Priscilla

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

Zitat von MARIE
    Priscilla wüsste wie Elvis war hätte Sie Ihm nicht heiraten sollen.Sie war auch nicht besser!
    Mit der Zeit sehe ich das alles anders. Man muss es von beiden Seiten sehen.
    Sie hatten sicher beide den Traum zusammen glücklich zu sein. Wie sollten sie schon eine enge Beziehung zueinander aufbauen, wenn ihnen dazu die Zeit fehlte. Dazu hätte Elvis weniger auf Tour gehen müssen, was er sicher nicht wollte, weil er daran Freude hatte. Das sind schwere Lebensentscheidungen.
    Elvis hat sich viel aufgebaut und wollte eben trotz Familie nichts verpassen.
    Dabei haben sich dann eben leider ihre Wege nach und nach getrennt. Wer weiß ob Priscilla Elvis auf einer kindischen Art nicht eifersüchtig machen wollte, als sie fremd ging. Immerhin war Elvis sicher auch nicht ohne. Vielleicht hätten sie mit dem heiraten lieber noch etwas warten sollen.

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Vielleicht hätten sie mit dem heiraten lieber noch etwas warten sollen.
      Wie lange war sie schon in graceland?Ihre eltern haben dafür gesorgt das sie geheiratet haben Es drehte sich alles (von anfang an) nur um $$$$$:Da braucht man sich nichts vorzumachen

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2589

Zitat von darkmoon
        Ist sie mit dem fremd gegangen? In Büchern kann natürlich viel stehen.

Priscilla war eben definitiv nicht das kleine, naive, betrogene Ding, das sie bis heute immer gerne darzustellen versucht.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MARIE
          Ja ist Sie.Und nicht in ein Buch aber mehrere
          ja, das schreibt sie auch selbst in ihrer ersten Biographie.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sivle
            Priscilla war eben definitiv nicht das kleine, naive, betrogene Ding, das sie bis heute immer gerne darzustellen versucht.

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von Rev.Gerhard
              ja, das schreibt sie auch selbst in ihrer ersten Biographie.

Auch das mit diese Tanzlehrer?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MARIE
                Auch das mit diese Tanzlehrer?
                ja sicher. so dass beim Lesen dieses Buches der Eindruck entsteht, sie habe Elvis zuerst betrogen.

Kommentar

• gast-20100118

"Elvis und ich ", S. 226/227

"Wir kehrten nach Los Angeles zurück, wo Elvis mit den Dreharbeiten zu 'Live a little Love a little' beschäftigt war ....Statt meiner Ehe wurde jetzt das Tanzen zu meinem Lebensinhalt...(Tanzlehrer) Mark schien mich zu verstehen, während der Mann, den ich wirklich liebte, in seiner eigenen Welt lebte...Ich erlebte ein Hochgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden hatte. Ich hatte eine kurze Affäre mit Mark und beschloß, ihr ein ebenso rasches Ende zu setzen."

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Zitat von Rev.Gerhard

"Wir kehrten nach Los Angeles zurück, wo Elvis mit den Dreharbeiten zu 'Live a little Love a little' beschäftigt war ....Statt meiner Ehe wurde jetzt das Tanzen zu meinem Lebensinhalt...(Tanzlehrer) Mark schien mich zu verstehen, während der Mann, den ich wirklich liebte, in seiner eigenen Welt lebte...Ich erlebte ein Hochgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden hatte. Ich hatte eine kurze Affäre mit Mark und beschloß, ihr ein ebenso rasches Ende zu setzen."
                    Danke!

Kommentar

• Sivle
                      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                      • 2589

Zitat von Rev.Gerhard

Ich hab es ja Elvis schon übel genommen, dass er so kurz nach Lisa´s Geburt so offen mit Susan Henning turtelte (obwohl diese ja versichert, dass nichts lief), aber seit ich weiss, dass Priscilla noch früher mit ihrem Tanzlehrer anbandelte, kann ich ihn besser verstehen.

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von Sivle
                        Ich hab es ja Elvis schon übel genommen, dass er so kurz nach Lisa´s Geburt so offen mit Susan Henning turtelte (obwohl diese ja versichert, dass nichts lief), aber seit ich weiss, dass Priscilla noch früher mit ihrem Tanzlehrer anbandelte, kann ich ihn besser verstehen.
                        Und Elvis wüsste es.
                        Scotty Moore´s Frau in Scotty´s Buch:
                        Elvis got home at 1:00 am
                        after rehearsals for the TV special. Priscilla was not there. When she
                        finally got home, Elvis asked her, "where have you been?" She replied, "dance
                        lessons." He shot back, "It's 1:00 in the morning, and you were at dance
                        lessons?" She said, "yep, that's where I was." Later in the evening when
                        Priscilla tried to put her arms around Elvis, he angrily pushed her away.
                        Scotty's wife thought to herself, "Uh-oh. Trouble in paradise."

Kommentar

• gast-20090730

Verstehen kann ich nicht das Priscilla den Film Elvis and Me mit dieser Version hat auf den Markt kommen lassen, wenn er zum größten Teil nur aus Lügen besteht. Soweit ich mich an den Film erinnern kann war sie laut ihrer Version
                          nicht beim Comeback Special dabei. Sondern sah Elvis vorm TV zu. Warum macht sie so ein Geheimniss daraus? Ich weiß nicht ob ich mir diesen Film nochmal antun will. Der zerrt ganz schön an den Nerven. Elvis schätze ich nicht für so blöd ein, daß er irgendeine heiratete die ihm über den Weg rannte.
                          Und ebenfalls glaube ich nicht das sich Elvis erpressen lies.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MARIE
                            Und Elvis wüsste es.
                            Scotty Moore´s Frau in Scotty´s Buch:
                            Elvis got home at 1:00 am
                            after rehearsals for the TV special. Priscilla was not there. When she
                            finally got home, Elvis asked her, "where have you been?" She replied, "dance
                            lessons." He shot back, "It's 1:00 in the morning, and you were at dance
                            lessons?" She said, "yep, that's where I was." Later in the evening when
                            Priscilla tried to put her arms around Elvis, he angrily pushed her away.
                            Scotty's wife thought to herself, "Uh-oh. Trouble in paradise."
                            Priscilla selbst deutet auch in ihrem Buch an, dass Elvis davon Wind bekommen hatte, weil ein Leibwächter sie verpetzt hatte. Doch zu ihrem Erstaunen ging ihr sonst so "jähzorniger" Mann damit ganz cool um und verteidigte sie.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Rev.Gerhard
                              Priscilla selbst deutet auch in ihrem Buch an, dass Elvis davon Wind bekommen hatte, weil ein Leibwächter sie verpetzt hatte. Doch zu ihrem Erstaunen ging ihr sonst so "jähzorniger" Mann damit ganz cool um und verteidigte sie.
                              Ich glaube, das zeigt, dass letztendlich Elvis eine nicht monogame Ehefrau auch auf Dauer akzeptiert hätte. Hauptsache sie blieb bei ihm.

Kommentar

• Sivle
                                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                                • 2589

Zitat von Rev.Gerhard
                                Ich glaube, das zeigt, dass letztendlich Elvis eine nicht monogame Ehefrau auch auf Dauer akzeptiert hätte. Hauptsache sie blieb bei ihm.
                                In Schutz genommen hat er sie ja eigentlich öfter. Spontan fällt mir dazu der berühmt-berüchtigte Priscilla-Monolog auf der Desert Storm ein. Mal abgesehen davon, ob es richtig war oder falsch, seine Privatsachen auf der Bühne zu besprechen, aber er hat dabei die Schuld für das Scheitern der Ehe allein auf sich genommen.

Kommentar

Lädt...