Wenn die Mami Zunge zeigt....

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9221

    #46
    Zitat von Tony
    Ja....es ist schon irgendwie schwierig, sich ein realistisches Bild von Elvis zu machen....ich glaube, das fällt keinem so wirklich leicht...aber man sollte immer bedenken, dass wir hier "unter uns" sind...da muss man auch mal objektiv und ehrlich sein dürfen ! vielleicht nicht immer sooo ehrlich und sooo objektiv...

    Ehrlich ja!!! Aber nicht beleidigend....einige scheinen ja echt Spaß dran zu haben, Elvis nur schlecht zu machen! Is doch egal ob er ein Muttersöhnchen war,ob er mit jungen Mädels was hatte oder ob er nun ein Drogenabhängiger war oder nicht war.....wen juckts??? ER IST und BLEIBT DER BESTE!!!!
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • gast-20070920

      #47
      Zitat von Tony
      Ja....es ist schon irgendwie schwierig, sich ein realistisches Bild von Elvis zu machen....ich glaube, das fällt keinem so wirklich leicht...aber man sollte immer bedenken, dass wir hier "unter uns" sind...da muss man auch mal objektiv und ehrlich sein dürfen ! vielleicht nicht immer sooo ehrlich und sooo objektiv...

      das ist aber echt mein letztes Posting zu dem Thema ,Tony ich habe mir mein eigenes Bild von Elvis gemacht und dazu stehe ich auch ,darum lasse ich auch den Anderen ihre Meinung ,nur sollten solche auch dann meine akzeptieren,für mich ist war Elvis der Beste, was sein Privatleben angeht war seine Sache ,er hat uns so schönes hinterlassen mit seiner Musik und davon zehre ich und nicht aus irgendwelchen Berichten ,in jedem Buch steht eh was anderes ,also ich liebe seine Musik,.... die anderen Spekulationen die ja nie aufhören in jedem Jahr kommt eine neue Story was Elvis angeblich usw..also ELVIS LIEBEN, EHREN SO WIE ER WAR; DENN NOBODY IS PERFEKT........
      Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2006, 14:44

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2595

        #48
        Zitat von rock
        tja..... mir hats auch sehr gefallen.... da denk ich mir manchmal...WAS schlummert da noch alles in verstaubten privat-alben aus den 70ern...

        Elvis soll in ihren ersten Lebensjahren täglich mindestens ein Polaroidfoto von Lisa gemacht haben. Finde ich eine schöne Idee. Es müssen demnach allein von diesen Fotos einige Hundert existieren.


        Würde es Dich verwundern, wenn irgendjemand Elvis´ private Super 8 Filme mit neckischen Priscilla Aufnahmen im BH bzw. blankbusig veröffentlichen würde?
        Angeblich hat Elvis´ ja auch ganz gerne mal ein wenig in seiner Vegas Suite die Nackedeis gefilmt - "Girl on Girl" und so...

        Ich behaupte, auch wenn es formal jeder abstreiten würde, gäbe es die Möglichkeit, dann würden so einige Mordssummen dafür zahlen, egal ob Lebensmittel, Miete, Strom usw. usf., notfalls verzichtet man dann einen Monat auf all so was - Hauptsache man ist "Ultra Super Special Exclusive Inner Circle Member of the Real Elvis Collectors Community Worldwide"...
        Damit das nicht passiert musste Joe Esposito im Auftrag von Priscilla Privatfilme der delikateren Art nach Elvis´Tod entsorgen. Sooo ein Langweiler wie ihn Priscilla zuweilen beschreibt war er anscheinend dann doch nicht.

        Kommentar

        • gast-20070920

          #49
          Zitat von Sivle
          Elvis soll in ihren ersten Lebensjahren täglich mindestens ein Polaroidfoto von Lisa gemacht haben. Finde ich eine schöne Idee. Es müssen demnach allein von diesen Fotos einige Hundert existieren.




          Damit das nicht passiert musste Joe Esposito im Auftrag von Priscilla Privatfilme der delikateren Art nach Elvis´Tod entsorgen. Sooo ein Langweiler wie ihn Priscilla zuweilen beschreibt war er anscheinend dann doch nicht.


          hach habt Ihr keine Privaten Fotos oder so von Euerem Partner ist doch normal

          Kommentar

          • rock
            Stammuser

            • 08.01.2006
            • 162

            #50
            private fotos

            es geht ja primär nicht um bilder die elvis bei seinen bettgeschichten zeigt, wie pam anderson am boot, paris hilton, federline und spears beim oral..lalalala...., janet jackson beim baden oben ohne, etc....

            aber so wie es bilder aus graceland zu lebzeiten gibt, wird es auch noch anderes geben....

            genauso unvorstellbar, das es vom beatles meeting ausser 2 oder 3 fotos die von der aussenmauer gemacht worden sind, absolut nix geben soll...

            also mir würde es sehr gefallen wenn es mehr gracelandbilder aus den 70er geben würde... im internet findet man immer die paar selben, das badezimer, die zimmer, wie es in rot war...etc...

            und das ist doch etwas sehr wenig....

            Kommentar

            • gast-20080405

              #51
              Zitat von rock
              es geht ja primär nicht um bilder die elvis bei seinen bettgeschichten zeigt, wie pam anderson am boot, paris hilton, federline und spears beim oral..lalalala...., janet jackson beim baden oben ohne, etc....

              aber so wie es bilder aus graceland zu lebzeiten gibt, wird es auch noch anderes geben....

              genauso unvorstellbar, das es vom beatles meeting ausser 2 oder 3 fotos die von der aussenmauer gemacht worden sind, absolut nix geben soll...

              also mir würde es sehr gefallen wenn es mehr gracelandbilder aus den 70er geben würde... im internet findet man immer die paar selben, das badezimer, die zimmer, wie es in rot war...etc...

              und das ist doch etwas sehr wenig....

              Das sind aber alles Bilder, di eNicht-Familienmitglieder, teilweise heimlich, gemacht haben. Von den wirklichen Privatfotos gibt es nur wenige und das ist auch gut so. Wollen wir in den letzten, winzigen verbliebenen Rest von Elvis' Privatleben auch noch eindringen?

              Kommentar

              • Krausinger
                Foren-Profi

                • 22.06.2006
                • 285

                #52
                Zitat von Sivle

                Damit das nicht passiert musste Joe Esposito im Auftrag von Priscilla Privatfilme der delikateren Art nach Elvis´Tod entsorgen.
                Gibt es dafür wirklich Hinweise?
                Mit welchen Mitteln hätte Priscilla Druck auf Joe Esposito ausüben können?

                Mir geht es nicht primär um die Filme/Fotos sondern um die Frage, wer hier nach Elvis Tod die Deutungshoheit über sein Leben übernimmt
                Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #53
                  Zitat von Krausinger
                  die Filme/Fotos sondern um die Frage, wer hier nach Elvis Tod die Deutungshoheit über sein Leben übernimmt
                  das sind in solchen Foren meistens nicht die rosaroten Fans

                  Kommentar

                  Lädt...