Candid von Cilla und Lisa
Einklappen
X
-
und 103% der Scheidungskinder sind später ebenfalls von einer Scheidung betroffen. Somit erfüllt Lisa die Statistik mehr als genug.A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
ach haste die 103 % auch statistisch über den Daumen gepeilt ? in der heutigen Zeit hat das mit dem gar nichts mehr zu tun ob Scheidungskinder oder nicht ,man trennt sich einfach viel zu schnell ,wenn ..........Kommentar
-
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Kommentar
-
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Abwarten . . . meine Eltern sind auch geschieden . . . und ich bin NOCH verheiratet . . . komme jetzt aber ins ´verflixte siebente Jahr` . .. hoffe aber das BesteKommentar
-
meine Eltern waren nicht geschieden sooooo ,aber ich hab mal quergeschossen und wechselteKommentar
-
Yeah,seh ich auch so.Sie hat auf jedem Bild das passende Gesicht angemessen der Stuation und meine Tochter zu einer Sekte zu bringen ,weil sie mit 14Jahren Drogen nahm haben etliche Mütter anders gelöst.Ich bin selbst Mutter und ganz anderer Meinung.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Diese Erfahrung sollte man selbst machen.In eine lange Ehe muß man viel Liebe investieren und den eigenen Ego zurückstecken.Außer den Fremdgeher würde ich rauswefen,allerdings mit Vorwarnung und nicht so wie Prisilla von heute auf morgen den Gatten mit den Tatsachen konfrontieren,da ein kleines Kind aus der Ehe hervorging muß man auch zurückstecken.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
Kommentar