Charlie Hodges 1. Todestag

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #16
    Zitat von Moody
    Ich dachte, der Organisator, wie auch immer er heißen möge, hat andere Konzepte im Kopf und kickt daher die Idee mit den Originalmusikern aus dem Programm.

    So hörte ich auch.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • gast-20080916

      #17
      Zitat von Moody
      Ich dachte, der Organisator, wie auch immer er heißen möge, hat andere Konzepte im Kopf und kickt daher die Idee mit den Originalmusikern aus dem Programm.
      Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken oder ihn zum Leadsänger von Queen machen?

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1941

        #18
        Zitat von Stephan
        Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken oder ihn zum Leadsänger von Queen machen?
        Hab ich das behauptet?
        Ich las lediglich, dass er die Originalmusiker durch jüngere Musiker austauschen will/wird.
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6342

          #19
          Zitat von Stephan
          Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken ...

          Das waere ja dann doch mal ein Grund fuer mich sogar, dahinzugehen


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          Lädt...