Candid von Cilla und Lisa

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #31
    Zitat von Rev.Gerhard
    Richtig. Aber es ist ja auch rührend wenn in Elvisforen immer wieder die Liebe zu Priscilla hochkommt, denn damit wird ja indirekt die Liebe zu Elvis und seinen Herzensangelegenheiten zum Ausdruck gebracht. Keiner würde von ihr Notiz nehmen, wenn sie gleich einen Scientologen geheiratet hätte.

    Kommentar

    • gast-20070920

      #32
      Zitat von Rev.Gerhard
      Richtig. Aber es ist ja auch rührend wenn in Elvisforen immer wieder die Liebe zu Priscilla hochkommt, denn damit wird ja indirekt die Liebe zu Elvis und seinen Herzensangelegenheiten zum Ausdruck gebracht. Keiner würde von ihr Notiz nehmen, wenn sie gleich einen Scientologen geheiratet hätte.

      da muss ich mal wiedersprechen, es geht hier nicht um Liebe zu Cilla, sondern um die Mutterliebe die auf Fotos zu sehen ist mit Töchterchen und auch mit Elvis,wo man wohl sehen kann ,das auch Elvis glücklich war ,was alles danach kam, ist mom nicht relevant für mich es gibt soviele ( leider ) Scheidungskinder und ich bin nicht der Meinung das die Alle einen Knacks haben ,ausserdem hatte Elvis immer Kontakt zu seiner Tochter .......

      Kommentar

      • Eves
        Foren-Experte

        • 25.01.2006
        • 977

        #33
        Cindid von Cilla und Lisa

        Ja,erstaunlich Priscilla hat auf jedem Foto für jede Situation den richtigen Blick.Das scheint niemennden aufzufallen.Sonst Dito Reverent
        Without a song,the day would never end.
        Without a song,a man ain t got a friend.
        Without a song,the road would never bend,
        so I keep singing a song. Elvis Presley

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #34
          Zitat von jienie
          da muss ich mal wiedersprechen, es geht hier nicht um Liebe zu Cilla, sondern um die Mutterliebe die auf Fotos zu sehen ist mit Töchterchen und auch mit Elvis,wo man wohl sehen kann ,das auch Elvis glücklich war ,was alles danach kam, ist mom nicht relevant für mich es gibt soviele ( leider ) Scheidungskinder und ich bin nicht der Meinung das die Alle einen Knacks haben ,ausserdem hatte Elvis immer Kontakt zu seiner Tochter .......

          Sie hat Schauspieltalent genau so wie Elvis

          Kommentar

          • gast-20070627

            #35


            Schauspieltalent

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #36
              Zitat von Mondstaub


              Schauspieltalent

              Da glaube ich nicht,aber das Glück war nur von kurze Dauer

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19694

                #37

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #38
                  Zitat von Mondstaub


                  Schauspieltalent
                  Blödsinn Schauspieltalent ,hier sieht man es auch auch ,das alle glücklich sind ,warum lässt Du es nicht so stehen Marie ,ich gönne jedem das Glück egal obs kurz oder lange ist ,auch bei uns nicht öffentlichen Personen dauert das Glück manchmal nicht ewig also ,belassen wirs dabei Elvis und Cilla hatten gute und schlechte Zeiten wie wir Alle

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #39
                    Zitat von jienie
                    belassen wirs dabei Elvis und Cilla hatten gute und schlechte Zeiten wie wir Alle
                    richtig. aber die schlechten hätte er wahrscheinlich mit Ann-Margret weniger gehabt. Es ist halt sehr schwer mit nem Menschen umzugehen, der ne Affinität für ne ufoscientologische Sekte hat. Aber Elvis war scheinbar ein trüber Geist wichtiger als ein intellektuell und künstlerisch durchdrungener.

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26474

                      #40
                      Zitat von Rev.Gerhard
                      richtig. aber die schlechten hätte er wahrscheinlich mit Ann-Margret weniger gehabt.
                      Meinst Du, das 2 Menschen, die derart im Rampenlicht stehen, es einfacher gehabt hätten? Hier war Cilla der doch unbekanntere Mensch. Bei Elvis UND Ann-Magret - beides Stars - wäre ein Privatleben sicher noch schwerer gewesen.

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #41
                        Zitat von cos
                        Bei Elvis UND Ann-Magret - beides Stars - wäre ein Privatleben sicher noch schwerer gewesen.
                        nö, glaub ich gar nicht. ich denke, wenn man weiß was es bedeutet diesen Job zu machen, hätte jeder für den anderen mehr Verständnis gehabt.

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #42
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          richtig. aber die schlechten hätte er wahrscheinlich mit Ann-Margret weniger gehabt. Es ist halt sehr schwer mit nem Menschen umzugehen, der ne Affinität für ne ufoscientologische Sekte hat. Aber Elvis war scheinbar ein trüber Geist wichtiger als ein intellektuell und künstlerisch durchdrungener.
                          Hätte, Könnte, Würde...

                          Wozu führen diese unsäglichen Suspizierungsketten von eigentlich privaten Sachen, die wir im Prinzip gar nicht richtig beurteilen können, gleich wieviel Material wir dazu gelesen/gehört/gesehen haben?

                          Es zeugt von einer nicht zu übersehenen Meinungsdeutungsarroganz, wenn hier ein kleiner, aber bestimmter Teil seine irrationale "Cilla Hasskappe" aufsetzt und sich über Leben und Wirken dieser in Elvis´ Leben mal sehr wichtig gewesenen Person hinwegsetzt - ihm quasi ein trotteliges Gemüt attestiert und nur zu gerne den Bullshit von wegen "Zwangsheirat", alles "Schauspiel" und "Kind untergejubelt" regelrecht zu zelebrieren weiß, da es ihm ein Höchstes ist, alles in Abrede zu stellen...

                          Bevor ich es vergesse: Ja "Schlauköpfe", ihr wart allesamt dabei und wir Unwürdigen sind alle wie die drei Affen:

                          Nichts gesehen, nichts gehört und nichts zu sagen, freut ihr euch?
                          Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2006, 17:24.

                          Kommentar

                          • gast-20071116

                            #43
                            Zitat von Eva
                            Kick ass, da sah sie doch wirklich sehr gut aus, stellt dies jemand in Abrede?

                            Kommentar

                            • gast-20070627

                              #44
                              Zitat von Master Sniper
                              Kick ass, da sah sie doch wirklich sehr gut aus, stellt dies jemand in Abrede?
                              ich finde sie sieht eigentlich bis weit in die 80er wunderhübsch aus

                              Kommentar

                              • gast-20070920

                                #45
                                Zitat von Master Sniper
                                Kick ass, da sah sie doch wirklich sehr gut aus, stellt dies jemand in Abrede?
                                ich sicher nicht ,ausserdem hat das Aussehen alleine noch lange nichts mit dem Charakter zu tun so wie ich es hier immer wieder lese sah gut aus ect. keiner weiss und wird es je wissen wie es drinnen aussah ,wie es so schön heisst : doch wies dadrin aussieht ..."geht niemand etwas an"

                                ich bleibe bei meiner Meinung ,das Elvis und Cilla eine glückliche Ehe hatten und Elvis auch mit seiner kleinen Familie glücklich war,was danach kam kann man nie verhindern bei keinem,.......... auch bei UNS nicht

                                Kommentar

                                Lädt...