Lisa Presley´s 3. Album!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britt-25
    Foren-Profi

• 19.06.2007
    • 433

Habe mal eine Frage. Was ist die Meinung der Experten? Ist die Myspace Seite "Lisa Marie Presley" wirklich von ihr und sind die Blogs auch von ihr oder könnte es sich auch um einen Trittbrettfahrer/in handeln? Wie ich mal gehört bzw. gelesen habe ist bei Myspace ja nichts unmöglich. Kennt einer die Seite? Und was haltet ihr davon? Im letzten Blog (ich bin als Freund eingetragen) spricht sie davon mit dem Rauchen aufgehört zu haben, ihr Leben neu zu ordnen, ihr neues Album weiterzubearbeiten und von ihrer neuen Katze Finious.
    Deckt sich das mit offiziellen Infos oder nicht?
    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Britt-25
      Habe mal eine Frage. Was ist die Meinung der Experten? Ist die Myspace Seite "Lisa Marie Presley" wirklich von ihr und sind die Blogs auch von ihr oder könnte es sich auch um einen Trittbrettfahrer/in handeln? Wie ich mal gehört bzw. gelesen habe ist bei Myspace ja nichts unmöglich. Kennt einer die Seite? Und was haltet ihr davon? Im letzten Blog (ich bin als Freund eingetragen) spricht sie davon mit dem Rauchen aufgehört zu haben, ihr Leben neu zu ordnen, ihr neues Album weiterzubearbeiten und von ihrer neuen Katze Finious.
      Kannste mal den Link posten?

Kommentar

• toronto08
        Schnupperuser

• 22.08.2006
        • 14

Stimmt schon alles was da steht. Es gibt halt immer wieder mal Hacker, die Seiten dort lahm legen oder Unfug treiben, aber bei ihr was das bislang nicht der Fall und wenn doch, würde sie selbst auch darüber schreiben. Ihr Mann ist auch auch Mitglied und ihre Kinder auch.

Zitat von Britt-25

Kommentar

• gast-20071128

Alben von Lisa - Marie

Da ich nur vereinzelte Lieder von Lisa - Marie kenne, würde ich gerne wissen,
          wie sind Ihre Alben so.

Kommentar

• Butchgirl
            Posting-Legende

• 27.07.2003
            • 6341

Das kommt darauf an ob dir die Musikrichtung zusagt.
            Mir gefallen sie, aber ich mag auch die Richtung, weil ich viel so was heore.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

Lädt...