Ja, ich auch! :traurig:
Vernon´s TV Auftritt 1978
Einklappen
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
Vernons Tv Auftritt 1978
Da uns you tube eine Menge genommen hat,haben wir wohl auch keinen Link.Schade,ich hätte das nun gerne gesehen.Besonders Linda in Verstrahlung.Sie hat sich aber schon immer wenn Kammeras da waren auffällig gezeigt.Stimmt schon Hauptsache ich werde gesehen.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Vernons Tv Auftritt 1978
Danke Silvie,das meine ich allein der Ausschnitt sagt nun schon alles,aber ich denke sie war Elvis eine gute Partnerin,leider hat sie auch viel von ihm angenommen.Seeeeeehr vielWithout a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
ja. doch. sicher. klar. aber wenn sie dann wie Linda NACH der Beziehung noch mit der Kreditkarte mein Konto erleichtert, denk ich mir schon, dass das doch alles was für'n A... war.Kommentar
-
elvis und vernon sagten aber dazu "dass es ok sei"!
vernon "sie hat es auch verdient" (ob wohl wir ja wissen wie geizig vernon normalerweise war).
ich denke an der seite von elvis zu leben war mit sicherheit nicht leicht!Kommentar
-
Das denke ich auch. Priscilla hat ihn mit Sicherheit am allermeisten geliebt und auch sie hatte ihre Gründe und ist gegangen. Und wenn er sie nicht ebenso geliebt hätte, hätte es sicher keine Hochzeit gegeben.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
ja, wir wissen auch, dass Elvis in Sachen menschlicher Schwächen sehr nachsichtig war.Kommentar
-
nur weil sie das Glück hatte von ihm geheiratet zu werden hat sie ihn am allermeisten geliebt ? Finde ich nicht logisch. Hätte er alle geheiratet, die glaubten ihn maßlos zu lieben, wäre sein Harem enorm gewesen. Dass Priscilla ihn verließ, hatte natürlich "Gründe". Aber das Wort "Grund" impliziert noch keine Anständigkeit.Kommentar
Kommentar