Candid von Cilla und Lisa
Einklappen
X
-
Elvis hätte Ann-Margret nicht gewollt, er wusste, dass sie eine starke Persönlichkeit war, der er wohl nicht das Wasser hätte reichen können (sie war extrovertiert und nich introvertiert so wie Priscilla).
Er brauchte eine unerfahrene Frau, die sich unterordnet und kommandieren lässt (nur irgendwann macht das selbst eine Priscilla nicht mehr mit).Kommentar
-
heyhey, gar nicht schlecht formuliert! zum Glück wollen wir aus Elvis keinen Gott machen und wissen ja alle, dass er auch nur ein Mensch mit Stärken und Schwächen war. Bei seiner Auswahl von Freunden und Frauen war er leider nicht untrotteligKommentar
-
Kommentar
-
richtig. aber die schlechten hätte er wahrscheinlich mit Ann-Margret weniger gehabt. Es ist halt sehr schwer mit nem Menschen umzugehen, der ne Affinität für ne ufoscientologische Sekte hat. Aber Elvis war scheinbar ein trüber Geist wichtiger als ein intellektuell und künstlerisch durchdrungener.
ich kann mir durchaus Vorstellen, daß Elvis spiritueller Eifer und der mitunter missionarische Drang zu Bekehrung seiner Umwelt auch nicht unbedingt jedermanns Sache gewesen ist.
Und die Scientologen waren aus Perspektive der 70er betrachtet ja noch wirklich zivilisiert.
Eine Affinität zu bestimmten Sekten erlaubt noch kein Psychogramm.
als Beispiel möchte ich hier nur John Lennon nennen - ihn als Kleingeist zu bezeichnen wird sich wohl keiner erlauben.
Oder doch?Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!Kommentar
-
Bzgl. der Sekten-Thematik würde ich sagen:
Send them some light, they need it bad!
Und den ander`n sei gesagt, Humor ist wenn man trotzdem lacht!Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!Kommentar
-
Hätte, Könnte, Würde...
Wozu führen diese unsäglichen Suspizierungsketten von eigentlich privaten Sachen, die wir im Prinzip gar nicht richtig beurteilen können, gleich wieviel Material wir dazu gelesen/gehört/gesehen haben?
Es zeugt von einer nicht zu übersehenen Meinungsdeutungsarroganz, wenn hier ein kleiner, aber bestimmter Teil seine irrationale "Cilla Hasskappe" aufsetzt und sich über Leben und Wirken dieser in Elvis´ Leben mal sehr wichtig gewesenen Person hinwegsetzt - ihm quasi ein trotteliges Gemüt attestiert und nur zu gerne den Bullshit von wegen "Zwangsheirat", alles "Schauspiel" und "Kind untergejubelt" regelrecht zu zelebrieren weiß, da es ihm ein Höchstes ist, alles in Abrede zu stellen.
..
Bevor ich es vergesse: Ja "Schlauköpfe", ihr wart allesamt dabei und wir Unwürdigen sind alle wie die drei Affen:
Nichts gesehen, nichts gehört und nichts zu sagen, freut ihr euch?
Ich verstehe auch nicht, wie sie immer wieder vielen überhaupt ein Dorn im Auge sein kann. Wer kann denn wirklich sagen, wie sie war oder ist ?
Jede Ehe, die Elvis geführt hätte, hätte scheitern können....
Eine Ehe, die nicht klappt, muss nicht immer auf einen miesen Charakter zurückzuführen sein....
Was sind das für Kintopp-Ansichten....das hat doch mit dem wirklichen Leben gar nichts zu tun....Kommentar
Kommentar