Lisa Presley´s 3. Album!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELVanIS
    Foren-Profi

    • 04.08.2005
    • 282

    Lisa Presley´s 3. Album!

    BLACK ON BLUE is the working title of Lisa Marie Presley's third studio album.

    "Tennessee Tide" is rumoured to be the first single released around March 2007.

    Tracklisting
    01. Greenville High
    02. Justification
    03. Black On Blue
    04. Tennessee Tide
    05. Kick Back
    06. Down To Earth
    07. Yesterday Was Then
    08. In My Opinion
    09. I Don't Speak
    10. Rest Assured
    11. Director's Cut

    All lyrics by Lisa Marie Presley



    Also ich freu mich schon RIESIG darauf kanns kaum erwarten das es endlich rauskommt.. *freu* und Tennessee Tide klingt ganz interessant (wie alle anderen texte natürlich auch),bin gespannt um was es in den liedtexten diesmal so geht.



    -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-
  • Hans Muff
    Posting-Legende

    • 11.11.2006
    • 7917

    #2
    bestellt

    IMI COME HOME!

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #3
      Zitat von ELVanIS
      BLACK ON BLUE is the working title of Lisa Marie Presley's third studio album.

      "Tennessee Tide" is rumoured to be the first single released around March 2007.

      Tracklisting
      01. Greenville High
      02. Justification
      03. Black On Blue
      04. Tennessee Tide
      05. Kick Back
      06. Down To Earth
      07. Yesterday Was Then
      08. In My Opinion
      09. I Don't Speak
      10. Rest Assured
      11. Director's Cut

      All lyrics by Lisa Marie Presley


      Also ich freu mich schon RIESIG darauf kanns kaum erwarten das es endlich rauskommt.. *freu* und Tennessee Tide klingt ganz interessant (wie alle anderen texte natürlich auch),bin gespannt um was es in den liedtexten diesmal so geht.
      Toll,
      werde es auf jeden Fall kaufen


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • Girlhappy
        Gehört zum Inventar

        • 24.09.2003
        • 1101

        #4
        Ich auch

        Kommentar

        • gast-20071119

          #5
          Da schlag ich auch zu!

          Kommentar

          • toronto08
            Schnupperuser

            • 22.08.2006
            • 14

            #6
            Sorry Leute, aber das ist definitiv eine Falschmeldung ! Das Management hat gesagt es ist unwahr.

            Kommentar

            • Hans Muff
              Posting-Legende

              • 11.11.2006
              • 7917

              #7
              abbestellt

              IMI COME HOME!

              Kommentar

              • toronto08
                Schnupperuser

                • 22.08.2006
                • 14

                #8
                Wäre schön gewesen

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7917

                  #9
                  Zitat von toronto08
                  Wäre schön gewesen
                  ja...zu schön, um wahr zu sein :traurig:

                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • Paul
                    Posting-Legende

                    • 10.12.2006
                    • 5808

                    #10
                    Hole ich mir.
                    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                    Kommentar

                    • Edwin
                      Foren-Profi

                      • 21.03.2006
                      • 355

                      #11
                      Hallo

                      was nützt wenn Lisa CD's aufnimmt und nie auf Tour geht
                      ok in Amerika trettet sie ab und zu auf, wenn sie Lust dazu hat.
                      Lisa denkt auch das ihre Musik sich von alleine Verkauft wegen Papa Elvis

                      Nix gegen Lisa aber wo sie mal in Deuschland war und Interview's gegeben hat, wirkte sie nur genervt und Arrogant also das ganze gegenteil von Elvis
                      oder findet ihr das nicht

                      grüße

                      Kommentar

                      • Butchgirl
                        Posting-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 6342

                        #12
                        Zitat von Edwin
                        was nützt wenn Lisa CD's aufnimmt und nie auf Tour geht
                        ok in Amerika trettet sie ab und zu auf, wenn sie Lust dazu hat.
                        Lisa denkt auch das ihre Musik sich von alleine Verkauft wegen Papa Elvis

                        Nix gegen Lisa aber wo sie mal in Deuschland war und Interview's gegeben hat, wirkte sie nur genervt und Arrogant also das ganze gegenteil von Elvis
                        oder findet ihr das nicht

                        grüße
                        Nein, finde ich nicht.
                        Wo steht das sie sein muss wie ihr Vater? Sie macht ganz andere Musik und die Zielgruppe fuer ihre Musik ist eine ganz andere.

                        Und wo sie wo tourt ist auch ihr Ding.
                        Finanziell hat sie es nicht noetig und wo ist denn Elvis irgendwo mal in Europa aufgetreten?
                        Also, durch Internet und CDs ist sie doch praesent mit ihrer Musik.
                        Ich wuerde sie auch gern mal sehen, mal sehen, wenn sie in USA tourt klappt das sicher dann mal.


                        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                        Kommentar

                        • Hans Muff
                          Posting-Legende

                          • 11.11.2006
                          • 7917

                          #13
                          ich unterstütze keine scientologen.

                          IMI COME HOME!

                          Kommentar

                          • toronto08
                            Schnupperuser

                            • 22.08.2006
                            • 14

                            #14
                            Zitat von Edwin
                            was nützt wenn Lisa CD's aufnimmt und nie auf Tour geht
                            ok in Amerika trettet sie ab und zu auf, wenn sie Lust dazu hat.
                            Lisa denkt auch das ihre Musik sich von alleine Verkauft wegen Papa Elvis

                            Nix gegen Lisa aber wo sie mal in Deuschland war und Interview's gegeben hat, wirkte sie nur genervt und Arrogant also das ganze gegenteil von Elvis
                            oder findet ihr das nicht

                            grüße
                            Diese Meinung ist sehr unreflektiert. Natürlich geht sie auf Tour und zwar gar nicht so selten. Aber leider unterstützt sie ihre Plattenfirma gar nicht. Es gibt da große Probleme mit dem Chef von Capitol - nicht nur für Lisa. Sie muss alles aus eigener Tasche vorfinazieren und kann nur hoffen, dass die Finanzen am Ende stimmen.
                            Schon mal drüber nachgedacht, wieso sie nicht eine CD nach der anderen rausbringt oder wieso sie nicht mehr Promotion bekommt um mehr verkaufen zu können ?
                            Ich habe die Auftritte in D. auch gesehen und auf mich machte sie einen nervösen Eindruck - war ja auch die erste CD und bestimmt nicht leicht, wenn sie alle Elvis Fans mit ihrem Vater vergleichen und sich das überhaupt nur anschauen um zu sehen, was aus Elvis Tochter geworden ist.
                            Es bringt ja alles nicht, wenn sie die ganze Zeit am Schreiben von Songs ist, aber die Plattenfirma will, dass sie ein Countryalbum macht, mit dem sie wiederrum nichts anfangen kann...
                            Capitol hat leider ein 1. Klasse- und 2. Klasse-Künstler System für sich entdeckt. Schade, dass so viel Talent einfach dazu verdammt ist nichts zu tun, nur weil diese Leute aus ihren Verträgen nicht raus können.

                            Kommentar

                            • Edwin
                              Foren-Profi

                              • 21.03.2006
                              • 355

                              #15
                              Hi

                              Zitat von toronto08
                              Diese Meinung ist sehr unreflektiert. Natürlich geht sie auf Tour und zwar gar nicht so selten. Aber leider unterstützt sie ihre Plattenfirma gar nicht. Es gibt da große Probleme mit dem Chef von Capitol - nicht nur für Lisa. Sie muss alles aus eigener Tasche vorfinazieren und kann nur hoffen, dass die Finanzen am Ende stimmen.
                              Schon mal drüber nachgedacht, wieso sie nicht eine CD nach der anderen rausbringt oder wieso sie nicht mehr Promotion bekommt um mehr verkaufen zu können ?
                              Ich habe die Auftritte in D. auch gesehen und auf mich machte sie einen nervösen Eindruck - war ja auch die erste CD und bestimmt nicht leicht, wenn sie alle Elvis Fans mit ihrem Vater vergleichen und sich das überhaupt nur anschauen um zu sehen, was aus Elvis Tochter geworden ist.
                              Es bringt ja alles nicht, wenn sie die ganze Zeit am Schreiben von Songs ist, aber die Plattenfirma will, dass sie ein Countryalbum macht, mit dem sie wiederrum nichts anfangen kann...
                              Capitol hat leider ein 1. Klasse- und 2. Klasse-Künstler System für sich entdeckt. Schade, dass so viel Talent einfach dazu verdammt ist nichts zu tun, nur weil diese Leute aus ihren Verträgen nicht raus können.

                              Warum wechselt sie dann nicht und geht zur einer anderen Plattenfirma,
                              wenn sie unzufrieden ist ?

                              Kommentar

                              Lädt...