Candid von Cilla und Lisa
Einklappen
X
-
Richtig. Aber es ist ja auch rührend wenn in Elvisforen immer wieder die Liebe zu Priscilla hochkommt, denn damit wird ja indirekt die Liebe zu Elvis und seinen Herzensangelegenheiten zum Ausdruck gebracht. Keiner würde von ihr Notiz nehmen, wenn sie gleich einen Scientologen geheiratet hätte.
da muss ich mal wiedersprechen, es geht hier nicht um Liebe zu Cilla, sondern um die Mutterliebe die auf Fotos zu sehen ist mit Töchterchen und auch mit Elvis,wo man wohl sehen kann ,das auch Elvis glücklich war ,was alles danach kam, ist mom nicht relevant für mich es gibt soviele ( leider ) Scheidungskinder und ich bin nicht der Meinung das die Alle einen Knacks haben ,ausserdem hatte Elvis immer Kontakt zu seiner Tochter .......Kommentar
-
Cindid von Cilla und Lisa
Ja,erstaunlich Priscilla hat auf jedem Foto für jede Situation den richtigen Blick.Das scheint niemennden aufzufallen.Sonst Dito ReverentWithout a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
da muss ich mal wiedersprechen, es geht hier nicht um Liebe zu Cilla, sondern um die Mutterliebe die auf Fotos zu sehen ist mit Töchterchen und auch mit Elvis,wo man wohl sehen kann ,das auch Elvis glücklich war ,was alles danach kam, ist mom nicht relevant für mich es gibt soviele ( leider ) Scheidungskinder und ich bin nicht der Meinung das die Alle einen Knacks haben ,ausserdem hatte Elvis immer Kontakt zu seiner Tochter .......
Sie hat Schauspieltalent genau so wie ElvisKommentar
-
Blödsinn Schauspieltalent ,hier sieht man es auch auch ,das alle glücklich sind ,warum lässt Du es nicht so stehen Marie ,ich gönne jedem das Glück egal obs kurz oder lange ist ,auch bei uns nicht öffentlichen Personen dauert das Glück manchmal nicht ewig also ,belassen wirs dabei Elvis und Cilla hatten gute und schlechte Zeiten wie wir AlleKommentar
-
richtig. aber die schlechten hätte er wahrscheinlich mit Ann-Margret weniger gehabt. Es ist halt sehr schwer mit nem Menschen umzugehen, der ne Affinität für ne ufoscientologische Sekte hat. Aber Elvis war scheinbar ein trüber Geist wichtiger als ein intellektuell und künstlerisch durchdrungener.Kommentar
-
Meinst Du, das 2 Menschen, die derart im Rampenlicht stehen, es einfacher gehabt hätten? Hier war Cilla der doch unbekanntere Mensch. Bei Elvis UND Ann-Magret - beides Stars - wäre ein Privatleben sicher noch schwerer gewesen.
Kommentar
-
richtig. aber die schlechten hätte er wahrscheinlich mit Ann-Margret weniger gehabt. Es ist halt sehr schwer mit nem Menschen umzugehen, der ne Affinität für ne ufoscientologische Sekte hat. Aber Elvis war scheinbar ein trüber Geist wichtiger als ein intellektuell und künstlerisch durchdrungener.
Wozu führen diese unsäglichen Suspizierungsketten von eigentlich privaten Sachen, die wir im Prinzip gar nicht richtig beurteilen können, gleich wieviel Material wir dazu gelesen/gehört/gesehen haben?
Es zeugt von einer nicht zu übersehenen Meinungsdeutungsarroganz, wenn hier ein kleiner, aber bestimmter Teil seine irrationale "Cilla Hasskappe" aufsetzt und sich über Leben und Wirken dieser in Elvis´ Leben mal sehr wichtig gewesenen Person hinwegsetzt - ihm quasi ein trotteliges Gemüt attestiert und nur zu gerne den Bullshit von wegen "Zwangsheirat", alles "Schauspiel" und "Kind untergejubelt" regelrecht zu zelebrieren weiß, da es ihm ein Höchstes ist, alles in Abrede zu stellen...
Bevor ich es vergesse: Ja "Schlauköpfe", ihr wart allesamt dabei und wir Unwürdigen sind alle wie die drei Affen:
Nichts gesehen, nichts gehört und nichts zu sagen, freut ihr euch?Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2006, 17:24Kommentar
-
ich bleibe bei meiner Meinung ,das Elvis und Cilla eine glückliche Ehe hatten und Elvis auch mit seiner kleinen Familie glücklich war,was danach kam kann man nie verhindern bei keinem,.......... auch bei UNS nichtKommentar
Kommentar