Wohnort von Lisa und Cilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4957

    #31
    Zitat von Paul
    Ah, okay, vielen Dank, Marie.

    Kann ich da dann also auch Briefe hinschicken, die dann an Lisa Marie gerichtet sind?

    Sicher kannst Du

    Kommentar

    • Paul
      Posting-Legende

      • 10.12.2006
      • 5808

      #32
      Zitat von MARIE
      Sicher kannst Du
      Okay, vielen Dank, werde es dann gleich machen.
      Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19682

        #33
        Zitat von Sivle
        Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat Priscilla doch einen klitzekleinen Seitensprung mit Mike Stone gehabt. Oder nennt man das nicht auch Betrug?
        aber erst nachdem sie immer wieder von Elvis betrogen wurde

        Kommentar

        • Tommy Cashels72

          #34
          Hallo Stutz 71

          Also, so wie ich es weiß ist Graceland in der Zeit wo Priscilla und Lisa dort sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Wenn du schon dort warst, muß Dir auch bekannt sein das Graceland nicht 365 Tage geöffnet hat.

          Kommentar

          • Paul
            Posting-Legende

            • 10.12.2006
            • 5808

            #35
            Zitat von Eva
            aber erst nachdem sie immer wieder von Elvis betrogen wurde
            Aber ich denke, als Star wird man halt einfach so von vielen ,, angehimmelt´´ und wenn da dann halt einfach eine hübsche Frau kommt, kann man(n) sich nich mehr halten, als Star. Denke ich.
            Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19682

              #36
              Zitat von Paul
              Aber ich denke, als Star wird man halt einfach so von vielen ,, angehimmelt´´ und wenn da dann halt einfach eine hübsche Frau kommt, kann man(n) sich nich mehr halten, als Star. Denke ich.
              wenn eine Frau immer allein ist und sich nach Liebe uns Geborgenheit sehnt, kann es auch schon mal passieren, dass sie sich mit einem anderen Mann abgibt. Denke ich, da muss man kein Star sein

              Kommentar

              • gast-20071116

                #37
                Zitat von Paul
                Aber ich denke, als Star wird man halt einfach so von vielen ,, angehimmelt´´ und wenn da dann halt einfach eine hübsche Frau kommt, kann man(n) sich nich mehr halten, als Star. Denke ich.
                Off-Topic:

                Paulchen wird so langsam erwachsen - er kann schon (einfache) Analogien selbständig feststellen...

                Kommentar

                • Paul
                  Posting-Legende

                  • 10.12.2006
                  • 5808

                  #38
                  Zitat von Eva
                  wenn eine Frau immer allein ist und sich nach Liebe uns Geborgenheit sehnt, kann es auch schon mal passieren, dass sie sich mit einem anderen Mann abgibt. Denke ich, da muss man kein Star sein
                  Ja, schon, aber ich denke mal, ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen, vondemher, aber ich denke, dass man auch als Frau eine Art, ähm, Liebe zum anderen haben sollte.
                  Naja, vielleicht bin ich einfach noch zu jung für sowas, aber ob das wirkliche Liebe zwischen Cilla und Elvis war? Anfangs sicher schon, aber zum Schluss nicht. Ich denke, Cilla fand Elvis zum Schluss nicht mehr so toll, das hat dann auch Elvis mitbekommen und hat dann sich andere Frauen gesucht, die ihn noch liebten, wie er war.
                  Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                  Kommentar

                  • Paul
                    Posting-Legende

                    • 10.12.2006
                    • 5808

                    #39
                    Zitat von Master Sniper
                    Off-Topic:

                    Paulchen wird so langsam erwachsen - er kann schon (einfache) Analogien selbständig feststellen...
                    Off-Topic:

                    Hmm, nun ja, aber ich meine, das war meine Meinung.
                    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                    Kommentar

                    • gast-20071116

                      #40
                      Zitat von Paul
                      [...]das hat dann auch Elvis mitbekommen und hat dann sich andere Frauen gesucht, die ihn noch liebten, wie er war.
                      Du kannst schonmal schwer davon ausgehen, dass zu dem Zeitpunkt, wo Elvis und Priscilla sich entfremdeten und schlussendlich dann bekanntermaßen trennten, also in der Phase '68-'71 - trotz oder gerade eines gemeinsamen Kindes - wird keine Frau Elvis als Menschen "geliebt" haben, sondern weil der "Las Vegas - Bigger than Life - All Superpimpin' Elvis" schon längst eine größere Legende darstellte, als der reale Mensch dahinter...

                      Kommentar

                      • Paul
                        Posting-Legende

                        • 10.12.2006
                        • 5808

                        #41
                        Zitat von Master Sniper
                        Du kannst schonmal schwer davon ausgehen, dass zu dem Zeitpunkt, wo Elvis und Priscilla sich entfremdeten und schlussendlich dann bekanntermaßen trennten, also in der Phase '68-'71 - trotz oder gerade eines gemeinsamen Kindes - wird keine Frau Elvis als Menschen "geliebt" haben, sondern weil der "Las Vegas - Bigger than Life - All Superpimpin' Elvis" schon längst eine größere Legende darstellte, als der reale Mensch dahinter...
                        Hmm, naja, vielleicht.
                        Kann es eigentlich auch sein, dass Elvis, weil Cilla von ihm ein Kind hatte, dass er vor etwas Angst hatte, dass er also kein 2. Kind haben wollte?
                        Off-Topic:

                        wenn ja, wäre es, wie bei mir.
                        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #42
                          Zitat von Paul
                          Hmm, naja, vielleicht.
                          Kann es eigentlich auch sein, dass Elvis, weil Cilla von ihm ein Kind hatte, dass er vor etwas Angst hatte, dass er also kein 2. Kind haben wollte?
                          Sagen wir so: Elvis wollte zwar eine Familie haben, aber keine Verantwortung dafür.

                          Kommentar

                          • karladil
                            Foren-Experte

                            • 10.04.2007
                            • 883

                            #43
                            Sich mit einer Familie umgeben u. doch eigentlich nicht für sie da zu sein, nur wenn es ihm beliebte.. Obwohl wie alle sagen, daß seine Familie ihm über alles ging..
                            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                            Kommentar

                            • Paul
                              Posting-Legende

                              • 10.12.2006
                              • 5808

                              #44
                              Zitat von karladil
                              Sich mit einer Familie umgeben u. doch eigentlich nicht für sie da zu sein, nur wenn es ihm beliebte.. Obwohl wie alle sagen, daß seine Familie ihm über alles ging..
                              Hmm, Elvis war der einzigste, der es wusste. Und man kann ihn nich mehr fragen.
                              Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                              Kommentar

                              • gast-20070627

                                #45
                                Zitat von Master Sniper
                                Sagen wir so: Elvis wollte zwar eine Familie haben, aber keine Verantwortung dafür.
                                hier spricht eindeutig ein Experte für Beziehungen und Familienplanung

                                Kommentar

                                Lädt...