Ist das wirklich Priscilla????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14735

    Zitat von Goblin
    Ich mach kein Yoga und keinen Sport und kann mich mühelos so hinsetzen.
    Dann machste was falsch, Kindchen.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20788

      Zitat von Goblin
      Brauchst Du nicht, das kann eigentlich jeder den ich kenne und ich wohne nicht in einer Hippiekommune.

      PS: Ich sitz hier genau SO auf dem STUHL, vorm PC.

      PPS: WOW, ich habe gehört, Elvis konnte sich selbständing den Hintern abputzen und auch die Zahnpflege bereitete ihm keine Probleme. Gerüchten zufolge, konnte er sogar seine Schuhe eigenhändig zubinden.

      EIN WAHRER GOTT!!!!
      Du willst immer provozieren. Ich schließe mal daraus, dass Du irgendwie unzufrieden bist. Ich kenne das von mir selbst. Man reagiert sich an anderen Leuten ab. Achte mal drauf und überlege, ob es stimmen könnte...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        Wie Elvis auf den Bildern sitzt finde ich auch gar nicht so sehr anstrengend oder aussergewöhnlich, also das kann ich auch. Nur wenn man dann über einen längeren Zeitraum so sitzen soll, schnürt es einem das Blut ab. Ich denke mal, dass er da noch ganz andere Verrenkungen machte, die dann wirklich Bewunderung verlangt hätten.

        PS: ich bekomme sogar die Füsse hinter den Kopf.... nacheinander aber, sonst fall ich um. Und noch was, bekommt jemand von Euch den Ellenbogen an die Nasenspitze? Das ist nämlich ganz selten, dass das jemand kann.... ich ja. Bin darauf nicht stolz, weil es ja nichts besonderes ist, sondern eben nur eine gewissen Gelenkigkeit.

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20788

          Zitat von Jesse
          Wie Elvis auf den Bildern sitzt finde ich auch gar nicht so sehr anstrengend oder aussergewöhnlich, also das kann ich auch. Nur wenn man dann über einen längeren Zeitraum so sitzen soll, schnürt es einem das Blut ab. Ich denke mal, dass er da noch ganz andere Verrenkungen machte, die dann wirklich Bewunderung verlangt hätten.

          PS: ich bekomme sogar die Füsse hinter den Kopf.... nacheinander aber, sonst fall ich um. Und noch was, bekommt jemand von Euch den Ellenbogen an die Nasenspitze? Das ist nämlich ganz selten, dass das jemand kann.... ich ja. Bin darauf nicht stolz, weil es ja nichts besonderes ist, sondern eben nur eine gewissen Gelenkigkeit.

          Jesse
          Das ist ja garnichts! Ich stecke mir abends immer meine beiden dicken Zehen in die Nasenlöcher und hüpfe dann auf den Popobacken zur Zimmerdecke und das nur zum warmmachen!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21522

            Zitat von TheKing
            Das ist ja garnichts! Ich stecke mir abends immer meine beiden dicken Zehen in die Nasenlöcher und hüpfe dann auf den Popobacken zur Zimmerdecke und das nur zum warmmachen!
            Ist Dir nicht gut heute?

            Das war kein Spass von mir, sondern die Wahrheit und ausserdem stellte ich noch eine Frage.........


            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • LoopmanX
              Gehört zum Inventar

              • 22.01.2007
              • 1018

              Off-Topic:

              ähem leute, das ist ein ganz normaler "schneidersitz" - das lernt doch normalerweise jedes kind. als erwachsener sitzt man vielleicht nicht unbedingt mehr so, aber auch ich kenne ne menge leute die das noch machen. und kinder sitzen normalerweise recht häufig so.

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14735

                Zitat von LoopmanX
                Off-Topic:

                ähem leute, das ist ein ganz normaler "schneidersitz" - das lernt doch normalerweise jedes kind. als erwachsener sitzt man vielleicht nicht unbedingt mehr so, aber auch ich kenne ne menge leute die das noch machen. und kinder sitzen normalerweise recht häufig so.


                Off-Topic:


                Lustig, wie lange man über ein Foto reden kann.... dann kann Elvis aber bestimmt den fortgeschrittenen Schneidersitz, nämlich gleichzeitig die Knie auf den Boden gedrückt - das ist normalerweile hundsschwer.

                Vor allem können Ungeübte meist nicht lange so sitzen.
                Angehängte Dateien
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11195

                  Zitat von TheKing
                  Das ist ja garnichts! Ich stecke mir abends immer meine beiden dicken Zehen in die Nasenlöcher und hüpfe dann auf den Popobacken zur Zimmerdecke und das nur zum warmmachen!


                  Könntest Du dazu einen extra Thread aufmachen und Bilder posten?

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20788

                    Zitat von Angie


                    Könntest Du dazu einen extra Thread aufmachen und Bilder posten?

                    Leider drücke ich immer im falschem Moment den Selbstauslöser....es ist nie etwas zu sehen...schaaaaade!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11195

                      Zitat von TheKing
                      Leider drücke ich immer im falschem Moment den Selbstauslöser....es ist nie etwas zu sehen...schaaaaade!


                      Das ist ein mistiger Fotoapparat.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20788

                        Zitat von Angie


                        Das ist ein mistiger Fotoapparat.
                        Ich springe einfach zu hoch!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • marquardt72
                          Posting-Legende

                          • 19.08.2006
                          • 5713

                          Ist das hier jetzt der Stellungsthread?

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19689







                            Kommentar

                            • king feat.
                              Foren-Experte

                              • 19.03.2007
                              • 735

                              Nackte Kanone mit Lesslie Nilson (schreibt man das so?)

                              Das ist mir erst vor Kurzem aufgefallen, dass Sie da mitspielt!

                              Kommentar

                              • Captain Jonny
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.06.2007
                                • 2188

                                Zitat von Eva






                                Das mit der Schlange ist doch mal ein gutes Bild!

                                "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                                Coca Cola

                                Kommentar

                                Lädt...