Candid von Cilla und Lisa
Einklappen
X
-
Kommentar
-
mir gefallen die Bilder sehr gut ,warum soll sie keine gute Mutter gewesen sein Gerhard? da Du schreibst sich"" bemüht"" auf Fotos mütterlich zu wirken sowas kann man nicht spielen ich sehe sie als zärtliche MutterKommentar
-
och, da liest Du z.B. einfach mal Lisas Interview, das sie anläßlich ihres ersten Albums dem Rolling Stone gab, oder auch Priscillas erstes Buch. Oder schaust Dir Lisas Fotos nach der Trennung der Eltern an.Kommentar
-
Kommentar
-
Trotzdem geht mir dieses Rumgehacke auf Priscilla ziemlich auf den Zeiger, weil keiner sich mal die Mühe macht, sich in sie hineinzuversetzen.
Das Elvis privat und auch im Umgang mit Frauen sehr viele, um es mal freundlich auszudrücken, Defizite hatte, das wird immer gerne übersehen.
Priscilla ist da als junges Mädchen reingeraten, in dem Alter hat man einfach noch gar keine Weitsicht, sie war sorgenlos und verliebt.
Die Beziehung hat aber ihrer Entwicklung nicht gutgetan, sie wurde klein und unselbstständig gehalten, auch unterdrückt, sie hat es jahrelang mitgemacht, weil sie jung, unerfahren und unsicher war. Ich würde sagen, daraus resultieren auch heute noch viele "Unzulänglichkeiten", die ihr angekreidet werden.
Die Psyche eines Menschen ist nicht so einfach mit banaler Logik eines Aussenstehenden zu erklären.
Es wird so hingestellt, als wäre sie die Schuldige, es wird ihr Mutwilligkeit unterstellt.
Gerne übersehen wird, dass Elvis eigentlich der Ältere war und mit seinem Leben selbst nicht klar kam.Kommentar
-
Hast Du mal nen Link?
Trotzdem geht mir dieses Rumgehacke auf Priscilla ziemlich auf den Zeiger, weil keiner sich mal die Mühe macht, sich in sie hineinzuversetzen.
Das Elvis privat und auch im Umgang mit Frauen sehr viele, um es mal freundlich auszudrücken, Defizite hatte, das wird immer gerne übersehen.
Priscilla ist da als junges Mädchen reingeraten, in dem Alter hat man einfach noch gar keine Weitsicht, sie war sorgenlos und verliebt.
Die Beziehung hat aber ihrer Entwicklung nicht gutgetan, sie wurde klein und unselbstständig gehalten, auch unterdrückt, sie hat es jahrelang mitgemacht, weil sie jung, unerfahren und unsicher war. Ich würde sagen, daraus resultieren auch heute noch viele "Unzulänglichkeiten", die ihr angekreidet werden.
Die Psyche eines Menschen ist nicht so einfach mit banaler Logik eines Aussenstehenden zu erklären.
Es wird so hingestellt, als wäre sie die Schuldige, es wird ihr Mutwilligkeit unterstellt.
Gerne übersehen wird, dass Elvis eigentlich der Ältere war und mit seinem Leben selbst nicht klar kam.Kommentar
-
Gääääääähn
Diese ewigen Diskussionen - Priscilla gut; Priscilla schlecht werden wohl nie enden oder?
Zumindest hat man den Eindruck, daß sich das Thema wie in einer Endlosschleife durch alle Rubriken zieht.
Na ja ist wie in der Politik - Bevor das Interesse schwindet wird ein alter Hut wieder aus der Kiste geholt und alle schnappen freudig nach dem Köder.
Nichts für ungut...Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!Kommentar
-
... das Elvisfanlager ist in der Hinsicht einfach gespalten ... das bietet Diskussionsstoff, ähnlich wie das Medikamentenabhängigkeits-, das Colonel-, das Gladys- und Elvisfilmethema ... alter Hut finde ich einen komischen Ausdruck ... ist dann nicht alles was Elvis betrifft und hier durchdiskutiert wird ein alter Hut ... abgesehen von seiner Musik vielleicht ...Kommentar
Kommentar