Die Frauen von Elvis
Einklappen
X
-
Zitat von MissClawdyIch glaube, es ist unmöglich, alle Frauen in Elvis Leben mit Jahreszahl aufzuzählen, denn es war nicht wie bei "normalen" Beziehungen, sondern Elvis hatte viele Beziehungen parallel laufen.
Nehmen wir nur die Beziehung mit Anita. Damals soll er gleichzeitig auch in der selben Zeit mit Elisabeth Stefaniak (später Mansfield), Priscilla und anderen verkehrt haben.
Es gab sogar in der seinem Leben Situationen, wo die Damen im Schlafzimmer von Graceland über eine Leiter das Anwesen verließen, während eine andere die obere Etage über die Treppe "stürmte".
In der Zeit der Dreharbeiten in Los Angeles gingen Mädchen ein und aus. Wie schon in Paris war es für Elvis nicht ungewöhnlich, auch mal mehrere Freundinnen mit auf sein Zimmer zu nehmen. (Ich hoffe, es entsetzt hier niemanden). Er suchte sich seine Favoritinnen aus und der Rest ging sozusagen an die "Jungs" die ihn umgaben. Hierbei hat nicht jeder seine Ehe und Beziehung voller Treue im Hinterkopf gehabt. Es war eher die Parole:"Dies ist der Süßigkeitenladen, und wir sind alles Kinder!"
Viele Freundinnen sind nicht mal bekannt geworden, da Elvis auch während der Ehe nichts anbrennen lassen hat. Und zwar durchgehend. Ehrlich gesagt, ich habe manchmal das Gefühl, dass Elvis nicht im Geringsten an der Ehe mit Cilla interssiert war. Warum er dem ganzen jedoch den Hauch von Normalität eingeflößt hat, kann diverse Gründe haben. Einer ist sicher das Ansehen und den Ruhm zu verlieren. Ich denke, der ist wohl der wahrscheinlichste Grund.
Mich wundert eher, dass er es geschafft hat, dass keine der Ladys gröber ausgeflipt ist. Die Mehrheit scheint eher verständnisvoll und nicht unbedingt nachtragend zu sein, keine Besitzansprüche zu stellen. Wenn man Elvis Vorliebe in Frauen kennt, ist auch nicht wirklich eine dabei, die auffällig geworden wäre, Rabatz gemacht hätte und Elvis in eine schwierige Lage gebracht hätte. Manche hatten auch ein eigenes Interesse, das es nicht raus kommt, weil sie ihrerseits mit anderen Herren liiert waren. (unter den Co-Stars gibt es hier einige Beispiele). Somit waren Elvis Beziehungen eigentlich zeitlebens als reiner Spaß zu betrachten.
Aber eine Drehtür wäre in Elvis Schlafzimmer sicher eine gute Idee gewesen...
Du beschreibst das alles alsob Elvis der grosse sex gott war,all diese Frauen...Das war nicht alles wegen sex.Er brauchte jemand um mit zu reden,gesellschaft.Er kam besser mit Frauen zurecht als mit Männer.Er hatte zwar das image Sex-Gott Aber der wirklichkeit sah ganz,ganz anders aus......Kommentar
-
www.biwa.ne.jp/ ~presley/elnews244.htm
Susan Henning ist mir noch eingefallen, vom 68 Coemback Special ... ein sehr nettes InterviewAngehängte DateienKommentar
-
Zitat von Mondstaubwww.biwa.ne.jp/ ~presley/elnews244.htm
Susan Henning ist mir noch eingefallen, vom 68 Coemback Special ... ein sehr nettes InterviewZuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 17:04Kommentar
-
Gibt es eigentlich eine Bestätigung das die Frauen mit Elvis fest zusammen waren? So ein Bild ist leicht gemacht und erzählen können die Damen alle, wenn es um Dollars geht. Es könnten allerdings auch Girlfriends (Freundinnen) ohne weitere Absicht gewesen sein. Es muß doch nicht immer etwas intimes gelaufen sein.Kommentar
-
Zitat von darkmoonGibt es eigentlich eine Bestätigung das die Frauen mit Elvis fest zusammen waren? So ein Bild ist leicht gemacht und erzählen können die Damen alle, wenn es um Dollars geht. Es könnten allerdings auch Girlfriends (Freundinnen) ohne weitere Absicht gewesen sein. Es muß doch nicht immer etwas intimes gelaufen sein.
Cybill Shepard das war nichts festes,die redet nur vielKommentar
-
Zitat von Mondstaubwww.biwa.ne.jp/ ~presley/elnews244.htm
Susan Henning ist mir noch eingefallen, vom 68 Coemback Special ... ein sehr nettes InterviewKommentar
-
Ich glaube, dass Elvis ganz einfach die Möglichkeiten nutzte, die ihm geboten wurden. Und mal Hand aufs Herz: Welcher Mann würde es ihm nicht gern gleichtun? Selbst Männer, die nicht über diesen Elvis´schen Sexappeal verfügen, aber eben mit anderen attraktiven Attributen wie Geld und Ruhm locken, werden von den Frauen freiwillig umgarnt. Es gibt dafür ja genügend Beispiele.
Ich möchte damit Elvis gar nicht reinwaschen. Er hat wahrlich nichts anbrennen lassen, aber die Frauen haben es ihm leicht gemacht und sie wussten, dass sie jeweils eine unter vielen waren. Schenkt man einigen Interviews Glauben, dann praktizierte Elvis durchaus auch nur Necking statt Petting und mehr. Das würde dann auch den spärlichen Kindersegen erklären.Kommentar
Kommentar