Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sag bloß, Du wusstest nicht, dass Elvis einen Sohn hatte?!
Die Geschichte stimmt natürlich hundertprozentig, wie auch alle anderen Geschichten von irgend welchen Elvis-Söhnen, derer es bestimmt Tausende von Kalifornien bis Long Island, von North Dakota bis Florida gibt...
Ob Lisa Marie wohl wirklich die wahre Tochter von Elvis ist?
Das sind also alles Halbgeschwister von mir und Herbi, sehr interessant.
Ich wurde übrigens im Sommer 1959 auf einem Campingplatz an einem See bei dem kleinen verträumten Örtchen Gedern gezeugt.
Den Schlafsack als unumstößlichen Beweis habe ich sogar noch irgendwo...
..hmmmm das problem ist ja bei mir,....keiner will mir sagen wer mein vater wirklich wahr !! ....soll heissen ich kenne meine leiblichen vater überhaupt nicht !! ....könnte ja sein das mein leiblicher vater wirklich ............
..hmmmm das problem ist ja bei mir,....keiner will mir sagen wer mein vater wirklich wahr !! ....soll heissen ich kenne meine leiblichen vater überhaupt nicht !! ....könnte ja sein das mein leiblicher vater wirklich ............
Du hast zumindenstens mehr Ähnlichkeiten mit Ihm wie die anderen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar