Heute Geburtstag von Vernon
Einklappen
X
-
Kann man das Lied von Jesse nicht irgendwo runterladen?
Ich find es ganz nett, aber da nur zwei Stücke drauf sind, nervt es irgendwann, weil sich die zwei Stücke dauernd wiederholen...
Ich finde dick war er nicht, hier im Thread ist doch ein Thema über ihn, und er war doch eher schmal/normal würde ich sagen.
Ich finde, das etwas rundlichere in der Fam. kam eher von Gladys."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
Schade, dass sie alle nicht mehr leben...Vernon könnte noch leben...es gibt ja einige, die neunzig werden. Wäre interessant zu wissen, was mittlerweile aus der Fam. geworden wäre...
ALLES GUTE!"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
-
Elvis würde immer noch in Graceland wohnen, sich auf die Zwillinge von Lisa freuen, Priscilla wäre sicher nicht beim Promi-Tanzen, da die Medien nicht an der 1973 von Elvis geschiedenen Frau interessiert wären, vielleicht hätte er wieder geheiratet, noch weitere Kinder bekommen und ein ruhiges Leben mit kleinen Extravaganzen geführt.Zuletzt geändert von Sivle; 10.04.2008, 19:07Kommentar
-
Elvis würde immer noch in Graceland wohnen, sich auf die Zwillinge von Lisa freuen, Priscilla wäre sicher nicht beim Promi-Tanzen, da die Medien nicht an der 1973 von Elvis geschiedenen Frau interessiert wären, vielleicht hätte er wieder geheiratet, noch weitere Kinder bekommen und ein ruhiges Leben mit kleinen Extravaganzen geführt.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
" Einen roten Rosenstrauß hab' ich gepflückt und ich hoff', dass dieser Strauß heut' Dein Herz beglückt.... "
Ich kann nicht dort sein und so stelle ich heute symbolisch einen Strauss auf Dein Grab, Vernon.
Danke, dass es Dich gab.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar