Priscilla und Garibaldi getrennt!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLike
    Posting-Legende

• 21.06.2005
    • 5150

Zitat von MARIE
    Aha Du hast Bücher die nichts kosten
    Nee du hast doch gesagt man soll nicht alles glauben was in Büchern steht die für Geld raus gebracht werden

Kommentar

• LadyLike
      Posting-Legende

• 21.06.2005
      • 5150

Zitat von MARIE
      Alles ist möglich Melde Dich an und sage bescheid
      http://www.priscillapresley.com/
      Die Seite funktioniert gar nicht

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von LadyLike
        Die Seite funktioniert gar nicht

Das ist öfters.Aber Marco ist zuständig für die Webseite,vielleicht ist das sabotage Nacher noch mal probieren!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von LadyLike
          Elvis and me
          mieses Machtwerk - genau wie das Buch!

Kommentar

• Lexa

Zitat von thetifcat
            mieses Machtwerk - genau wie das Buch!
            Du gehst zur MARIE Fraktion! Die Diskussion ist schon gelaufen...du bist zu spät. Die heutige Sitzung ist beendet und Lady Like hat gewonnen.

mieses Machtwerk
            Machtwerk oder Machwerk?

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Lexa
              Off-Topic:

Also dann steht es zumindest heute 1:0 für uns! Marie hat 2 Steiten vorher schon kapituliert und uns "Rechthabern Recht gegeben".
              ne von wegen - Waffenstilstand in der Frage usw. - und dann fällt die ganze P. - FAN - Gemeinde - genau an dem Tag über uns Elvis Fans her - wo ich nicht da bin

Das Drecksbuch, dieser Scheiß Zweiteiler ende der 80ziger - beides nur auf den "Höhepunkt" hingearbeitet - die ganze abzocke von P. - von Anfang an dieses "HEY da ich bin die arme Witwe, die geschändete Frau, das junge Mädchen was Ihren Eltern entrissen wurde" bis hin zu "wir machen jetzt dick auf Familie und feiern Weichnachten in Graceland" - alllllllllleeeeeeeessssssss SHOW einer geldgeilen Frau der Elvis immer scheißegal war. Aber hey immerhin hat sie ja seinen Namen behalten, wohl aus "liebe"

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von MARIE
                Trennungs ursache ist übrigens Priscilla´s Full-time job als trauerende Witwe

Seit dem 16.08.1977 hat sie Ihre Bestimmung gefunden.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Lexa

Machtwerk oder Machwerk?
                  Denke beides trifft zu

Kommentar

• MissClawdy

Mal zur Info:

Sie hat das Erbe nicht an sich gerissen, sondern ist soweit ich informiert bin von Vernon zur Verwalterin des Erbes ihrer Tochter gemacht worden, bis Lisa das Alter erreicht hatte, ihr Erbe anzutreten.

Elvis war gelinde gesagt pleite zum Zeitpunkt seines Ablebens.

Alles an Vermögen ist erst durch die Jahre nach seinem Tod entstanden. Das Lisa Marie heute eine der vermögensten Frauen der USA ist, ist der Arbeit der Vermögensverwaltung und Priscilla, sowie Jack Soden zu verdanken.

Zudem wäre Graceland ohne diese Dinge längst verkauft, weil es eine Unmenge an Verwaltungskosten schluckte, als kein Geld da war. Nur aus diesen Gründen ist damals ein Museum daraus geworden. Erhalt, Bewahrung und Vermögensmehrung für Lisa.

Priscilla war zu keinem Zeitpunkt Besitzerin von Graceland, sondern Mitglied im Aufsichtsrat von EPE, genau wie Jack Soden. Heute sind beide Mitglieder im Aufsichtsrat bei CKX, um weiterhin Elvis Interessen in der Sillerman-Firma zu wahren und zu vertreten. Lisa Marie ist im Board von CKX nicht genannt.

Inwieweit Scientology durch Rat und Tat alle Entscheidungen beeinflusst hat, überlasse ich eurer Fantasie. Bei aller Werbung denke ich persönlich jedoch, dass der Anteil allumfassend ist. Ohne sie alle kein Elvis!

Wenn Priscilla manche Dinge ausgepackt hat, um Geld zu machen, hat sie kläglich versagt. Ihr Einkommen bezieht sie ohnehin, und hat Bücher und Filme eigentlich nicht mal nötig. Ihre eigenen Productlines verkaufen sich gut. Einkommen aus Filmen und Büchern kämen ihr persönlich nicht zu Gute sondern EPE/CKX als Firmen. Ich denke da vor allem an "Elvis by the Beaulieus"...ähm..."Presleys"...

Ihre Beziehung zu Garibaldi war eigentlich nie ein öffenltich diskutiertes Thema. Selbst die Drogensucht von Navarone war nur eine kleine Nebenschlagzeile vor ein paar Jahren. Ob all diese Dinge jemand verdient, sollte auch für uns als Elvis Fans ein klares NEIN beinhalten. Egal wie man zu jemanden steht könnte ich bei so einer Aussage nur mit dem Kopf schütteln...

Das Leben geht weiter... :hippie:

Kommentar

• gast-200612042

hmmmm.... wenn ich einer saugefährlichen Verbrecherband wie der Scientology auch noch lieb danke sagen soll weil sie den beiden Damen mit Rat und Tat zur Seite steht........ muss ich mir wohl üblegen Judas Priest Fan zu werden.

Ich denke spätestens mit Eintritt in die Sekte hätte Elvis sie entgültig davon gejagt - hmmm hatte er ja sowieso - wenn Vernon nicht danach sie zurückgeholt hatte -

Viele Worte über P. standen jedenfalls nicht in seinem Testament.

Kommentar

• Lexa

Zitat von thetifcat
                        hmmmm.... wenn ich einer saugefährlichen Verbrecherband wie der Scientology auch noch lieb danke sagen soll weil sie den beiden Damen mit Rat und Tat zur Seite steht......
                        Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.
                        Mal kurz was anderes: Ist dieser Silverman auch in dieser Organisation? Würde doch eigentlich nahe liegen, dass man EPE in die Hände von Scientology spielt, wenn Cilla und Lisa Mitglieder sind.
                        Man darf gar nicht daran denken, wo Scientology überall schon die Pfoten mit drinnen hat...gerade in Amerika.

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Ich denke spätestens mit Eintritt in die Sekte hätte Elvis sie entgültig davon gejagt - hmmm hatte er ja sowieso - wenn Vernon nicht danach sie zurückgeholt hatte -

Viele Worte über P. standen jedenfalls nicht in seinem Testament.[/QUOTE]

Sie stand gar nicht in sein Testament.Er wollte nicht das Sie jemals was mit Graceland zu tun haben sollte.Aber Sie hat Vernon wie Er Todkrank war so weit gekriegt.Sie ist eiskalt gegenüber Verwandten und bekannten von Elvis vorgegangen Mann muss das Buch Elvis inc.lesen .Aber wie alle Bücher wo man was erfahren kann in Englisch.

Kommentar

• edoep
                            Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                            • 2662

Zitat von Lexa
                            Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.
                            Mal kurz was anderes: Ist dieser Silverman auch in dieser Organisation? Würde doch eigentlich nahe liegen, dass man EPE in die Hände von Scientology spielt, wenn Cilla und Lisa Mitglieder sind.
                            Man darf gar nicht daran denken, wo Scientology überall schon die Pfoten mit drinnen hat...gerade in Amerika.
                            lexa,

bisweilen hilft ein bisschen logisches nachdenken und ein blick in die wirtschaftspresse, um hoechst irrige vermutungen wie diese erst gar nicht aufkommen zu lassen.

'dieser silverman' heisst 'sillerman', und dass er moeglicherweise scientologe sei, war bislang nirgendwo zu lesen und steht angesichts seiner grossen medienpraesenz auch nicht zu vermuten.

da der gute mann schon ein paar jaehrchen im geschaeft mitmischt, waere dies vermutlich nicht zu verheimlichen gewesen bzw. waere von scientology mit sicherheit selbst an das licht der oeffentlichkeit gepusht worden, da man sich dort gerne mit illustren wie erfolgreichen mitgliedern schmueckt.

im uebrigen waere das ziemlich schwachsinning von mr. sillermann, da seine unternehmen bekanntlich (in ihrer eigenschaft als aktiengesellschaften ) an der US-boerse gehandelt werden. man mag 'einzelpersonen' wie tom cruise oder john travolta in den USA diese religioese neigung zur sekte und deren involvierung in ihre geschaefte zugestehen .... dass aktionaere eines regulaer boersennotierten unternehmens zuhauf ihre kohle in ein offen von einem scientologischen CEO gemanagtes unternehmen stecken - mehr als unwahrscheinlich.

guckst du auch hier fuer eine ausfuehrliche diskussion des themas 'sillerman' - fuer des englischen eher maessig kundige user wie dich haben wir die uebersetzungen ins deutsche gleich mit reingestellt, sowie ein paar erklaerungen rudimentaerer begrifflichkeiten der betriebswirtschaft .

um das abschweifen ins OT nicht noch fortzufuehren, nur die links fuer interessierte, nicht gleich die ganzen (hoechst lesenswerten!!!) berichte:

Kommentar

• Cap
                              Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                              • 2559

Zitat von MissClawdy
                              Mal zur Info:

Sie hat das Erbe nicht an sich gerissen, sondern ist soweit ich informiert bin von Vernon zur Verwalterin des Erbes ihrer Tochter gemacht worden, bis Lisa das Alter erreicht hatte, ihr Erbe anzutreten.

Elvis war gelinde gesagt pleite zum Zeitpunkt seines Ablebens.

Alles an Vermögen ist erst durch die Jahre nach seinem Tod entstanden. Das Lisa Marie heute eine der vermögensten Frauen der USA ist, ist der Arbeit der Vermögensverwaltung und Priscilla, sowie Jack Soden zu verdanken.

Zudem wäre Graceland ohne diese Dinge längst verkauft, weil es eine Unmenge an Verwaltungskosten schluckte, als kein Geld da war. Nur aus diesen Gründen ist damals ein Museum daraus geworden. Erhalt, Bewahrung und Vermögensmehrung für Lisa.

Priscilla war zu keinem Zeitpunkt Besitzerin von Graceland, sondern Mitglied im Aufsichtsrat von EPE, genau wie Jack Soden. Heute sind beide Mitglieder im Aufsichtsrat bei CKX, um weiterhin Elvis Interessen in der Sillerman-Firma zu wahren und zu vertreten. Lisa Marie ist im Board von CKX nicht genannt.

Inwieweit Scientology durch Rat und Tat alle Entscheidungen beeinflusst hat, überlasse ich eurer Fantasie. Bei aller Werbung denke ich persönlich jedoch, dass der Anteil allumfassend ist. Ohne sie alle kein Elvis!

Wenn Priscilla manche Dinge ausgepackt hat, um Geld zu machen, hat sie kläglich versagt. Ihr Einkommen bezieht sie ohnehin, und hat Bücher und Filme eigentlich nicht mal nötig. Ihre eigenen Productlines verkaufen sich gut. Einkommen aus Filmen und Büchern kämen ihr persönlich nicht zu Gute sondern EPE/CKX als Firmen. Ich denke da vor allem an "Elvis by the Beaulieus"...ähm..."Presleys"...

Ihre Beziehung zu Garibaldi war eigentlich nie ein öffenltich diskutiertes Thema. Selbst die Drogensucht von Navarone war nur eine kleine Nebenschlagzeile vor ein paar Jahren. Ob all diese Dinge jemand verdient, sollte auch für uns als Elvis Fans ein klares NEIN beinhalten. Egal wie man zu jemanden steht könnte ich bei so einer Aussage nur mit dem Kopf schütteln...

Das Leben geht weiter... :hippie:

Kommentar

• Sivle
                                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                                • 2589

Zitat von Cap
                                Keine Ahnung ....... ich hab die Filme ja nicht gesehen.
                                Die Filme hätte ich auch gerne gesehen.
                                Ob Joe Esposito sie wohl wirklich alle vernichtet hat?

Kommentar

Lädt...