Candid von Cilla und Lisa
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Jepp...leider! Einfach mal bei den neueren Interviews(z.B. auf der DVD "Elvis by the Presleys") drauf achten, wie sehr sie darauf aus ist möglichst keine Miene zu verziehen >>> das Ergebnis sieht man ja auf dem Bild! Alles glatt, bis sie anfängt zu lächeln, was ich mir sehr schwer vorstellen kann bei der (über)straffen und aufgeblähten Haut! Traurig ist das........Kommentar
-
Jepp...leider! Einfach mal bei den neueren Interviews(z.B. auf der DVD "Elvis by the Presleys") drauf achten, wie sehr sie darauf aus ist möglichst keine Miene zu verziehen >>> das Ergebnis sieht man ja auf dem Bild! Alles glatt, bis sie anfängt zu lächeln, was ich mir sehr schwer vorstellen kann bei der (über)straffen und aufgeblähten Haut! Traurig ist das........Kommentar
-
Das ist ja wohl genau das, was sehr viele hier an ihr kritisieren. Hätte sie sich nicht liften lassen, wäre sie jetzt vielleicht eine hübsche, alternde Schönheit. In Wirklichkeit aber sieht sie nun künstlich und alles andere als schön aus.A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Kommentar
-
Sehr schöne Bilder von Lisa (und ihrer Mutter)Angehängte DateienIf it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
Kommentar