Ist es bekannt, wo Lisa und Cilla ( Jetzt nicht unsere Forum Cilla! ) Ihren Wohnsitz haben!
Wohnort von Lisa und Cilla
Einklappen
X
-
Wen interessiert schon wo Priscilla lebt!
Mir ist es Scheißegal wo diese blöde Kuh lebt. Sie hat es garnicht verdient mit Elvis zusammengewesen zu sein. Elvis hat etwas viel besseres verdient.
Sie hat Elvis einfach so verlassen!
Elvis hat eine verdient die ihn nie verlassen würde, eine die immer zu ihm halten würde!!!Kommentar
-
Mir ist es Scheißegal wo diese blöde Kuh lebt. Sie hat es garnicht verdient mit Elvis zusammengewesen zu sein. Elvis hat etwas viel besseres verdient.
Elvis hat eine verdient die ihn nie verlassen würde, eine die immer zu ihm halten würde!!!
Lieber ein einfaches Weltbild als gar keines.Kommentar
-
Sie hat mehrere Haüser.Eine hat Sie erst verkauft
Kommentar
-
Elvis hat eine verdient die ihn nie verlassen würde, eine die immer zu ihm halten würde!!!Kommentar
-
Wenn ich mir eine Luxusvilla leisten kann, wohne ich doch nicht in einer 2-Zimmer-MietwohnungKommentar
-
Das ist schon klar, ich würde auch nicht in einer kleinen Wohnung wohnen, aber so ein protziges Zuhause würde ich nicht haben wollen, das einzige wo ich wert drauf lege ist ein grosser Garten mit viel Rasen wo Kind und Hund richtig toben können.Kommentar
Kommentar