Priscilla
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
-
Mal ne blöde frage eines Leihen...
Hat er "Always on my mind" nach der trennung von und für Cilla gesungen! Und es Ihr gewidmet...??
Im übrigen denke Ich schon das sie sich sehr geliebt haben...Vielleicht hat sie sich das alles anders vorgestellt,sie war ja noch SEHR jung...Und er hat nicht bemerkt das er sich immer weniger um sie , dafür um seine Kariere gekümmert hat! Man lebt sich mit der Zeit ausseinander,ist doch Menschlich...oder.
Wer kennt das nicht von sich selbst,oder aus dem Freundeskreis!
Irgenwann steht man vor einen Scherbenhaufen und man kann es nicht mehr kitten!Auch wenn sie sich da noch geliebt haben ( was ich glaube) haben sie sich doch zuweit von einander entfernt mit der zeit!Kommentar
-
Guck mal. Das Lied sang vorher Brenda Lee.Kommentar
-
Kommentar
-
Als ich ganz jung war und eben gerade mal Elvis Fan geworden mochte ich Priscilla ebenso wenig. Ich gab ihr die Schuld an allem. Heute seh ich das auch ein wenig differenzierter. Sie weiss sich natürlich in der Öffentlichkeit darzustellen und passt schön auf, dass sie immer fein weg kommt. Es ist leichter sich selbst in der Opferrolle zu sehen. Aber es ist auch wirklich so, dass sie dafür gesorgt hat, dass wir heute "Graceland" besuchen und ihm ganz nah sein können. Eine Ehe ist kein Kinderspiel und im normalen Leben schon nicht immer ganz einfach. Bei dem Leben aber, dass die beiden führten, war es noch um einiges schwieriger!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
https://elvis-presley.jimdofree.comKommentar
-
Da steht nur die Elvis' Chartposition von 1973. Aufgenommen hat Elvis das Lied am 29.03.1972. Mark James, Wayne Carson und Johnny Christopher haben "Always On My Mind" für Elvis geschrieben. Erstveröffentlichung war im November 1972 als Single B-Seite zusammen mit "Separate Ways".
Da kannst du mal sehen, wie gut meine Kenntnisse in der Sprache sind.Kommentar
Kommentar