die einzige von El`s verflossenen die in schwarz gekleidet war. Das sieht für mich dann etwas anders aus
Priscilla
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Trauerfarbe Schwarz macht es nun nicht alleine aus.
Linda hätte Lila getragen, weil diese Farbe ne bestimmte Bedeutung für gläubige Menschen hätte u. Elvis es "so gewollt" hätte, wonach der Tod ja nicht das Letzte darstellt u. die Trauer nicht überwiegen soll.
Den Vogel dürfte aber der Colonel abgeschossen haben in seiner Freizeitkluft
(Hawaii-Hemd), aber der war ja wohl gar nicht direkt bei der Trauerfeier im Haus dabei.Kommentar
-
Und sie ist ja auch nicht in den nächsten Block gezogen, sondern in einen anderen Kontinent.Kommentar
-
Also meine Eltern würden dass sicher nicht erlauben, und dass in der heutigen zeit....
Ich weiss nicht ob von euch jemand die doku gesehen hat wo an Elvis 30.Todestag auf kabel 1 kam. Da haben ihre Eltern doch gemeint dass sie ihr es erlaubt hätten weil sie nicht wollten dass sie später glaubt dass sie ihr leben ruiniert hätten. (oder so ähnlich)
[ame]http://youtube.com/watch?v=Rwz0ehM90po[/ame]
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Es lässt sich immer leicht sagen: "Hätte ich nie gemacht, oder erlaubt". Es gab mehrere Gespräche und Versprechen von Elvis und Vernon, dass sie Priscilla wie einen Augapfel hüten werden. Es war immerhin Elvis und Priscilla stand im Kampf mit den Eltern.Kommentar
-
Das kann schon sein das es versprechungen gab und Elvis wusste sich auch zu benehmen aber er war nunmal ein mann und ein andere wäre vielleicht nicht so gewesen. Außerdem kann man tausend mal versprechungen geben, die eltern lebten weit weg und wie Priscilla selber zu gab als sie mal besuch hatte von Ihren Eltern was auch im Buch steht hat sie ein Zimmer so gestaltet als wäre es Ihrs. Ob Versprechungen hin oder her und ob Elvis hin oder her meine Eltern hätten sowas nie zu gelassen.Kommentar
-
das ist eine Situation, die nur sehr schwer von außen und im Nachhinein beurteilbar ist ... prinzipiell obliegt es zumindestens nach österreichischem Recht einer Frau ab 16 Jahren so eine Entscheidung selbst zu treffen, da sie dann nicht mehr unter das Jugendschutzgesetz gestellt ist ... ich denke sie wollten sich als Eltern einerseits dem Glück von Priscilla nicht in den Weg stellen und sie auch andrerseits nicht völlig verlieren ... man muß sich mal die Anziehungskraft eines Elvis Presley vorstellen ... viele Eltern schaffen es nicht mal mit besten Willen, ihre Töchter vor dem Filou von nebenan zu bewahren ... und ich denke Elvis Absichten waren durchaus ehrbar, das haben sie gespürt, und er hat ihnen mit Sicherheit die Ehe versprochen ...Kommentar
-
Ich denke auch, wenn er nicht d e r E l v i s gewesen wäre, hätten die ihr nen Vogel gezeigt. Von wegen, ein Kind, das sie zu dem Zeitpunkt noch war, zu einem erwachsenen Mann ziehen zu lassen. Aber da er halt ELVIS war, erlaubten sie es. War ja irgendwie auch ne Ehre. Oder nich? Das ausgerechnet ihre Tochter es sein sollte, von der er was wollte.
Stellt euch mal vor, ihr hättet ne 14 jährige Tochter und ein Dave Gahan würde anfragen. Würdet ihre es erlauben? Sicher. Nicht weil er Dave ist, sondern der DAVE GAHAN von Depeche Mode.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Das kann schon sein das es versprechungen gab und Elvis wusste sich auch zu benehmen aber er war nunmal ein mann und ein andere wäre vielleicht nicht so gewesen. Außerdem kann man tausend mal versprechungen geben, die eltern lebten weit weg und wie Priscilla selber zu gab als sie mal besuch hatte von Ihren Eltern was auch im Buch steht hat sie ein Zimmer so gestaltet als wäre es Ihrs. Ob Versprechungen hin oder her und ob Elvis hin oder her meine Eltern hätten sowas nie zu gelassen.
Das würde niemand tun, der halbwegs klar bei Verstand ist (letztendlich). Priscillas Eltern haben sich sicher genug Sorgen gemacht, aber was hätten sie tun sollen? Was hätten sie Priscilla sagen sollen, wenn sie infolgedessen vielleicht irgendwann mit einem "Schuhverkäufer-Bundy" und 5 Blagen, in die Zunkunft gesehen hätte?Kommentar
-
-
Ich denke auch, wenn er nicht d e r E l v i s gewesen wäre, hätten die ihr nen Vogel gezeigt. Von wegen, ein Kind, das sie zu dem Zeitpunkt noch war, zu einem erwachsenen Mann ziehen zu lassen. Aber da er halt ELVIS war, erlaubten sie es. War ja irgendwie auch ne Ehre. Oder nich? Das ausgerechnet ihre Tochter es sein sollte, von der er was wollte.
Stellt euch mal vor, ihr hättet ne 14 jährige Tochter und ein Dave Gahan würde anfragen. Würdet ihre es erlauben? Sicher. Nicht weil er Dave ist, sondern der DAVE GAHAN von Depeche Mode.Kommentar
-
Denn es ist so, egal was man macht, als Eltern hat man immer die A...-Karte.
Im vorigen Posting meinte ich bloß, dass meine Eltern es zu 99% nicht zugelassen hätten.
Da wäre es egal ob es Elvis wäre oder Gott selbst.Kommentar
-
so sieht es aus nämlich aus egal ob Elvis oder sonst wer ich meine ganz ehrlich mir wäre das zu blöd zu hause einen 16 jährigen hocken zu haben der mir da Eifersuchtszenen hinlegt also noch ein kind ist was will ich denn von so einem? Elvis hat in sovielen Filmen gespielt wo es 17 jährige waren die was von ihm wollten und jeder hat er im Film abgewiesen weil sie kinder sind wie bei Blaues Hawai oder DOuble Trouble aber Privat hatte er sowas zu hause sitzen. Wenn ein Kind Volljährig ist können die tun und lassen was die wollen aber wie bitte kann ich als Eltern meine 16 jährige tochter zu einem 10 jahre älteren mann ziehen lassen. Und wenn ich so verliebt mir und mir soviel an der Person liegt dann respektiere ich die Entscheidung und warte.Zuletzt geändert von Netti83; 02.10.2007, 11:25Kommentar
Kommentar