Lisa Presley´s 3. Album!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edwin
    Foren-Profi

• 21.03.2006
    • 355

Hi

Zitat von Butchgirl
    Nein, finde ich nicht.
    Wo steht das sie sein muss wie ihr Vater? Sie macht ganz andere Musik und die Zielgruppe fuer ihre Musik ist eine ganz andere.

Und wo sie wo tourt ist auch ihr Ding.
    Finanziell hat sie es nicht noetig und wo ist denn Elvis irgendwo mal in Europa aufgetreten?
    Also, durch Internet und CDs ist sie doch praesent mit ihrer Musik.
    Ich wuerde sie auch gern mal sehen, mal sehen, wenn sie in USA tourt klappt das sicher dann mal.

Habe nicht gesagt das sie so sein soll wie Elvis !
    sie soll auch nicht Elvis Song's singen !
    nur sie sollte mehr denn Charakter haben wie Elvis

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von A-Gay-Geige
      ich unterstütze keine scientologen.
      Tust Du doch schon seit langem!

Kommentar

• Hans Muff
        Posting-Legende

• 11.11.2006
        • 7935

Zitat von Help_Me
        Tust Du doch schon seit langem!
        wen denn?

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von A-Gay-Geige
          wen denn?
          Du hast doch bestimmt Elvis Artikel Zuhause! Oder nicht? Und wer kassiert!

Kommentar

• Hans Muff
            Posting-Legende

• 11.11.2006
            • 7935

Zitat von Help_Me
            Du hast doch bestimmt Elvis Artikel Zuhause! Oder nicht? Und wer kassiert!
            kaufe nur artikel, die vor 77 in den umlauf kamen.

aber du hast irgendwie recht.

IMI COME HOME!

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21506

Zitat von Butchgirl
              Nein, finde ich nicht.
              Wo steht das sie sein muss wie ihr Vater? Sie macht ganz andere Musik und die Zielgruppe fuer ihre Musik ist eine ganz andere.

Und wo sie wo tourt ist auch ihr Ding.
              Finanziell hat sie es nicht noetig und wo ist denn Elvis irgendwo mal in Europa aufgetreten?
              Also, durch Internet und CDs ist sie doch praesent mit ihrer Musik.
              Ich wuerde sie auch gern mal sehen, mal sehen, wenn sie in USA tourt klappt das sicher dann mal.

Das finde ich auch so. Ich mag sie und ich mag ihre Musik. Ich hoffe, dass sie ihren eigenen Weg auch in der Zukunft beibehalten wird.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Hans Muff
                Posting-Legende

• 11.11.2006
                • 7935

Zitat von Jesse
                Das finde ich auch so. Ich mag sie und ich mag ihre Musik. Ich hoffe, dass sie ihren eigenen Weg auch in der Zukunft beibehalten wird.

Jesse
                und wie stehst du zu ihrer scientology mitgliedschaft?

IMI COME HOME!

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21506

Zitat von A-Gay-Geige
                  und wie stehst du zu ihrer scientology mitgliedschaft?

Das finde ich ganz scheusslich und kann es nicht nachvollziehen, warum sie sich da mit hinein ziehen lässt. Vielleicht ist sie doch nicht so stark und selbstbewusst wie ich dachte?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• toronto08
                    Schnupperuser

• 22.08.2006
                    • 14

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber Lisa hat derzeit keinen Plattenvertrag mehr. Sie ist weg von Capitol, wo sie hätte noch eine CD machen sollen. Das sieht jetzt so aus, dass sie ab nächsten Monat wieder in ihrem eigenen Studio aufzunehmen. Vielleicht gründet sie ein eigenes Label oder aber sie bekommt einen Vertrag von einem anderen Label... wer weiß...
                    Also sieht eigentlich ganz gut aus für sie.
                    Ich bin nur ziemlich enttäuscht wegen der Geschichte mit den Models in Graceland für die Sport Zeitschrift. Alles was den Leuten an Kritik nicht gefällt, wird sofort auf ihrem Forum gelöscht. Wenn das so weiter geht, kaufe ich die CD bestimmt nicht! Bald ist Elvis nicht mehr als Künstler bekannt, sondern nur noch als Vermarktungsobjekt, und von guter Musik spricht keiner mehr ... echt schade!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Jesse
                      Das finde ich ganz scheusslich und kann es nicht nachvollziehen, warum sie sich da mit hinein ziehen lässt. Vielleicht ist sie doch nicht so stark und selbstbewusst wie ich dachte?

Jesse
                      war sie denn schon in der Sekte vor der heirat mir Jackson ??

soviel ich mal hörte ,machen die ja dort eine Art Gehirnwäsche ,
                      nehmen, oder haben meist auch nur REICHE ,oder bekannte Persönlichkeiten
                      in ihrem Verein und Michael Jackson ist ja schon lange Mitglied dort,daher die Frage ob sie durch ihn evtl darein rutschte

Kommentar

• Sandra
                        Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                        • 1180

Ich habe Lisa nur einmal bei Anke Engelke gesehen, mir kam sie etwas gelangweilt vor.

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von jienie
                          war sie denn schon in der Sekte vor der heirat mir Jackson ??

soviel ich mal hörte ,machen die ja dort eine Art Gehirnwäsche ,
                          nehmen, oder haben meist auch nur REICHE ,oder bekannte Persönlichkeiten
                          in ihrem Verein und Michael Jackson ist ja schon lange Mitglied dort,daher die Frage ob sie durch ihn evtl darein rutschte
                          Genau das Gegenteil war es:

Scientology also helped Lisa Marie Presley arrange her marriage to Michael Jackson. The idea was to make Jackson a Scientologist so he would become a recruiter and bring large numbers of youth into Scientology. While she was working on Michael Jackson, Presley inconveniently was already married, and to a Scientologist staff member. Scientology quickly ordered a divorce, so the Michael Jackson recruiting plan could go forward.

http://www.factnet.org/Scientology/celebrities_con.html

Kommentar

• Girlhappy
                            Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                            • 1098

Als Lisa Michael Jackson heiratete war sie schon längst in der Sekte. Das ist das Werk ihrer Mutter, die sie als Kind schon da mit reingeschleppt hat.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Girlhappy
                              Als Lisa Michael Jackson heiratete war sie schon längst in der Sekte. Das ist das Werk ihrer Mutter, die sie als Kind schon da mit reingeschleppt hat.
                              und angeblich sollte priscilla dafür gesorgt haben,dass sie 100 millionen an der sekte zahlen sollte! ob es stimmt habe ich mal in ein artikel gelesen,der aber schon cä 15 j alt ist!

na ja! manche "idioten" wissen ja nicht wohin mit ihr geld,während andere dafür hard arbeiten müssen

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19671

Zitat von Girlhappy
                                Ich auch
                                ich nicht

Kommentar

Lädt...