränkten tuch über dem Gesicht weckem musste, 100 tabelleten am Tag. etc.

Das ist alles überzogen und auch so nicht richtig.
      Man bemüht sich hier um eine klarstellung (richtigstellung) keine verschleierung.

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von susan
        das behauptet keiner, dass er da kein Problem gehabt hat.

Nur sollte man auch differenzieren und ich denke das hat Praytome hier mehrfach versucht.

Die massen an Tabletten die er immer genommen haben soll, dass man ihn mit einem in flüssigen Kokain getränkten tuch über dem Gesicht weckem musste, 100 tabelleten am Tag. etc.

Das ist alles überzogen und auch so nicht richtig.
        Man bemüht sich hier um eine klarstellung (richtigstellung) keine verschleierung.

Mann muss die Materie beherrschen um da drüber urteilen zu können.Die ganze Sache kann man nicht verharmlosen Wie und warum es soweit gekommen ist das ist ein ganz andere Sache.Ich kann nur sagen Er war hochgradig tablettensüchtig!
        Zuletzt geändert von MARIE; 28.03.2006, 14:02

Kommentar

• susan
          Stammuser

• 24.11.2003
          • 185

wenn ich das hier so lese und auch in anderen Foren.

bin ich zu der meinung gekommen, dass jeder das denken soll womit er glücklich ist. Nur sollte das denken nicht auf yellow press und goldmann beruhen.

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von susan
            wenn ich das hier so lese und auch in anderen Foren.

bin ich zu der meinung gekommen, dass jeder das denken soll womit er glücklich ist. Nur sollte das denken nicht auf yellow press und goldmann beruhen.
            Ja klar vielen glauben alles was geschrieben wird! Da kann man nichts ändern.Aber wenn man mir daher kommt mit soviel "verharmlosen" dann kann ich nur lachen.....

Kommentar

• susan
              Stammuser

• 24.11.2003
              • 185

wie denkst du denn, wie es damals gelaufen ist?

100 pillen am Tag?
              Dann nochmal 60 spritzen vor und nach jeder Show?

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von susan

100 pillen am Tag?

Habe ich das gesagt?

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von susan

100 pillen am Tag?

Nebenbei bemerkt ist es nicht ein bischen blöd so was zu fragen?

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

Zitat von MARIE
                    Mann muss die Materie beherrschen um da drüber urteilen zu können.Die ganze Sache kann man nicht verharmlosen Wie und warum es soweit gekommen ist das ist ein ganz andere Sache.Ich kann nur sagen Er war hochgradig tablettensüchtig!

ach ja...denke ich auch...aber woher weisst du das denn?

Kommentar

• susan
                      Stammuser

• 24.11.2003
                      • 185

Zitat von MARIE
                      Nebenbei bemerkt ist es nicht ein bischen blöd so was zu fragen?
                      nope finde ich nicht. Mich interessiert einfach wie du zu deiner meinung gekommen bist bzw. wie du dir denkst, dass das damals abgelaufen ist.

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von praytome
                        ach ja...denke ich auch...aber woher weisst du das denn?

Weil ich die Materie sehr gut behersche

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

fakt ist...
                          ergebnis der umfassenden toxikologischen untersuchung die sogar auf das viel früher entnommene stück leber eingeht und dieses untersucht hat...
                          elvis presley hat niemals harte drogen zusich genommen (grantiert nicht bis zurückgerechnet 1968 (soweit konnte man das nachweisen)

alle sich im blut befindlichen medikamente waren in genau der vorgeschriebenen dosen vorhanden...ganz genau sogar...alle diese medikamnte dienten ausschliesslich den elvis leiden und wurden ausdrücklich elvis wegen dieser leiden verschrieben....andere substanzen wurden nicht gefunden!

keines dieser medikamente hat eine allergische reaktion hervorgerufen (selbst nicht der zahnartzt besuch ...auch das hat man untersucht) ...

keine der im köper befindlichen medikamente hat auch nur das geringste mit elvis ableben an dem tag zu tun!

thats it ...nicht mehr und nicht weniger....das elvis leben und damit auch die medikamenten einnahmen und die anderen hohen dosen die man ihm gab (keineswegs nur die von dr. nic!) waren bestimmt nicht zuträglich und das mag diskutiert werden aber immerwieder den gleichen müll nachzuplappern und unbedarfte fans mit falschen infos zu versorgen ist glaub ich nicht richtig.....

aber nicht lange und ihr könnt das alles nachlesen

detailierter und im richtigen zusammenhang...

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von praytome
                            fakt ist...
                            ergebnis der umfassenden toxikologischen untersuchung die sogar auf das viel früher entnommene stück leber eingeht und dieses untersucht hat...
                            elvis presley hat niemals harte drogen zusich genommen (grantiert nicht bis zurückgerechnet 1968 (soweit konnte man das nachweisen)

alle sich im blut befindlichen medikamente waren in genau der vorgeschriebenen dosen vorhanden...ganz genau sogar...alle diese medikamnte dienten ausschliesslich den elvis leiden und wurden ausdrücklich elvis wegen dieser leiden verschrieben....andere substanzen wurden nicht gefunden!

keines dieser medikamente hat eine allergische reaktion hervorgerufen (selbst nicht der zahnartzt besuch ...auch das hat man untersucht) ...

keine der im köper befindlichen medikamente hat auch nur das geringste mit elvis ableben an dem tag zu tun!

thats it ...nicht mehr und nicht weniger....das elvis leben und damit auch die medikamenten einnahmen und die anderen hohen dosen die man ihm gab (keineswegs nur die von dr. nic!) waren bestimmt nicht zuträglich und das mag diskutiert werden aber immerwieder den gleichen müll nachzuplappern und unbedarfte fans mit falschen infos zu versorgen ist glaub ich nicht richtig.....

Ja und? Du redest immer wieder(auch auf andere foren) von Herinfarkt.Die Ärzte wären froh gewesen wenn das bei der Obduktion festgestellt worden war.Das kann man nachweisen! Aber Herzversagen kann viele ursachen haben und meist vielleicht die wurden bei der Prominenz sagen was wirklich war?
                            Zuletzt geändert von MARIE; 28.03.2006, 17:43

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von praytome
                              fakt ist...

oje oje, bitte aufwachen!!!
                              elvis hat zunächst mal drogen genommen aus dem einfachen grund: es hat ihm SPASS gemacht. später wurde er die geister, die er rief nicht mehr los, sie haben wesentlich zu seinem frühen tod beigetragen. das sind fakten, gegen die kannst Du mit Deiner geschichtsklitterung nicht an.
                              lies mal "revelations from the memphis mafia" (gerade neu erschienen als "elvis & the memphis mafia"). marty lacker (damals selbst medikamentensüchtig), billy smith und lamar fike sprechen darin sehr offen und glaubwürdig über diese thematik.
                              übrigens hat elvis sehr wohl auch "harte" drogen genommen, nämlich eine zeitlang kokain (wie praktisch jeder star in den 70ern).
                              sieh Dir mal die omaha 77-outtakes an. jeder, der nur die spur einer ahnung hat, merkt, daß der typ hier voll drauf war. solche tablettenjunkies kann ich mir in der wiener ubahnstation karlsplatz jeden tag anschauen...
                              eins würde mich aber schon interessieren: worauf willst Du eigentlich hinaus mit Deiner umschreibung der geschichte? möchtest Du elvis wieder als saubermann dastehen haben? hältst Du's nicht aus, daß der king auch seine menschlichen fehler hatte?
                              drogen sind nun mal teil der rock & roll- und musikgeschichte, nicht erst seit elvis. also bitte, keine angst vor der wahrheit, denn sie wird uns freimachen, wie es so schön in der bibel steht.
                              noch was: ich liebe elvis! manchmal kommt es mir vor, als wären die letzten tourneen, als er schon fix und fertig war, eine art opfer, das er den fans zuliebe erbracht hat...
                              daß er sich dafür als witzfigur auslachen lassen muß, finde ich übrigens genauso daneben wie Du wahrscheinlich auch.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

[QUOTE=michael grasberger - übrigens hat elvis sehr wohl auch "harte" drogen genommen, nämlich eine zeitlang kokain (wie praktisch jeder star in den 70ern[/QUOTE]

Woher hast du diese Information denn, würde mich mal interessieren. Oder mal eben schnell zusammen gereimt, weil ja jeder Star in den 70igern auf Koks war?
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...