Lisa Presley´s 3. Album!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19671

Zitat von jienie
    war sie denn schon in der Sekte vor der heirat mir Jackson ??

soviel ich mal hörte ,machen die ja dort eine Art Gehirnwäsche ,
    nehmen, oder haben meist auch nur REICHE ,oder bekannte Persönlichkeiten
    in ihrem Verein und Michael Jackson ist ja schon lange Mitglied dort,daher die Frage ob sie durch ihn evtl darein rutschte

Michael Jackson ist meiner Meinung nach bei den Zeugen Jehovas

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Sandra
      Ich habe Lisa nur einmal bei Anke Engelke gesehen, mir kam sie etwas gelangweilt vor.
      hab ich auch gesehen! ich fand ihr auftritt nur peinlich! sie hat längst nicht das charisma ihres vaters!

Kommentar

• gast-220070417

Wenn ich mir eine CD kaufe, dann ist es mir sch....egal, welcher Staatsangehörigkeit/Religion oder auch Sekte der Sänger/die Sängerin angehört oder was er/sie sonst so privat treibt.
        Ich kaufe mir eine CD weil mir die Musik gefällt und aus keinem anderen Grund.
        Lisa hat eine gute Stimme.
        Mit dem entsprechenden Management könnte man da bestimmt mehr draus machen.
        Sicherlich ist sie nicht mit ihrem Vater vergleichbar, aber wer ist das schon....

Kommentar

• Butchgirl
          Posting-Legende

• 27.07.2003
          • 6341

Geile Musik macht sie, wenn man die Richtung mag.
          Und ich mag sie...weil es viel so ist wie das was ich eh im Allgemeinen hoere.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19671

Zitat von Butchgirl
            Geile Musik macht sie, wenn man die Richtung mag.
            Und ich mag sie...weil es viel so ist wie das was ich eh im Allgemeinen hoere.
            ich mag sie nicht ist überhaupt nicht meine Richtung

Kommentar

• Edwin
              Foren-Profi

• 21.03.2006
              • 355

Hallo

Lisa Marie bringt CD's auf den Markt und keiner merkt es (außer Elvis Fans)

sie ist nie im Fernsehen : VIVA/MTV oder andere TV Sender !

Im Radio hört man sie auch nicht, eventuell einmal im Jahr !

Gibt keine Autogramm Stunden,keine Interview's - außer in Amerika und da sind sie rar !

Sie tritt nur selten live auf, und dann nur in Amerika und da sind sie auch wieder rar !

also warum macht Lisa Marie Musik wenn es keinen interessiert
              außer ein paar wenige !

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Edwin
                Lisa Marie bringt CD's auf den Markt und keiner merkt es (außer Elvis Fans)

sie ist nie im Fernsehen : VIVA/MTV oder andere TV Sender !

Im Radio hört man sie auch nicht, eventuell einmal im Jahr !

Gibt keine Autogramm Stunden,keine Interview's - außer in Amerika und da sind sie rar !

Sie tritt nur selten live auf, und dann nur in Amerika und da sind sie auch wieder rar !

also warum macht Lisa Marie Musik wenn es keinen interessiert
                außer ein paar wenige !
                ich glaube sie ist ins musik-geschäft gegangen aus langeweile und nicht,wie elvis,aus der liebe zur musik! sie war einfach nur peinlich als ich sie das erste mal im fernsehn gesehen habe als sie gesungen hat (total lustlos).

"früher" fand ich liesa-marie ja ganz ok....aber seit einiger zeit mag ich sie überhaupt nicht mehr!
                Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2007, 01:04

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Ich weiß nicht, ob sie aus Langeweile Musik macht. Vielleicht hat sie wirklich Musikleidenschaft in sich, bis zum 9. Lebensjahr war sie jedenfalls regelmäßig bei Daddy von Musik umgeben.
                  Der Name Presley hat ihr sicher sehr geholfen, denn welche mäßig begabte, unbekannte Mittdreißigerin bekommt normalerweise die Chance überhaupt eine Platte rausbringen zu können, außerdem würde ein Quentin Tarantino kein Video mit einer Unbekannten drehen. Die große äußerliche Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist auch kein Nachteil, obwohl sie stimmlich nicht annähernd an ihn heranreicht. Sie kann das Projekt ziemlich relaxt angehen, denn finanziell ist sie vom Musikmachen ja nicht abhängig.

Kommentar

• gast-20100118

naja, es lohnt nun auch nicht mehr. Was soll sie jetzt noch mit fast 40 ne CD abliefern, die keiner beachtet ? Die erste CD fand ich sensationell. Super Stimme, geiler Groove. Sie tourte durch die Welt, aber ihre live performance war zu stümperhaft. Man nahm ihr das nicht ab, was man auf CD hörte. Die 2. CD war ebenso gut, aber die Luft war raus. Sie machte noch ein paar matte Auftritte - das war's. Ab Mitte 30 hatte sie meistens Übergewicht und fühlte sich in ihrer Haut sichtbar unwohl. Besser keine 3. CD, als sich von der Welt nen Vogel zeigen lassen. Soll sie sich ein anderes Hobby suchen. Junge erfolgversprechende Bands produzieren wäre vielleicht was. Man wird sich mit der Kohle doch wohl n bißchen Glück kaufen können? Nee, nicht, wenn man nen Riesenhals aufs ganze Leben hat. Okayokay, wenigstens hat sie ne Lolita aufn Strich ähhh Laufsteg schicken können und Oma das letzt Lifting finanziert. Wahrscheinlich spart sie jetzt schon für ein eigenes. Scientology is helping you against aging.

Kommentar

• Edwin
                      Foren-Profi

• 21.03.2006
                      • 355

JaJa

Zitat von Marco
                      ich glaube sie ist ins musik-geschäft gegangen aus langeweile und nicht,wie elvis,aus der liebe zur musik! sie war einfach nur peinlich als ich sie das erste mal im fernsehn gesehen habe als sie gesungen hat (total lustlos).

"früher" fand ich liesa-marie ja ganz ok....aber seit einiger zeit mag ich sie überhaupt nicht mehr!
                      es geht eben nix über denn Papa

Kommentar

• Gast

Zitat von Eva
                        Michael Jackson ist meiner Meinung nach bei den Zeugen Jehovas

Michael Jackson ist seit 1988 kein Zeuge Jehovas mehr, aus eigenem Wunsch.

Er war ein ungetaufter Verkündiger, d.h. er hatte sich noch nicht taufen lassen.

Seine Mutter und einige seiner Schwestern sind tätige Zeugen Jehovas, schon seit jahrzehnten.

Dafür ist TAFKAP, Prince, ein Zeuge Jehovas.

Ich weiß darüber bescheid, da ich einige Zeugen Jehovas kenne und auch sehr schätze.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Glen D.
                          Michael Jackson ist seit 1988 kein Zeuge Jehovas mehr, aus eigenem Wunsch.

Er war ein ungetaufter Verkündiger, d.h. er hatte sich noch nicht taufen lassen.

ist ja auch okay.

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

Zitat von Sivle
                            Ich weiß nicht, ob sie aus Langeweile Musik macht. Vielleicht hat sie wirklich Musikleidenschaft in sich, bis zum 9. Lebensjahr war sie jedenfalls regelmäßig bei Daddy von Musik umgeben.
                            Der Name Presley hat ihr sicher sehr geholfen, denn welche mäßig begabte, unbekannte Mittdreißigerin bekommt normalerweise die Chance überhaupt eine Platte rausbringen zu können, außerdem würde ein Quentin Tarantino kein Video mit einer Unbekannten drehen. Die große äußerliche Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist auch kein Nachteil, obwohl sie stimmlich nicht annähernd an ihn heranreicht. Sie kann das Projekt ziemlich relaxt angehen, denn finanziell ist sie vom Musikmachen ja nicht abhängig.
                            MÄ?IG BEGABT WAS IST DAS DENN FÜR NE EXPERTISE::::

naja jedesm ihrer alben ist gold und ich denke sie erreicht mit ihrer musik genau ihr eigenes planziel
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Lexa

Zitat von praytome
                              MÄ?IG BEGABT WAS IST DAS DENN FÜR NE EXPERTISE::::

naja jedesm ihrer alben ist gold und ich denke sie erreicht mit ihrer musik genau ihr eigenes planziel
                              Gold hin oder her...für besonders begabt halte ich Lisa-Marie gesangstechnisch auch nicht.
                              Und mal ehrlich, hätte sie tatsächlich den Erfolg, wenn sie nicht mit Nachnamen Presley hieße?

Kommentar

• praytome
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                                • 3425

DEN erfolg kann sie nicht haben da ganz klar einige elvisfans ihre scheiben kaufen was man ja dann von den verkäufen abziehen muss bzw müsste...

aber dafür muss sie sich nicht entschuldigen ....stell mal vor dann dürfte sie ja keine musik machen nur weil ein paar selbsternannte experten stuß reden...denn das leute so einen blödsinn reden war ihr klar....was sie ja auch lange davon abgehalten hat ihre musik die sie schon seid langen macht auch zu veröffentlichen...

dabei hat sich auf jede form der unterstützung seitens ihres vaters verzichtet....was leider dazu führt das das geile duett mit el unveröffentlicht ist und bleibt....und weitere coole sachen nicht gemacht werden....

sie kann nicht gewinnen dümme sprüche wird sie so oder so ernten....

was hätte sie noch machen sollen den namen ändern...auch bescheuert....

mein gott wie einfach gestrickt doch manche leute sind...

auf jeden fall erlaubt sie es sich keine mainstream musik zu machen und hat einen netten erfolg damit...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

Lädt...