Priscilla und Garibaldi getrennt!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLike
    Posting-Legende

• 21.06.2005
    • 5150

Zitat von MARIE
    Trennungs ursache ist übrigens Priscilla´s Full-time job als trauerende Witwe
    Wieso soll er es dann 20 Jahre erst mal mitmachen und dann gehts ihm auf die Nerven ?????

Kann ich nicht glauben ist bestimmt was anderes, dann noch eher ihr Jugendwahn und ihre entstellenden OP´s das wäre schon aussagekräftiger.

Kommentar

• Lexa

Kommt mir auch komisch vor...denn Cilla, jetzt wo EPE verkauft ist, müsste doch nun mehr Zeit haben? Was ich mir vorstellen könnte...er hat vielleicht jetzt ne Jüngere gefunden. Ne also Cillas OPs als Grund, naja...wenn du jemanden magst, ist es dir doch eigentlich wurscht, wie er/sie/es aussieht.

Kommentar

• LadyLike
        Posting-Legende

• 21.06.2005
        • 5150

Zitat von Lexa
        Kommt mir auch komisch vor...denn Cilla, jetzt wo EPE verkauft ist, müsste doch nun mehr Zeit haben? Was ich mir vorstellen könnte...er hat vielleicht jetzt ne Jüngere gefunden. Ne also Cillas OPs als Grund, naja...wenn du jemanden magst, ist es dir doch eigentlich wurscht, wie er/sie/es aussieht.
        Naja schon, wenn man einen von Anfang an kennenlernt dann spielt aber das äußere immer auch etwas mit die Rolle, denn das ist ja das was einem als erstes auffällt und wenn man sie vor 20 Jahren ansieht und heute (sie macht ihre Schönheit mit diesen OP kaputt), vielleicht hat sie wirklich so nen Wahn und er hälts nicht mehr aus, gut darüber kann man nur spekulieren wer weiß ob man die Wahrheit darüber erfährt, hat ja nichts damit zu tun, dass man ein paar Pfunde zugenommen hat

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19674

Zitat von LadyLike
          Naja schon, wenn man einen von Anfang an kennenlernt dann spielt aber das äußere immer auch etwas mit die Rolle, denn das ist ja das was einem als erstes auffällt und wenn man sie vor 20 Jahren ansieht und heute (sie macht ihre Schönheit mit diesen OP kaputt), vielleicht hat sie wirklich so nen Wahn und er hälts nicht mehr aus, gut darüber kann man nur spekulieren wer weiß ob man die Wahrheit darüber erfährt, hat ja nichts damit zu tun, dass man ein paar Pfunde zugenommen hat

hier muss ich dir voll zustimmen. Sie hätte die OP's nicht nötig gehabt.
          Das Alter hätte ihr gut gestanden, sie wäre immer noch eine fazinierende Frau gewesen, aber so ist sie nur noch eine Fratze! Schade.

Kommentar

• LadyLike
            Posting-Legende

• 21.06.2005
            • 5150

Zitat von Eva
            hier muss ich dir voll zustimmen. Sie hätte die OP's nicht nötig gehabt.
            Das Alter hätte ihr gut gestanden, sie wäre immer noch eine fazinierende Frau gewesen, aber so ist sie nur noch eine Fratze! Schade.
            Ja das find ich auch schade, bis zu ner gewissen Zeit ging es ja noch aber nachdem sie nur noch lächeln konnte weil der Mund so hin gemacht wurde gings berg ab und jetzt wirds immer schlimmer

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von LadyLike
              Ja das find ich auch schade, bis zu ner gewissen Zeit ging es ja noch aber nachdem sie nur noch lächeln konnte weil der Mund so hin gemacht wurde gings berg ab und jetzt wirds immer schlimmer
              Wie kann man so lästern über die ewig trauernde Witwe Presley

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19674

Zitat von MARIE

Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst?

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von Eva
                  Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst?
                  Glaube nicht alles EVA

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19674

Zitat von MARIE
                    Glaube nicht alles EVA

hach, Stein runter gefallen und auf den Fuß gefallen, aus

Kommentar

• LadyLike
                      Posting-Legende

• 21.06.2005
                      • 5150

Zitat von MARIE
                      Tja lästern ist das nicht, das sieht wohl etwas anders aus, hier wird nur bedauert was sie sich selbst antut.. und wenn ich die Chance hätte ihr das selbst zu sagen würd ich es tun aber das geht ja logischerweise nicht

Kommentar

• Cap
                        Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                        • 2559

Zitat von MARIE
                        Glaube nicht alles EVA
                        Vorallem nicht Dinge die in Büchern stehen, die für Geld verkauft werden.

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Zitat von LadyLike
                          Tja lästern ist das nicht, das sieht wohl etwas anders aus, hier wird nur bedauert was sie sich selbst antut.. und wenn ich die Chance hätte ihr das selbst zu sagen würd ich es tun aber das geht ja logischerweise nicht

Alles ist möglich Melde Dich an und sage bescheid

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von Cap
                            Aha Du hast Bücher die nichts kosten

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19674

Zitat von Cap

ich kann gar nicht lesen............:traurig:

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von Eva
                                ich kann gar nicht lesen............:traurig:
                                Das macht nichts

Kommentar

Lädt...