Ginger Alden Versteigert Ihre Elvis-collection
Einklappen
X
-
..ich konnte leider Elvis nie persönlich kennenlernen habe aber einiges zum thema Elvis Presley in meiner Elvis-sammlung und diese artikel werde ich bis zu meinem lebensende weder verkaufen noch verschenken !! ....ich bin doch nicht blöd !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Zitat von Herbi..ich konnte leider Elvis nie persönlich kennenlernen habe aber einiges zum thema Elvis Presley in meiner Elvis-sammlung und diese artikel werde ich bis zu meinem lebensende weder verkaufen noch verschenken !! ....ich bin doch nicht blöd !!Kommentar
-
Zitat von Johnny B.Du schenkst mir wirklich nichts davon Herbi
...wenn ich wüsste was ich dir schenken dürfte würde ich es sofort tun, sofern es machbar ist für mich !!
...aber mal ehrlich,.... was habe ich in meiner sammlung was du noch nicht hast mein lieber freund !?
-
Zitat von MARIEVielleicht braucht Sie das Geld! Sie hat schon öfters bei E-bay sachen versteigert!
Oder weil sie geldgierig ist und noch vor dem Rentenalter etwas von ihrem Leben haben will?
Natürlich nicht!Kommentar
-
Zitat von Herbi...wenn ich wüsste was ich dir schenken dürfte würde ich es sofort tun, sofern es machbar ist für mich !!
...aber mal ehrlich,.... was habe ich in meiner sammlung was du noch nicht hast mein lieber freund !?
Was wertvolles würde ich auch nicht annehmen, ich weiss ja wie man an sowas hängt
Aber du könntest mal als Wander-Museum eine Tour machen - ich würde eine Eintrittskarte lösen wenn du damit nach Österreich kommstKommentar
-
Zitat von Johnny B.Nur Spass Herbi
Was wertvolles würde ich auch nicht annehmen, ich weiss ja wie man an sowas hängt
Aber du könntest mal als Wander-Museum eine Tour machen - ich würde eine Eintrittskarte lösen wenn du damit nach Österreich kommst
-
Ginger hat anscheinend beim Graceland-Auszug noch schnell Elvis´Kleiderschrank geplündert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ihr zu Lebzeiten seine alte Jogginghose geschenkt hat. Höchstens vielleicht mit einem schönen Ring an der Kordel.Kommentar
-
Zitat von SivleGinger hat anscheinend beim Graceland-Auszug noch schnell Elvis´Kleiderschrank geplündert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ihr zu Lebzeiten seine alte Jogginghose geschenkt hat. Höchstens vielleicht mit einem schönen Ring an der Kordel.Kommentar
Kommentar