Genau!!! Ich würde sagen, eher WHITE SUEDE SHOES wie in TTWII. Aber im ernst: höre nicht auf @cat. Das ist ein gaaaanz schlimmer!!
Elvis-Sohn
Einklappen
X
-
Zitat von thetifcatok, Du siehst seeeehhhhrrr Sexy darin aus. Aber nächstemal bitte keine Turnschuhe
Frage: Welchen Song gibst Du da zum besten? Ich gebe 3 tips ab: Just Pretend, You have lost the feeling oder Never been to spain.
You have lost the feeling
Du erhältst 6 Punkte.
Das sind aber Halbstiefel.Kommentar
-
Zitat von 68CBSDer Memphiz hat mich heute aufgefordert wieder mit zu machen.
I have a dream - bis Ende nächstes Jahr möchte ich Euch irgendwo mal treffen - Vielleicht alle bei der Berliner Elvis Fette - da ging es dies Jahr ja auch wieder richtig ab.
68cbs: Leider schaffe ich es nicht Brian in Hamburg anzusehen. Dass ist sehr schade. Aber ich habe jetzt auch Chuck Berry und Tony Sheridan in Hamburg verpasst. In Moment ist die einzige freie Zeit die ich "mir nehme" die hier.
....so und nun muss ich los. bis späterKommentar
-
Zitat von thetifcatDanke Memphiz.
I have a dream - bis Ende nächstes Jahr möchte ich Euch irgendwo mal treffen - Vielleicht alle bei der Berliner Elvis Fette - da ging es dies Jahr ja auch wieder richtig ab.
68cbs: Leider schaffe ich es nicht Brian in Hamburg anzusehen. Dass ist sehr schade. Aber ich habe jetzt auch Chuck Berry und Tony Sheridan in Hamburg verpasst. In Moment ist die einzige freie Zeit die ich "mir nehme" die hier.
....so und nun muss ich los. bis späterKommentar
-
Zitat von 68CBSSach# mal, wo liegt denn dein Kaff eigentlich? Bin ab und zu auf Käfertreffen. Vielleicht ist ja auch eins in deiner Nähe!?
Vor zwei Wochen (Stadtfest) war auch gleichzeitig Oldie Treffen auf unseren Flughafen (Lüneburg nicht Bardowick) dort konnte man auch Käfer bestaunen.Kommentar
-
Zitat von Moodydieser Typ ist wahrscheinlich schon mit Brille zur Welt gekommen
Ich denk der Name"Presley" ist geschützt?
Wie in aller Welt konnte er dann den Frevel begehn und diesen Namen annehmen?
Aber ganz offensichtlich ein Kind der 70iger Jahre.....also dürfte er gar nicht so alt sein!Kommentar
-
der name ist in soweit geschützt das du keine geschäftlichen sachen machen kannst.....teller memorabilia usw usw...
aber du kannst selbstverständlich dich oder dein kind elvis oder auch presleys nennen....stell dir mal vor alle presleys dieser welt müssten sich umbenennen...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
Kommentar